PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : ECB: Was darf ich überschreiben

partyjunky
06.12.2010, 13:09
Also habe jetzt den Fehler indirekt gefunden. Vesuche ja das google rss feed modul zum laufen zu bringen, jedoch steht ein BOM Byte order Mark im Weg, ich finde es jedoch nicht.

Wenn ich jetzt Virging Dateien der Installation einspiele, was darf ich nicht überschreiben, damit der Shop nicht gleich abgeschossen ist. Klar geänderte wie header.php oder metatags.php... etc aber ist alles andere ungefährlich oder muss das speziell auf bestimmte Dateien welche beim Inatllationsvorgang abgändert werden augenmerk gelegt werden?

SEO-FREAK
06.12.2010, 13:26
alles woran es keine änderungen gegeben hat - und wo was angepasst wurde, weisst wohl nur du ?

partyjunky
06.12.2010, 13:42
Danke für die Antwort. Dachte es gäbe unter umständen sichere no goes, die man unterlassen sollte. Dann werde ich mal mit dem überschreiben und den sicherungsdateien meinen spßaß haben.

partyjunky
06.12.2010, 16:17
So brauche doch noch mal eine info.
Es klappt nicht mit dem virgin einspielen, habe einen 1.02 nun seperat auf einen ungenutzten domain installiert und das skript dort getestet, es funktioniert soweit. Möchte nun mit deisen Dateien den anderen übeschreiben. Muss ich noch andere Dateien außer die congig.php in den includes Ordnern weglassen? Welche?