Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Die Armen Kunden :-(
fundus-owl
03.01.2007, 06:30
muss nun mal etwas loswerden, obwohls mich selber weniger betrifft.
immer liest und sieht man meldungen, im tv, presse und so weiter, das kunden über den tisch gezogen worden sind.
aber von uns armen händlern sprnicht niemand, wenn kunden nicht bezahlen, ist das für uns ja auch ein verlusst:-(
immer nur heisst es......
kunde xxx wurde beim onlineshoppen betrogen, bla,bla,bla....
absolut einseitige bernichterstattung.
es gehört auch mal ins tv oder printmedien, finde ich, das so mancher händler wegen nichtzahlenden kunden schwierigkeiten hat.
Oder gar seine Existenz Verliert....
bluemoon
03.01.2007, 13:34
ja, man müsste die medien mal auf die Seite des Onlineshoppings hinweisen ;
aber wen interessiert das schon ; Händler die von Kunden betrogen werden sind doch Einzelschicksale und 'selbst' Schuld
Ich durfte eine solche Äußerung gegenüber eines 'Kollegen' mithören, als dieser genau wegen eines solchen Kunden vor Gernicht war ;
Rnichter zum Händler - Händler muss damit rechnen, von Kunden betrogen zu werden - sowas nennt man unternehmerisches Risiko ...
fundus-owl
03.01.2007, 14:04
''>ZITAT(bluemoon @ Jan 3 2007, 13:34) 17879
ja, man müsste die medien mal auf die Seite des Onlineshoppings hinweisen ;
aber wen interessiert das schon ; Händler die von Kunden betrogen werden sind doch Einzelschicksale und 'selbst' Schuld
Ich durfte eine solche Äußerung gegenüber eines 'Kollegen' mithören, als dieser genau wegen eines solchen Kunden vor Gernicht war ;
Rnichter zum Händler - Händler muss damit rechnen, von Kunden betrogen zu werden - sowas nennt man unternehmerisches Risiko ...
[/b]
jooooo,
sind dann kunden die von unseriösen händlern über den tisch gezogen werden auch selbst schuld?
bluemoon
03.01.2007, 14:08
eben nicht, das ist ja das tolle daran
bluemoon
03.01.2007, 18:07
viele Kunden wollen das aber auch so ...
ich war 5 Jahre im Online-Handel und habe auch diese Erfahrung gemacht ;
die Kunden 'wissen' ganz genau was sie für Rechte haben und nutzen dies gnadenlos aus ;
selbstverständlich nicht alle - es sind nur ein paar wenige - ;
aber genau die sind dafür verantwortlich
outdoor-plaza
03.01.2007, 23:30
''>ZITAT(bluemoon @ Jan 3 2007, 18:07) 17906
viele Kunden wollen das aber auch so ...
ich war 5 Jahre im Online-Handel und habe auch diese Erfahrung gemacht ;
die Kunden 'wissen' ganz genau was sie für Rechte haben und nutzen dies gnadenlos aus ;
selbstverständlich nicht alle - es sind nur ein paar wenige - ;
aber genau die sind dafür verantwortlich
[/b]
Es sind auch nur wenige unseriöse Händler die das Kanonenfutter für propagandageile Medienschreier und journalistisch volksverhetzende Schmierfinken liefern - die über Leichen gehen und aus Mücken Elefanten machen aufgrund egozentrischer Kohlegeilheit.
Und das das deutsche Justizwesen lediglich noch ein fürstlich abfassendes Steuerschmarotzertum darstellt, welches dem Bürger für die persönliche Ausübung pervertierter Willkür und anderweitiger Vertreibung privater Langeweile - im namen des Volkes natürlich (so ist das in anarchistischer Demokratie üblich) - gern kleinen Leuten das Genick brnicht und anschliessend plündert, dürfte heutzutage auch selbst fast dem letzten Blinden auffallen. Money makes the world go round 'til the ass lies on the ground ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.