PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Samstag Abends in Deutschland: Supertalent!

Manjana
17.10.2009, 20:59
Da hoppelt ein 15-jähriger mit pinken Hasenohren über die Bühne der auch noch meint er müsste ein Liedl von Daniel Küblböck zum Besten geben. Der einzige der es wieder geil fand war wohl Mega-Dietaaaaa

Hoffe es ist bald 23 Uhr und Boxen fängt an, sonst beiß ich den Tisch kaputt :smiley_emoticons_doh:

martin_the_joiner
17.10.2009, 21:07
''>ZITAT(Thorsten. @ Oct 17 2009, 21:59) 199678
Da hoppelt ein 15-jähriger mit pinken Hasenohren über die Bühne der auch noch meint er müsste ein Liedl von Daniel Küblböck zum Besten geben. Der einzige der es wieder geil fand war wohl Mega-Dietaaaaa

Hoffe es ist bald 23 Uhr und Boxen fängt an, sonst beiß ich den Tisch kaputt :smiley_emoticons_doh:
[/b]
Mir scheint, du bist Masochist.
Ich hab mir so etwas mit Dietaaaa einmal angesehen - und das nicht ganz. War mir die Zeit viel zu schade dafür. :icon_sleep:
Lieber gebe ich hier besserwisserische Komentare ab :icon_motz:

LG
Martin

Manjana
17.10.2009, 21:12
Das Problem ist nicht Dietaaaa, Silvie (die sowieso nicht) oder Bruce. Das Problem, jedenfalls für mich sind die Kandidaten, jedenfalls manche. Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich da auch nen Auftritt hingelegt... Naja, vielleicht in der nächsten Staffel, abwarten :smiley_emoticons_bravo2:

viento fresco
17.10.2009, 21:17
''>ZITAT(Thorsten. @ Oct 17 2009, 22:12) 199683
Das Problem ist nicht Dietaaaa, Silvie (die sowieso nicht) oder Bruce. Das Problem, jedenfalls für mich sind die Kandidaten, jedenfalls manche. Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich da auch nen Auftritt hingelegt... Naja, vielleicht in der nächsten Staffel, abwarten :smiley_emoticons_bravo2:
[/b]

Bei manchen Kandidaten fragt man sich doch wirklich, ob es in deren Umfeld keine "richtigen" Freunde gibt, die einfach ganz ehrlich sagen: "Lass es, Du machst Dich sonst echt zum Loeffel"....................

x22
17.10.2009, 21:22
Gleich kommt der grüne Furzfrosch :smiley_emoticons_klo: .

Nur gut das es noch kein Geruchsfernsehen gibt. :lol:

Manjana
17.10.2009, 21:29
''>ZITAT(x22 @ Oct 17 2009, 22:22) 199685

[/b]

Mit Mehl am Arsch?
Dachte der war gestern schon....

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/w9V2wF1Rk44&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/w9V2wF1Rk44&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Aber der Lütte mit dem Nena Song war Geil, und jetzt sing der nochmal locker Angel

Unser nächstes Supertalent ist Born? :smiley_emoticons_hurra3:

HarryBoo
17.10.2009, 23:22
''>ZITAT(Thorsten. @ Oct 17 2009, 22:29) 199687
''>ZITAT(x22 @ Oct 17 2009, 22:22) 199685[/snapback]

[/b]

Mit Mehl am Arsch?

[/b][/quote]
Da stimmt doch was nicht.
Fürze brennen, Mehlstaub brennt und da gehen bei mit Mehl gepowerte Fürze die Kerzen aus?

Na ja ist RTL ...

Manjana
17.10.2009, 23:32
''>ZITAT(HarryBoo @ Oct 18 2009, 0:22) 199714
Da stimmt doch was nicht.
Fürze brennen, Mehlstaub brennt und da gehen bei mit Mehl gepowerte Fürze die Kerzen aus?

Na ja ist RTL ...
[/b]

Endlich mal einer der aufgepasst hat, dachte bis heute auch immer das bei nem vernünftigen Pfurz die Hütte brennt. Aber das ist bei RTL nebensächlich, Hauptsache Leute berieseln... Die Menschheit stirbt an Dummheit und RTL, SAT1 und wie die alle heissen.

Rudolf Schenker spielt grad die deutsche Nationalhymne auf seiner Gitarre, das ist mal was :icon_super:

SEO-FREAK
18.10.2009, 01:00
''>ZITAT(Thorsten. @ Oct 17 2009, 21:59) 199678

[/b]

der süße haase kam aus dortmund - da hoppeln noch mehr von der sorte rum
bei der frisur hatte ich erst gedacht, dass ist die klofrau vom letzten tuntenball
aber man lernt ja immer noch dazu

und dieter ist jetzt KUNST... RTL musste 145.000€ Kunstgebühr zahlen...

SK-Stefan
18.10.2009, 03:15
Wirklich traurig was man für die Kabelgebühren geboten bekommt..
Am besten die guten Serien der Woche aufnehmen und am Wochenende reinziehen,
sofern man die Zeit dafür hat..

In diesem Sinne...

Schönen Sonntag noch.

dueskau
18.10.2009, 03:42
Also ich kann nur dazu sagen, dass das verblöden auf höchstem Niveau ist. Passt mittlerweise zu unserem BananenStaat.
Wenn ich noch an die Sendungen vor ca. 40 Jahren denke, das hatte noch etwas :icon_super:

Aber wie schon gesagt, das Niveau sinkt gegen -0

Finde diese ganze Sch...e nur zum :icon_kotzen:

SEO-FREAK
18.10.2009, 04:11
''>ZITAT(duese @ Oct 18 2009, 4:42) 199732
Also ich kann nur dazu sagen, dass das verblöden auf höchstem Niveau ist. Passt mittlerweise zu unserem BananenStaat.
Wenn ich noch an die Sendungen vor ca. 40 Jahren denke, das hatte noch etwas :icon_super:

Aber wie schon gesagt, das Niveau sinkt gegen -0

Finde diese ganze Sch...e nur zum :icon_kotzen:
[/b]

rudi carell ?? Spiel ohne Grenzen ?? Das laufende Band ??
Sonntags 12 Uhr, Werner Höfer, Frühschoppen ??
Ekel Alfred, mit Alfred Schubert...

i wois net..

dani22
18.10.2009, 08:37
Ich habe nur ganz kurz am Freitag reingezappt und da war der Furztyp.
Das fand ich nur abartig wiederlich.
Gestern haben wir nachmittags Stern TV und mieten, kaufen.. aufgenommen und die Stern TV Reportage uns am abend reingezogen. War auf alle Fälle besser als RTL. Anwalt Hamm :smiley_emoticons_helpnew:

lg dani

solarlaus
18.10.2009, 10:50
Zum Glück war der Boxkampf ganz gut, da wurde man dann etwas entschädigt.
Das deutsche Fernsehprogramm ist wirklich unter aller Sau!

Mz-Design
19.10.2009, 10:49
und da soll man dann nicht verblöden, sowas nennen die noch unterhaltung :blink:

bm-ecom
19.10.2009, 11:11
Der Furztyp beweist aber, dass es heutzutage darauf ankommt, aufzufallen - egal wie. Wer spricht denn von irgendeiner Liederträllertante? Die Aufmerksamkeit ist dem Typen gewiss, wenngleich er in weiser Voraussicht eine Maske trägt.
Und zur Brennbarkeit des Furzes: Ich denke nicht, dass man, auch wenn man noch so viel Bohnen isst, soviel "Munition" zusammenbekommt, um Wagner zu spielen.
Der hat sich vorher mit einem Schlauch Luft in den Darm gepumpt. Anders wird sowas technisch nicht möglich sein (und dann noch das Risiko, Material mitzubringen) und wahrscheinlich hat sich das deshalb auch nicht am Feuer entzündet.

Naja, ich habe es in der Wiederholung nebenher gesehen. Ansonsten langweilen mich die ganzen Castingshows allmählich. Zeit für was neues.

waimea-bay-stylez
19.10.2009, 12:14
Mahlzeit

mir gefallen die ganzen "Wissen"-Sendungen bei den privaten am besten!
Beispiel: Wie schafft es ein Schaufelradbagger bloss, sooo viel Erde soo schnell abzutragen ...???
Uuhhh, bin schon ganz aufgeregt, will die Lösung ... aber ... erst mal Werbung! :angry:
....

Da eh grad Werbung läuft, mal ne Anmerkung von mir: Es ging um den grössten Schaufelradbagger der Welt! So gross wie ein Haus! Unsere rieeesigen im Ruhrgebiet kennen sie wohl nicht?!? War ne deutsche Sendung! Egal ... :smiley_emoticons_doh:

Endlich gehts weiter ... aber erst mal ganz ein anderes Thema ... häh?? Was nu los?
Ok, abwarten und zuschauen.
Nun endlich wieder beim Schaufelradbagger: erst mal noch mal die 5 Filmchen, die man eh schon 3 mal gesehen hat ... er trägt Erde ab und trägt Erde ab und ...
Werbung! :smiley_emoticons_aufsmaul:

Dann das selbe Spiel von vorne! Nur noch 1 Minute bis zum Ende der Sendung!! Jetzt aber los!
Aaaaber Werbung! Geh kurz pinkeln, da ich es vor Aufregung kaum noch halten kann!
Komme zurück - Sendung vorbei - Lösung verpasst!!! Scheiiiiiiiiiiiii..! :icon_veryangry:

Wiederholung in der Nacht aufgezeichnet! Gleich am Morgen vorgespult. Da kam nur 1 Werbung und 10 Sekunden Rest-"Doku"! Aber da wurde die Lösung gesagt! Immerhin!

WIE SCHAFFT ES DER SCHAUFELRADBAGGER, SOOO VIEL ERDE IN SOOO KURZER ZEIT ABZUTRAGEN???

Lösung: Das Geheimnis liegt im Schaufelrad selbst, da ein normaler Bagger nur 1 Schaufel hat, der Schaufelradbagger aber gaaaanz viele !!! :smiley_emoticons_bravo2:
Aha - wär ich nie drauf gekommen!! Danke RTL2

Ne Sachgeschichte bei der Maus hätte das in 2x5Minuten ausführlicher, wahrheitsgetreuer und ohne dieses Sensationsgehabe besser gemacht!

Fazit: MAUS ANSEHEN!

Hätte noch ne dolle Geschichte aus Galileo: Was kann man tun, wenn auf der Autobahn die Bremse nicht mehr geht??
Aber das erzähl ich Euch vielleicht an einem anderen Tag ...

Grüsse

okidoki
19.10.2009, 12:24
Das wäre der Quotenknaller für RTÄL

http://www.linkfun.net/fun-videos/durchfal...enden_video-717 (http://anonym.to/?http://www.linkfun.net/fun-videos/durchfall_beim_furz_anzuenden_video-717)

Da wären die einschaltquoten gewiss nur wer wurde darum noch werbung machen wollen?

LG

waimea-bay-stylez
19.10.2009, 12:37
''>ZITAT(okidoki @ Oct 19 2009, 13:24) 199928
Das wäre der Quotenknaller für RTÄL

http://www.linkfun.net/fun-videos/durchfal...enden_video-717 (http://anonym.to/?http://www.linkfun.net/fun-videos/durchfall_beim_furz_anzuenden_video-717)

Da wären die einschaltquoten gewiss nur wer wurde darum noch werbung machen wollen?

LG
[/b]

Selbst daraus würden sie noch ne 30Minuten-Sendung machen!
Allein die vielen "Experten" die ihren Senf dazugeben:

- Dr. XX (Uniklinik X, Durchfall-Experte)
- Prof. XXX (Samoa, Experte für Furz-Anzünde-Bräuche der Ureinwohner)
- Rudi (Feuerwehrkommandant, weist auf die Gefahren von ausser-Kontrolle-geratenen Feuerstössen hin)
- Prof. Dr. XX-X (NASA, Experte für Fallwinde)
- Installateur Röhrich (der hat zwar mit der Sache nix zu tun, aber er war halt grad im Haus!)

und und und

Edit: Ach ja, und natürlich Peter R. aus S. (er wurde mal Opfer einer Schlammlawine)