PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : ECB : Braucht hier einer nen Template fuer lau

SEO-FREAK
14.09.2009, 21:17
http://www.ecombase.de/lizenzen/fwt-group/Free%20Ecombase%20Shop%20Template%20screen1.jpg

Jens H.
14.09.2009, 21:55
Wieso für lau? Ich denke es kostet 99 Euro? Watt denn nu?

Kannst mir gerne auch mal erklären wie ich das verstehen muss, wenn du sagst es ist nicht kostenlos, sondern darf nur kostenlos genutzt werden aber nach 4 Wochen soll ich 99 Euro zahlen. (siehe Newsletter)

Nix für ungut aber das kann einen schon etwas verwirren.... ;-)

Gruß

Jens

ecomdev.de
14.09.2009, 22:17
"lau" stand da, aber nicht "kostenlos" ...

Umgangssprachlich muss "lau" nicht "kostenlos" bedeuten!

simplemore
14.09.2009, 22:43
''>ZITAT(ecomdev.de @ Sep 14 2009, 23:17) 194500
"lau" stand da, aber nicht "kostenlos" ... Umgangssprachlich muss "lau" nicht "kostenlos" bedeuten!
[/b]

Falsch, lau heißt definitiv kostenlos , und das sagt jede Definition wie auch diese hier und ich habe diesbezüglich keine gefunden, die was anders sagt und kenne es auch nur so :
http://de.thefreedictionary.com/f%C3%BCr+lau (http://anonym.to/?http://de.thefreedictionary.com/f%C3%BCr+lau)
bestenfalls und an letzter Stelle MANCHMAL erwähnt "für sehr wenig Geld" aber so kenn ich das jedenfalls nicht.

Wenn man sich das Template aber anschaut, ist es - wenn es bis zum Produkttemplate hin feddisch ist - DEFINITIV 99 Glocken wert . Nur bei der Diskussion , das Impressum und AGB ect. jederzeit sichtbar sein müssen, wird es da wahrscheinlich unterschiedliche Ansichten drüber geben ...

SCHICK isses jedenfalls. Kriegt man das Mädel auch dazu ? :rolleyes:

Promo
14.09.2009, 22:46
Nur Kostenlos ist nicht immer Umsonst ;)
Aber schickes Template, mit ein paar anpassungen würde mir das sicher ganz gut gefallen

SEO-FREAK
14.09.2009, 23:44
aach.. ich war nur zu faul.. wollte erst bis 23 uhr die frage hier stehen lassen
und dann das newsletter rauswürgen, war dann aber zu faul und dachte..
haues raus..

Jens H.
15.09.2009, 01:16
''>ZITAT(Promo @ Sep 14 2009, 23:46) 194507
Nur Kostenlos ist nicht immer Umsonst ;)
Aber schickes Template, mit ein paar anpassungen würde mir das sicher ganz gut gefallen
[/b]

Also, wenn ich 99 Euro bezahlen soll, ist es definitiv nicht kostenlos. Oder habe ich da ein Verständnisproblem. Ist ja auch egal. Find das Teil eh nicht berauschend. Würde mich aber mal interessieren, wie das aussieht, wenn man mal nen schön aufgeklappten Kategoriebaum hat und sich alles endlos in die Länge zieht.... :D

Ist ja Geschmackssache...

Promo
15.09.2009, 01:21
Das war nur ein kleines Wortspiel
Kostenlos = Kostet nichts
Umsonst = sinnlos, gerne verwendet bei sprüchen wie "meine schulbildung war kostenlos die von peter aber gänzlich umsonst" etc

Heisst aber auch nur Kostenlos ist nicht immer sinnlos, hatte aber mit dem Thema auch nicht wirklich was zu tun, war so etwas verbohrte situationskomik :blush:

SEO-FREAK
15.09.2009, 01:59
kostenlos ist nicht für lau - und da IHR alle geld aufruft wenn ihr den arsch
bewegt, dachte ich mir mal, führste das auch mal zwischendrin ein...

an sich wollte ich die templates generell für lau raushauen - ich frage mich
nur eben - ob das in dieser bitterbösen egomanenwelt angebracht ist ?

( bischen sarkasmus sei mir an der stelle mal gegönnt )

Promo
15.09.2009, 02:05
''>ZITAT(SEO-FREAK @ Sep 15 2009, 2:59) 194584
kostenlos ist nicht für lau - und da IHR alle geld aufruft wenn ihr den arsch
bewegt, dachte ich mir mal, führste das auch mal zwischendrin ein...

an sich wollte ich die templates generell für lau raushauen - ich frage mich
nur eben - ob das in dieser bitterbösen egomanenwelt angebracht ist ?

( bischen sarkasmus sei mir an der stelle mal gegönnt )
[/b]
So gesehen ist das ja gar kein Sarkasmus, weil du ja kurz und bündig bitter recht hast, ich werd mir das teil mal lokal auf meinen server ziehen und schauen ob evtl persönliche anpassungen möglich sind, für 99 euro ist das teil auf jedenfall schonmal sehr schnick und wer gute arbeit leistet soll ja auch was dafür kriegen!

SEO-FREAK
15.09.2009, 02:12
ich krieg da nix - aber ich sorge dafür das der ersteller nicht verhungert !

FWT-Group
17.09.2009, 23:34
Kurzes Statement...

...es ist ja im Grunde kostenlos - jedoch nur für den Testzeitraum.
Es sollte dazu dienen, dass die Leute nicht die Katze im Sack kaufen müssen
und sich ein Bild von unserer Arbeit machen können.

''>ZITAT</div>Würde mich aber mal interessieren, wie das aussieht, wenn man mal nen schön aufgeklappten Kategoriebaum hat und sich alles endlos in die Länge zieht.... [/b]
Schätzungsweise so, wie es in jedem anderen Shop üblich ist. Die Liste verlängert sich.
Der Hintergrund zieht sich hierbei mit, also braucht man keine Angst haben, dass es einem die Boxen sprengt.

''>ZITAT</div>
Nur bei der Diskussion , das Impressum und AGB ect. jederzeit sichtbar sein müssen, wird es da wahrscheinlich unterschiedliche Ansichten drüber geben ...[/b]
Japp. Zwar gibt's noch keine offizielle und 100%ige Vorschrift hierfür,
allerdings lässt sich das auch gerne via Update noch einfügen (wenn es gewünscht wird).
Updates für die Templates werden in jedem Fall von uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Es werden auch noch ein paar weitere Folgen. Wir arbeiten bereits daran.
Vorschläge für zukünftige Templates/Design-Pakete sind jeder Zeit willkommen.

Falls Probleme auftauchen sollten - nicht zögern, nicht jammern -> melden.
;)

Spezielle Änderungen nach Kundenwunsch sind natürlich möglich.
Kosten auch nicht die Welt. Hierfür einfach Kontakt mit mir aufnehmen.
Support gibts bei der FWT-Group - siehe Signatur.