Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : CleverStat Free Monitor for Google ausgesperrt?
Heute morgen beim ersten Versuch, Keywords zu checken: nach ca. 8 KW mit Ranking, eine Orgie von roten Pfeilen (keine Platzierung). Nach dem ersten Schreck zwei Fragen: IP gesperrt (Browserabfragen gingen, in der Vergangenheit jedoch hin und wieder mal ein Captcha gesehen), oder ist der G-Monitor ganz ausgesperrt?
SEO-FREAK
29.10.2009, 11:20
1: regelmäßig updaten
2: Internet Verbindung bitte nen PROXY nutzen !
3: bis Platz 100 abfragen !
4: Am Modem DSL ( Stecker ziehen ) nicht aus, Stecker ziehen !
5: wenn neue IP ( Modem Reset ) dann gehts wieder
ist ne olle kamelle.. das ist bereits seit 1 1/2 jahren so beim Gockel.
1: regelmäßig updaten
ist uptodate
2: Internet Verbindung bitte nen PROXY nutzen !
okay werd ich versuchen. Hast Du nen Tipp?
3: bis Platz 100 abfragen !
hab ich
4: Am Modem DSL ( Stecker ziehen ) nicht aus, Stecker ziehen !
5: wenn neue IP ( Modem Reset ) dann gehts wieder
Kabel Deutschland gibt mir immer die gleiche IP, wechselt nur alle Monate mal, früher schon mehrfach versucht
ist ne olle kamelle.. das ist bereits seit 1 1/2 jahren so beim Gockel.
bei mir bisher noch nie. Wie gesagt, im Browser manchmal das Captcha "von Ihrem Anschluß scheinen automatisierte Abfragen zu kommen..." oder so, bei ganz normalen Suchabfragen. Das aber nie im Zusammenhang mit GMonitor.
na bitte: ein Update, ca. 3 Tage alt, bringt einen neuen Button in den Preferences: Goofle friendly mode, von safe bis low oder off kann man jetzt in 4 Stufen einstellen, wie schnell die Abfragen abgeschickt werden sollen. Dauert zwar um einiges länger jetzt, dafür kommt auch Antwort ;)
Einen halbwegs fixen Proxy habe ich jedoch noch immer nicht gefunden.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.