PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : RTL: Schwierige Tochter gesucht - die unheimliche Taxifahrt

SEO-FREAK
12.10.2009, 01:17
RTL: "Schwierige Tochter" gesucht - die unheimliche Taxifahrt

Sonntag, 19 Uhr, Hamm Pelkum. Zur guten Unterhaltung gehört das sonntägliche, mehr sonnabendliche
Deppen TV auf RTL. Anwalt Hamm Schwierige Tochter gesucht.

Hunger. Also rufe ich bei meinen Top Italiener im Ort an und bestelle meine Lieblingssachen. 19€ komplett.

Dann rufe ich die Vollpfosten äh.. Vollprofis vonn der Taxi Zentrale Hamm an - 02381-123456, mit denen
fahre ich ja auch regelmäßig.

Sagt der Typ am Rohr. Er würde das Taxi erst zu mir schicken, da Geld abholen und dann die Pizzen
holen. Sag ich zu dem. Wenn ich in meiner Stammkneipe erst Geld zeigen muss, weil letztens ein Gast
nicht bezahlt hätte, dass das mit seinen Erfahrungen, so sagt er, wohl nix zu tun hätte.

Der Vogel ist aber nicht zu bremsen. Ich beendete das Gespräch noch mit einem gehauchten WIXER.

Taxi fährt vor. Ich denk, gibste dem 5000€ mit, wegen der Sicherheit. Der guckt mich an wie Auto.
Ich sag, euer Oberguru aus der Zentrale sagt ich wäre nen ASI und muss erst zahlen - der guckt mich
immer noch an wie Auto. Wir einigen uns auf 50€, wo er jetzt schonmal da wäre.

Der Weg.

Wenden, rechts abbiegen, 50 meter rechts. Gerade aus - 800 Meter, rechts - 500 Meter rechts. Wir sind
am Ziel. Kleine Werl Strasse 82 Hamm Pelkum. Essen einladen und zurück.

Die Pizza kommt und kommt nicht... nach 45 Minuten Telefon, der Fahrer. Die Pizzeria wüsste von nix,
also geb ich das eben nochmal durch. Weitere 45 Minuten später ist der endlich da und kriegt noch
38€ für die Taxi fahrt hin und zurück... samt Essen 27€. Ich hab den Kaffe schon auf und dem Affen
aus der Zentrale mittlerweile Schläge per eMail angedroht - der iss immer noch Pampig.

Ich denk "drauf geschissen" schwierige Tochter ist vorbei, mittlerweile läuft Tatort, ich ja immer noch
leere Teller. Hat mich der ganze Spass jetzt 69€ gekostet !

Pizza scheckt auch nicht. Guck ich Bon. Ist der Fahrer AUS HAMM NACH PELKUM ( 16 Kilometer ) hat
Geld geholt und ist NACH HAMM 18 Kilometer bis ans Ende der Stadt gefahren - musste warten und
dann wieder 18 Kilometer zurück nach Hamm Pelkum.

Und da soll ich mich nicht aufregen ???

Hooter
12.10.2009, 01:34
Tja, was soll man da noch sagen.

Wärste lieber mit Blondi ins Essen gegangen.
Hätte wohl auch nicht viel mehr gekostet, wahrscheinlich noch besser geschmeckt
und für die Nerven wär's auch viel besser gewesen.

Na dann Mahlzeit, Volker!!! :D

SEO-FREAK
12.10.2009, 01:36
mittlerweile hab ich mich wieder abgeregt.. aber ich wäre fast zum arzt
geworden und hätte hausbesuche beim patienten gemacht...

Buddy_Budkins
12.10.2009, 01:56
Sorry Bello das ich lache, aber das darf doch echt nicht wahr sein!!! Ich verrecke hier weil ich dachte das wir Bayern manchmal eigenartig sind, aber das übertrifft selbst alles dagewesene um Welten!

okidoki
12.10.2009, 02:35
''>ZITAT(Buddy_Budkins @ Oct 12 2009, 2:56) 198862
Sorry Bello das ich lache, aber das darf doch echt nicht wahr sein!!! Ich verrecke hier weil ich dachte das wir Bayern manchmal eigenartig sind, aber das übertrifft selbst alles dagewesene um Welten!
[/b]
ich dachte das wir Bayern manchmal eigenartig sind

VOLLTREFFER

SEO-FREAK
12.10.2009, 02:59
ich hatte dem Heini aus der Taxi Zentrale sogar nen Bild mit Geld vorher geschickt !

http://www.ecombase.de/Bilder.2.2009-Uploads/taxi-geld.jpg

solarlaus
12.10.2009, 07:52
da hat doch mal einer tatsächlich sowas wie einen Führerschein begonnen?
Und Auto und Motorrad hat der Typ auch? :smiley_emoticons_winken4:

Dann braucht man kein Taxi mehr.
(und weg) :P

SMT WebServices
12.10.2009, 09:37
''>ZITAT(okidoki @ Oct 12 2009, 3:35) 198864
''>ZITAT(Buddy_Budkins @ Oct 12 2009, 2:56) 198862[/snapback]
[/b]
ich dachte das wir Bayern manchmal eigenartig sind

VOLLTREFFER
[/b][/quote]
wir stehn dazu

viento fresco
12.10.2009, 10:03
''>ZITAT(SEO-FREAK @ Oct 12 2009, 3:59) 198865
ich hatte dem Heini aus der Taxi Zentrale sogar nen Bild mit Geld vorher geschickt !

[/b]

Naechstes Mal faxt Du ihm die Kohle....................... :icon_super:

Schoeberl
12.10.2009, 10:35
Tja Faulheit kostet halt sein Geld. Selbst ist der Bello und holt sei Pizza. :-P

Also für 5000 EUR hättest dir auch einen originalen Pizzabäcker aus Italien einfliegen lassen können. Und das mit weniger Stress. ;.)

Der Hammer ist ja wenn du schon ewig (öfters) mit denen fährst und dann sowas. Frechheit sowas von dem Taxiunternehmen.

dani22
12.10.2009, 11:44
Da hilft auf Dauer nur den Führerschein machen.
Eva einladen mit dem Hummer zum Lieblingsitaliener und dort gemütlich im Kerzenschein Pizza essen.
Auf das RTL Vorabendprogramm kann man getrost verzichten.

lg dani

SEO-FREAK
12.10.2009, 12:06
''>ZITAT(Prepaidfuchs.de @ Oct 12 2009, 11:35) 198890
Tja Faulheit kostet halt sein Geld. Selbst ist der Bello und holt sei Pizza. :-P

Also für 5000 EUR hättest dir auch einen originalen Pizzabäcker aus Italien einfliegen lassen können. Und das mit weniger Stress. ;.)

Der Hammer ist ja wenn du schon ewig (öfters) mit denen fährst und dann sowas. Frechheit sowas von dem Taxiunternehmen.
[/b]

das ist das kernproblem. ich dachte ich höre nicht richtig..

JimBob
12.10.2009, 12:06
1. Ich habe eine Marktlücke gefunden. Taxi Unternehmen in Hamm Da gibt es verrückte die jeden Preis zahlen
2. Scheinbar gibt es in Hamm keine Wirtschaftskrise
3. Für die Kohle hättest du auch zum Nobel Italiener gehen können
4. Nun steigen die Seo Preise
5. Klage gegen Taxi Unternehmen läuft schon ;-)
6. Klage gegen den Italiener rennt ;-)
7. Gibt es bei euch auf dem Dorf keine Pizza Dienste die nach Hause liefern ?
8. 10 Lieferungen im Monat und der Führerschein ist bezahlt ;-)
9. Wer hat es bezahlt ? Wuz ? Yasni ? ;-)
10. Schlagzeile im Dorf Blatt " Wahnsinniger bestellt Pizza für 2 Personen. Gesamtkosten 10500 € incl. RA und Gerichtskosten ;-)

:D :D :D

SEO-FREAK
12.10.2009, 12:13
''>ZITAT(JimBob110 @ Oct 12 2009, 13:06) 198904
1. Ich habe eine Marktlücke gefunden. Taxi Unternehmen in Hamm Da gibt es verrückte die jeden Preis zahlen
2. Scheinbar gibt es in Hamm keine Wirtschaftskrise
3. Für die Kohle hättest du auch zum Nobel Italiener gehen können
4. Nun steigen die Seo Preise
5. Klage gegen Taxi Unternehmen läuft schon ;-)
6. Klage gegen den Italiener rennt ;-)
7. Gibt es bei euch auf dem Dorf keine Pizza Dienste die nach Hause liefern ?
8. 10 Lieferungen im Monat und der Führerschein ist bezahlt ;-)
9. Wer hat es bezahlt ? Wuz ? Yasni ? ;-)
10. Schlagzeile im Dorf Blatt " Wahnsinniger bestellt Pizza für 2 Personen. Gesamtkosten 10500 € incl. RA und Gerichtskosten ;-)

:D :D :D
[/b]

doch doch, aber der fahrer war an dem abend KRANK.. deswegen ja das TAXI

und sobald ich in 10 minuten meinen kaffee weg hab und die kleinen zahlen am
telefon erkennen kann - ruf ich eh die zeitung an-.. wegen der frechheit

SMT WebServices
12.10.2009, 12:17
''>ZITAT(SEO-FREAK @ Oct 12 2009, 13:13) 198906
und sobald ich in 10 minuten meinen kaffee weg hab und die kleinen zahlen am
telefon erkennen kann - ruf ich eh die zeitung an-.. wegen der frechheit
[/b]
http://www.telefone-fuer-senioren.de/images/hagenuk_big44.jpg Bellos Telefon ^^

SEO-FREAK
12.10.2009, 12:28
jaja, alten mann hier noch verarschen...

mir haben gestern so die knie vom stehen weh getan, dat glaubste kaum..
dann schleppt man sich halbblind, halb verhungert, irgendwie über den tag
und kriegt dann als hammer "Fiasko" gleich drei komakellen in folge..

http://www.ecombase.de/Bilder.2.2009-Uploads/telefon-abrieb.jpg

.. und ich denk immer ich sehe schlecht weil ich die zahlen nicht erkennen kann..

''>ZITAT(dani22 @ Oct 12 2009, 12:44) 198899
Da hilft auf Dauer nur den Führerschein machen.
Eva einladen mit dem Hummer zum Lieblingsitaliener und dort gemütlich im Kerzenschein Pizza essen.
Auf das RTL Vorabendprogramm kann man getrost verzichten.

lg dani
[/b]

da sind mir im sommerloch mal "eben 8000€" anwalts und gerichtskosten ( für eine personen
suchmaschine die nicht weiter genannt werden will" zwischen gekommen. hab ich gedacht,
bello, zahlste das erstmal, nicht dass die dich noch verhaften kommen...

gii
12.10.2009, 14:42
Ich glaube, das Problem war, dass es in Pelkum keinen ordentlichen Italiener gibt ;)
Das nächste Mal Pelkumer Bahnhof. Da gibts lecker frisches Essen (oder hat das Ding schon wieder zu gemacht?).

SEO-FREAK
13.10.2009, 15:28
''>ZITAT(gii @ Oct 12 2009, 15:42) 198934
Ich glaube, das Problem war, dass es in Pelkum keinen ordentlichen Italiener gibt ;)
Das nächste Mal Pelkumer Bahnhof. Da gibts lecker frisches Essen (oder hat das Ding schon wieder zu gemacht?).
[/b]

so lange die da noch "besitzer mikado" spielen, ( jedes quartal nen anderer drin ) lieber nicht :-)

SMT WebServices
13.10.2009, 15:34
''>ZITAT(SEO-FREAK @ Oct 13 2009, 16:28) 199106
''>ZITAT(gii @ Oct 12 2009, 15:42) 198934[/snapback]
[/b]

so lange die da noch "besitzer mikado" spielen, ( jedes quartal nen anderer drin ) lieber nicht :-)
[/b][/quote]
hmm der umkehrschluss funktioniert aber auch...
solang jeder sagt "lieber nicht..." wird da besitzer mikado gespielt...

wie war das noch mit dem huhn und dem ei?