Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Modul Billiger Gesehen - Suche Passende Datei
wolfganggeisler
01.01.2007, 17:22
Hallo,
erstmal allen ein gutes neues Jahr und hoffentlich gute Umsätze im Shop.
Habe ein Problem beim einbauen des Moduls "Billiger gesehen" das Southbridge zur verfügung gestellt gestellt hat.
Laut folgender Anweisung:
/templates/xtc4/module/product_info_v1.html
An einer gut snichtbaren Stelle, z.B. unter dem Preis, dies einfügen:
{$PRODUCTS_CHEAPLY}
muß ein Eintrag in der Datei produkt_info_v1.html eingefügt werden. Allerdings ist in meinem Shop von GAMBIO diese Datei nicht vorhanden. Wer weis ob diese Datei einen anderen Namen hat und wie diese heist.
Für euere Hilfe im Voraus besten Dank.
Gruß
Wolfgang
bluemoon
01.01.2007, 17:26
bei Gambio ist die Datei auch in dem Ordner module/product_info Deines Templates heist aber anzeige_mit_menge.html bzw. anzeige_ohne_menge.html
wolfganggeisler
01.01.2007, 17:34
Hallo bluemoon,
das war eine Antwort im Blitztempo. Vielen Dank.
hast du den gambio shop auch bei gambio gekauft ? mich wundern immer wieder anfragen hier bezueglich des gambio shops, in denen die leute aber den wirklich hervorragenden gambio support selber nicht bemuehen...
merkwuerdig merkwuerdig ;-)
wolfganggeisler
01.01.2007, 18:35
:(
Hallo,
habe noch ein Problem wenn ich diesen Code einfüge:
$info_smarty->assign('PRODUCTS_CHEAPLY', <ahref="java script:newWin=void(window.open(\''.xtc_href_link(F ILENAME_CHEAPLY_SEE, 'coID=50&pID='.$product-
>data['products_id']).'\', \'popup\', \'toolbar=0, width=450, height=600\'))">'.TEXT_PRODUCTS_CHEAPLY.'</a>');
erscheint folgende Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected '<' in /hp/ad/aa/is/www/gambio/includes/modules/product_info.php on line 75
wie kann ich das Problem lösen?
viele Grüße
Wolfgang
bluemoon
01.01.2007, 18:43
''>ZITAT(Tifflor @ Jan 1 2007, 18:31) 17686
hast du den gambio shop auch bei gambio gekauft ? mich wundern immer wieder anfragen hier bezueglich des gambio shops, in denen die leute aber den wirklich hervorragenden gambio support selber nicht bemuehen...
[/b]
da der Gambio genauso unter GPL steht wie der XT muss niemand den Shop bei Gambio kaufen und deren Support nutzen ;
die User hier nutzen ja auch nicht den kostenpflnichten XT Support ...
''>ZITAT(wguns @ Jan 1 2007, 18:35) 17689
:(
Hallo,
habe noch ein Problem wenn ich diesen Code einfüge:
$info_smarty->assign('PRODUCTS_CHEAPLY', <ahref="java script:newWin=void(window.open(\''.xtc_href_link(F ILENAME_CHEAPLY_SEE, 'coID=50&pID='.$product-
>data['products_id']).'\', \'popup\', \'toolbar=0, width=450, height=600\'))">'.TEXT_PRODUCTS_CHEAPLY.'</a>');
erscheint folgende Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected '<' in /hp/ad/aa/is/www/gambio/includes/modules/product_info.php on line 75
wie kann ich das Problem lösen?
viele Grüße
Wolfgang
[/b]
da ist ein Fehler :
<ahref="java
soll wohl heisen :
<a href="java
wolfganggeisler
01.01.2007, 19:25
''>ZITAT(Tifflor @ Jan 1 2007, 18:31) 17686
[/b]
Hallo Tifflor,
Habe den Shop bei Gambio erworben und nutze auch den in der Tat hervorragenden Support.
Da dieses Modul nicht von Gambio ist habe ich die Hilfe dieses Forums benutzt.
Gruß
Wolfgang
wolfganggeisler
01.01.2007, 19:45
Hallo Bluemoon,
vielen Dank für deinen Tipp, dieser Fehler ist behoben, allerdings erscheint im sich öffnenden Fenster ein Fehler 404 . Objekt nicht gefunden.
der Link der Aufgerufen wird lautet: java script:newWin=void(window.open('http://www.geisler-baederservice.de/gambio/FILENAME_CHEAPLY_SEE?coID=50&pID=245', 'popup', 'toolbar=0, width=450, height=600'))
welche Datei wird hier gesucht?
Vielen Dank im Voraus für euere Hilfe.
Gruß Wolfgang
bluemoon
01.01.2007, 19:46
da fehlt wohl der eintrag in der filenames.php - filename_cheaply_see
wolfganggeisler
01.01.2007, 20:35
''>ZITAT(bluemoon @ Jan 1 2007, 19:46) 17700
da fehlt wohl der eintrag in der filenames.php - filename_cheaply_see
[/b]
Hallo bluemoon,
habe diesen Eintrag ergänzt, leider immer noch der Fehler 404
In welches Verzeichnis muß die Datei cheaply_see.php kopiert werden? Habe viellenicht in das Falsche Verzeichniss kopiert.
viele Grüße
Wolfgang
bluemoon
01.01.2007, 21:01
ich kenne das Modul nicht ;
aber normal sollte doch eine Anleitung dabei liegen (!?)
''>ZITAT(wguns @ Jan 1 2007, 20:35) 17703
Hallo bluemoon,
habe diesen Eintrag ergänzt, leider immer noch der Fehler 404
In welches Verzeichnis muß die Datei cheaply_see.php kopiert werden? Habe viellenicht in das Falsche Verzeichniss kopiert.
viele Grüße
Wolfgang
[/b]
Anleitung:
Step 1: Laden Sie alle Dateien in vorgegebener Ordnerstruktur auf Ihren Webserver hoch.
wolfganggeisler
02.01.2007, 17:42
Hallo nom,
Habe alle Dateien wie in deiner Anleitung kopiert. die cheaply_see.php in die Root des Shops hoffe dies ist rnichtig. Trotzdem erscheint beim Aufruf der Fehler 404.
Hier ein Mein Shop (http://anonym.to/?http://www.geisler-baederservice.de/gambio) damit man dies nachvollziehen kann.
habe alles nochmals genau überprüft und bin mit meinem Latein am Ende. Viellenicht hat einer einen Tip, wie ich das Problem lösen kann.
viele Grüße
Wolfgang
''>ZITAT(wguns @ Jan 2 2007, 17:42) 17801
Hallo nom,
Habe alle Dateien wie in deiner Anleitung kopiert. die cheaply_see.php in die Root des Shops hoffe dies ist rnichtig. Trotzdem erscheint beim Aufruf der Fehler 404.
Hier ein Mein Shop (http://anonym.to/?http://www.geisler-baederservice.de/gambio) damit man dies nachvollziehen kann.
habe alles nochmals genau überprüft und bin mit meinem Latein am Ende. Viellenicht hat einer einen Tip, wie ich das Problem lösen kann.
viele Grüße
Wolfgang
[/b]
Hallo habs mir mal angeschaut.
Wenn man "Billiger gesehen anklickt kommt man auf die Indexseite, scheint ein Fehler zu sein beim übernehmen der URL!
Gruss
Hotreca
@wguns
/includes/filenames.php
define('FILENAME_CHEAPLY_SEE','cheaply_see.php');
wolfganggeisler
02.01.2007, 19:56
''>ZITAT(Hotreca @ Jan 2 2007, 18:47) 17805
Hallo habs mir mal angeschaut.
Wenn man "Billiger gesehen anklickt kommt man auf die Indexseite, scheint ein Fehler zu sein beim übernehmen der URL!
Gruss
Hotreca
[/b]
Hallo Hotreca,
genau das ist mein Problem. Beim Aufruf erscheint die Fehlermeldung 404 den ich durch eine .htaccess Datei abfange und auf meine Homepage umleite. Ohne diese htaccess erscheint die normale Fehlermeldung 404 im bekannten weißen Fenster.
Der Link der beim anklicken billiger gesehen aufgerufen wird : java script:newWin=void(window.open('http://www.geisler-baederservice.de/gambio/FILENAME_CHEAPLY_SEE?coID=50&pID=259', 'popup', 'toolbar=0, width=450, height=600'))
mir ist klar, dass er eine Datei nicht findet, aber welche?
viele Grüße
Wolfgang
''>ZITAT(wguns @ Jan 2 2007, 19:56) 17819
Hallo Hotreca,
genau das ist mein Problem. Beim Aufruf erscheint die Fehlermeldung 404 den ich durch eine .htaccess Datei abfange und auf meine Homepage umleite. Ohne diese htaccess erscheint die normale Fehlermeldung 404 im bekannten weißen Fenster.
Der Link der beim anklicken billiger gesehen aufgerufen wird : java script:newWin=void(window.open('http://www.geisler-baederservice.de/gambio/FILENAME_CHEAPLY_SEE?coID=50&pID=259', 'popup', 'toolbar=0, width=450, height=600'))
mir ist klar, dass er eine Datei nicht findet, aber welche?
viele Grüße
Wolfgang
[/b]
Genau wie nom schon geschrieben hat prüfe den Eintrag in
/includes/filenames.php
wolfganggeisler
03.01.2007, 00:06
''>ZITAT(nom @ Jan 2 2007, 19:55) 17818
@wguns
/includes/filenames.php
[/b]
Hallo,
vielen Dank Hotreca und nom und nätürlich alle Anderen Helfer für Euere Hilfe. Genau dies war die Ursache. Leider fehlte dieser Hinweis in der Installationsanleitung. Jetzt funkioniert es bestens.
viele Grüße
Wolfgang
Patrick_de
13.06.2010, 12:49
Hallo an alle,
bin neu hier und versuche eine Weile "billiger gesehen" im Shop einzubinden. Leider kommt immer die Fehlermeldung "Fehler 404: Dokument oder Objekt wurde nicht gefunden.". Bin die Installationsanleitung jetzt 3 mal durchgegangen. Wenn ich die Datei in mein www Verzeichnis kopiere wird die cheaply_see.php gefunden aber das Template wird zerhauen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß Patrick
Patrick_de
13.06.2010, 14:29
Hallo nochmal
im www Verzeichnis werden Teile der Grafiken nicht angezeigt.
Notice: Smarty error: html_image: unable to find 'http://www.SEITE.com/templates/SEITE.com/images/menu_computer.gif' in /home/www/SEITE/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß Patrick
Patrick_de
17.06.2010, 12:50
Kann mir niemand Helfen????
Oder einen Tip geben woran das liegen kann.
berny [Offline]
17.06.2010, 19:08
schau dir mal diese url an:
http://www.SEITE.com/templates/SEITE.com/images/menu_computer.gif
stimmt das so überhaupt?
gibts dort die grafik überhaupt?
Ansonsten starte einen neuen Thread und beachte die Vorgaben dafür, dieser hier ist ja uralt....
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.