PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : GPL Onlineshop Software xt eCommerce Templates Module SEO Support: : Shop Platt

Kai1083
31.12.2006, 17:26
hi leute,

ich hab nen dickes problem, mein shop spuckt aufeinmal eine fehlermdelung aus, das was ich gemacht habe war einfach nur in dne 4 config datein das ssl von true auf false stellen und nu ist alles hin.

jemand eine idee??

Warning: main(/lang/german/german.php): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/wedosys.de/rp-hosting/313/317/loveshop2/includes/application_top.php on line 381

Warning: main(/lang/german/german.php): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/wedosys.de/rp-hosting/313/317/loveshop2/includes/application_top.php on line 381

Fatal error: main(): Failed opening required '/lang/german/german.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/wedosys.de/rp-hosting/313/317/loveshop2/includes/application_top.php on line 381

in zeile 381 steht:

require (DIR_WS_LANGUAGES.$_SESSION['language'].'/'.$_SESSION['language'].'.php');

german.php ist aber da

Underground
31.12.2006, 17:49
Hallo Kai,
ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber guck mal nach diesem Eintrag in den configs nach:
define('HTTPS_SERVER', 'https://deine-domain.de/pfad-zum-unterordner/);

Meiner Meinung nach müsste der Fehler hier liegen.

MfG
Selcuk

Kai1083
31.12.2006, 17:54
ne fehler lag woanders hatte die admin config files im normalen ordner grml