PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Module Open Source Shopsystem xt eCommerce Templates Module SEO Support: : Gelöst Mwst aendern - Sehr Dringend!

webtraders
31.12.2006, 15:33
Hallo Leute,

habe unter meinen Artikeln eine kleine Information. Diese lautet wie folgt:

Alle genannten Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt., diese beträgt derzeit 16% zzgl. Versandkosten.
Alle Bilder und Bezeichnungen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und können ggf. abweichen.
Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Durch die MwSt-umstellung muß ich das ja nun ändern. Habe schon alles durchsucht und nichts gefunden. In new_products.html und product_info_v1.html habe ich die passage gefunden und geändert. wurde aber nicht übernommen. Im shop steht immer noch 16%. Was mache ich falsch???

PLEASE HELP.

voliere.net
31.12.2006, 16:04
1. Cache gelöscht?
2. hast du mal in den language-datein geschaut?

TechWay
31.12.2006, 16:05
''>ZITAT(webtraders @ Dec 31 2006, 15:33) 17586
Hallo Leute,

habe unter meinen Artikeln eine kleine Information. Diese lautet wie folgt:

Alle genannten Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt., diese beträgt derzeit 16% zzgl. Versandkosten.
Alle Bilder und Bezeichnungen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und können ggf. abweichen.
Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Durch die MwSt-umstellung muß ich das ja nun ändern. Habe schon alles durchsucht und nichts gefunden. In new_products.html und product_info_v1.html habe ich die passage gefunden und geändert. wurde aber nicht übernommen. Im shop steht immer noch 16%. Was mache ich falsch???

PLEASE HELP.
[/b]

Hi,

hast du die beiden Ordner geleert?
cache
templates_c

Gruß
TechWay

HarryBoo
31.12.2006, 19:06
@webtraders,

hast du auch im Admin, unter Steuern, auf 19% umgestellt?
Oder ist der Steuersatz bei deinem Template fest mit eingebaut?

Guten Rutsch wünscht
HarryBoo

webtraders
02.01.2007, 08:24
na Super. habe es hinbekommen. im cache war nur eine index die muß doch drin bleiben - ODER????

bluemoon
02.01.2007, 08:32
ja, die sollte drin bleiben