PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: Shopsystem Templates Module Frage: gelöst Attributpreise Direkt Anzeigen

marcopolo
10.01.2007, 09:23
Wenn ich zu einem Artikel Attribute anlege, dann erscheint in der product_info der Artikelpreis und beim Attribut steht + oder - Betrag.

Ich möchte, dass direkt beim Attribut der Preis des Artikels steht, also nicht Grundpreis oben 10.- + Attribut 2.- , sondern direkt beim Attribut sollte dann schon 12.- stehen.

Ich meine übrigens nicht die Javascript Preisberechnung, welche oben die Anzeige direkt ändert

YaVuZ
10.01.2007, 16:47
das würde mich auch intressieren :rolleyes:

kunigunde
10.01.2007, 17:29
entferne in der options.html datei welche verwendet wird dies:
{$item_data.PREFIX}
und ändere dies:
{$item_data.PRICE}
zu:
{$item_data.FULL_PRICE}

Hotreca
20.01.2007, 12:01
''>ZITAT(kunigunde @ Jan 10 2007, 17:29) 18359
entferne in der options.html datei welche verwendet wird dies:
{$item_data.PREFIX}
und ändere dies:
{$item_data.PRICE}
zu:
{$item_data.FULL_PRICE}
[/b]

Dies war shon mal sehr :P Hilfreich :D hat allerdings ein Bug Staffelpreise werden nicht berücksnichtigt.

Arbeite dran aber bisher ohne Erfolg, werde die Lösung posten wenn gelöst. Währe natürlich auch für jede hilfe dankbar.

mfg
Hotreca

traxxus
11.03.2007, 09:48
Shit, ich finde nurgends eine options.html :blink:

Auch mit der Suchfunktion nicht....

Hotreca
11.03.2007, 11:01
''>ZITAT(traxxus @ Mar 11 2007, 9:48) 22559
Shit, ich finde nurgends eine options.html :blink:

Auch mit der Suchfunktion nicht....
[/b]

Es wird natürlich im Template module/product_options/deine_vorlage.html gemeint z.B. table_listing_attributes.html.

mfg
Hotreca ;)

Underground
11.03.2007, 11:49
Hallo,
mal ne Frage zur Logik:
Angenommen ihr verkauft Kleidung, zb Hosen. Da habt ihr nun die Größen: L, M, XL, XXL, ... und die Farben: Blau, Gold, Silber, Jadegrün, ...
Der Kunde will nun eine Hose XL mit der Farbe Gold. So, bei XL steht der Endpreis 15€ und bei Gold sthet der Endpreis 25€. Jetzt fragt sich der Kunde natürlich, ob er 15€, 25€ oder sogar 40€ zahlen muss? :wacko: :blink:

MfG
Selcuk

bluemoon
11.03.2007, 12:14
zu Underground ;

das ist das eine ;

zum anderen klappt das ganze schon nicht mehr, wenn mehr als 1 Attribut mit Aufschlagspreis vorhanden ist ,
bzw. wenn sich die Aufschläge unterscheiden .