Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: GPL Shop: Templateanpassung Xtc001_hhgpt
Kaufmann
13.03.2006, 21:39
Hallo!
Hat unter euch jemand das Theme xtc001_HHGPT auf 100% Tabellenbreite angepasst und würde dieses weitergeben?
Ich habe die 900pixel Version und die Anpasssung an die 100% sprich volle Bildschirmbreite überfordert meine nicht vorhandenen EDV Fähigkeiten... Wäre euch sehr dankbar.
lg
kaufmann
Hallo!
Um die Breite zu ändern, gehst du in Dein Verzeichnis Template\xtc001_HHGPT und öffnest die index.html. Die ersten Zeilen müssten in etwa wie folgt aussehen:
{config_load file="$language/lang_$language.conf" section="index"}
<table width="980" border="0" align="center" cellspacing="0" cellpadding="0" class="tableShop">
<tr>
<td><table width="980" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td><table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr class="headerTop">
Da, wo jetzt bei mir 980 steht, gibst du einfach 100% an.
Viel Erfolg noch
genau das ist mein problem... wenn ich das mache stimmen die boxen nicht mehr und alle grafiken müssen adjustiert werden - daran scheiter ich eben - leider
lg
Kaufmann
Dann poste doch mal die index.html.
Viellenicht finden wir hier was heraus ;)
Viellenicht solltest Du Dich auch mal registrieren. Ist doch auch ganz nett hier oder :)
Bist herzlich willkommen :D
bluemoon
14.03.2006, 00:38
Die Frage ist, ob sich das bei diesem Template wirklich rentiert diese Zeit zu investieren
Oliver F.
14.03.2006, 07:42
so ein quatsch.
mach in der index noch die tabelle fürd den maincontent breiter.
von width="528" auf 100%
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.