PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : ECB - CSS > {ADD_QTY} in product_info_v1.html

I-FUSION.
27.10.2009, 15:40
Wo kann ich die Styles für {ADD_QTY} ändern? Wo wird {ADD_QTY} gesagt, was es zu sein hat und wie es aussehen soll?

Rubbersale
27.10.2009, 16:24
''>ZITAT(I-FUSION. @ Oct 27 2009, 17:40) 201293
Wo kann ich die Styles für {ADD_QTY} ändern? Wo wird {ADD_QTY} gesagt, was es zu sein hat und wie es aussehen soll?
[/b]

Welches Template verwendest du denn? Dann könnte man dir sogar die Zeilen in der CSS nennen, wo man daran rumschrauben muss.

I-FUSION.
27.10.2009, 16:27
Gunnarts.
ich möchte gern die Eigenschaften jedes der Formularelemente (auch Breite, Rahmen, Hintergrund etc.) individuell ändern können. ;)

Rubbersale
27.10.2009, 16:33
Dann gehe doch mal mit dem Firebug auf das Eingabefeld für die Menge der Artikel in der product_info.html.

Dort werden dir doch auch die passenden Zeilen der jeweiligen Stylesheet-Datei angezeigt.

Gruß
Ronny

handballcafe
27.10.2009, 16:47
Moin,

suche in den Zeilen deiner Stylesheet nach input, textarea usw. Nimm das gewünschte element und mache deine formatierungen für das element.

Dann sollte es gehen.

Stylesheet original:

ca. Zeile 43 - 54 da solltest du alles finden was du suchst.

Gruß der Ostler

I-FUSION.
27.10.2009, 16:59
Cool - Danke Dir - das Ding geht gut.

Diesem Feld ist ne Klasse (flat_text) zugeteilt - in der CSS jedoch noch nicht beschrieben. Hier kann ich also was machen freu.

Problematisch wirds mit dem Feld im Warenkorb denk.
Da gibts keine Klasse und keine ID flenn.
wie komme ich da dran? Also wie kann ich diesem Element ne Klasse oder ne ID zuweisen?

canine
28.10.2009, 00:21
Versuch mal damit:

in der order_details.html - liegt im ordner Module im Template

Zeile 19:

<td valign="top" class="main" align="center">{$module_data.PRODUCTS_QTY}</td>

smarty class hinzufügen und zwar so: {$module_data.PRODUCTS_QTY|myClass:'deinecssklasse '}

<td valign="top" class="main" align="center">{$module_data.PRODUCTS_QTY|myClass:'deinecssklasse '}</td>

msslovi0
28.10.2009, 08:07
''>ZITAT(I-FUSION. @ Oct 27 2009, 17:59) 201311
wie komme ich da dran? Also wie kann ich diesem Element ne Klasse oder ne ID zuweisen?
[/b]

Du musst nicht zwingend eine ID oder Klasse zuweisen, du kannst dich da auch durchkaskadieren. MRI (http://anonym.to/?http://westciv.com/mri/) ist dabei ein guter Helfer, um mögliche Selektoren für ein bestimmtes Objekt schnell und einfach zu ermitteln.

web4sell
28.10.2009, 09:13
Hallo I-FUSION,
ist das Problem gelöst worden?

''>ZITAT(I-FUSION. @ Oct 27 2009, 16:40) 201293
[/b]

Ich meine, wenn du diesen Weg benutzen möchtest:<td valign="top" class="main" align="center">{$module_data.PRODUCTS_QTY|myClass:'deinecssklasse '}</td> musst du von Gunnart auch Smarty Modifier einsetzen. Sonst geht das nicht.

Für den Fall das es überhaupt nicht geht, kannst du auf die Brutale Art im /includes/modules/product_info.php die Zeile 55 in etwa: ********************$info_smarty->assign('ADD_QTY', xtc_draw_input_field('products_qty', '1', 'size="3"').' '.xtc_draw_hidden_field('products_id', $product->data['products_id']));

da wo 'size="3"' ändern in 'size="3" class="deine-css-classe"' einfügen. Damit sprichst du nur dieses Feld an. Ist zwar nicht die sauberste Lösung. Aber es müsste funktionieren.

Gruß

I-FUSION.
28.10.2009, 10:46
''>ZITAT(web4sell @ Oct 28 2009, 10:13) 201395
Hallo I-FUSION,
ist das Problem gelöst worden?

''>ZITAT(I-FUSION. @ Oct 27 2009, 16:40) 201293[/snapback]
[/b]

Ich meine, wenn du diesen Weg benutzen möchtest:<td valign="top" class="main" align="center">{$module_data.PRODUCTS_QTY|myClass:'deinecssklasse '}</td> musst du von Gunnart auch Smarty Modifier einsetzen. Sonst geht das nicht.

Für den Fall das es überhaupt nicht geht, kannst du auf die Brutale Art im /includes/modules/product_info.php die Zeile 55 in etwa: ********************$info_smarty->assign('ADD_QTY', xtc_draw_input_field('products_qty', '1', 'size="3"').' '.xtc_draw_hidden_field('products_id', $product->data['products_id']));

da wo 'size="3"' ändern in 'size="3" class="deine-css-classe"' einfügen. Damit sprichst du nur dieses Feld an. Ist zwar nicht die sauberste Lösung. Aber es müsste funktionieren.

Gruß
[/b][/quote]

Noch nicht gelöst. komme erst später dazu das zu checken - danke trotzdem erstmal.

canine
28.10.2009, 10:54
''>ZITAT</div>
Ich meine, wenn du diesen Weg benutzen möchtest:<td valign="top" class="main" align="center">{$module_data.PRODUCTS_QTY|myClass:'deinecssklasse '}</td> musst du von Gunnart auch Smarty Modifier einsetzen. Sonst geht das nicht.[/b]

Das ECB Gunnart Template benutzt die Smarty modifier also kannst du es so einsetzen.

danke gunnart :smiley_emoticons_bravo2:

I-FUSION.
28.10.2009, 19:28
Problem gelöst!

Zusammenfassung:

1.) Input {ADD_QTY} - einfach die Klasse .flat_text der stylesheet.css hinzufügen und nach belieben Werte beschreiben und Eingabefeld hübsch finden.

2.) Beispiel: {$module_data.PRODUCTS_QTY|myClass:'cart_qty'} - Klasse der CSS hinzufügen - Werte beschreiben, schön finden ...

Klappt supi - Dankee