PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : ECB: SEO-Tools im Backend defekt

simplemore
05.09.2009, 01:32
Ich dachte, das wäre vorläufig, aber da tut sich nix :
Die Seo-Tools aus dem Backend sind so gut wie nicht nutzbar ( siehe Untertitel )
Gibts die Chance, dass das bald mal in Ordnung kommt ?

Gruß Uwe

Ürks, ich hab vergessen, ECB: im Titel davor zu schreiben, das kann ich leider nicht korrigiern .....

SMT WebServices
05.09.2009, 01:40
''>ZITAT(simplemore @ Sep 5 2009, 1:32) 192834
Die Seo-Tools aus dem Backend sind so gut wie nicht nutzbar ( siehe Untertitel )

Gruß Uwe

Ürks, ich hab vergessen, ECB: im Titel davor zu schreiben, das kann ich leider nicht korrigiern .....
[/b]
na weils dir selbst noch aufgefallen ist mach ich das ausnahmsweise mal für dicch

SEO-FREAK
05.09.2009, 04:04
''>ZITAT(simplemore @ Sep 5 2009, 1:32) 192834

Gruß Uwe

[/b]

DANN BENUTZE SIE DOCH EINFACH SO LANGE NICHT !

oder störts beim verkaufen ?

simplemore
05.09.2009, 15:55
''>ZITAT(SEO-FREAK @ Sep 5 2009, 4:04) 192839
''>ZITAT(simplemore @ Sep 5 2009, 1:32) 192834[/snapback]

Gruß Uwe

[/b]

DANN BENUTZE SIE DOCH EINFACH SO LANGE NICHT !

oder störts beim verkaufen ?
[/b][/quote]

Na SUPER ANTWORT ; wenn das Teil da schon drin ist, will man es auch nutzen oder....
Gibts da schon nen Thread dazu , den ich übersehen hab oder was ist los ?
Ich will es ja nur WISSEN , warum das so lange Zeit schon nicht geht oder war das nur n Witz ?
Heißt ja schließlich auch SEO und wenn dann ein Seo-Tool drin ist , halte ich die Frage schon für berechtigt.

Hangman
05.09.2009, 17:08
''>ZITAT(simplemore @ Sep 5 2009, 15:55) 192875
Na SUPER ANTWORT ; wenn das Teil da schon drin ist, will man es auch nutzen oder.... [/b]
:D Zugegebenermaßen ist die Antwort nicht einfach zu finden. EcomBase hat einen Serverumzug hinter sich. Demzufolge sind einige Sachen platt, weil die Konfig anders ist und die Pfade nicht mehr stimmen. Einige der SEO Tools bringen zwar eine Fehlermeldung, funktionieren aber dennoch halbwegs.

Steht auf Volkers Prioritätenliste wohl recht weit unten und außerdem sollen sie AFAIK eh überarbeitet werden.

Gruß,
Hangman

simplemore
05.09.2009, 17:47
''>ZITAT(Hangman @ Sep 5 2009, 17:08) 192880
''>ZITAT(simplemore @ Sep 5 2009, 15:55) 192875[/snapback]
Na SUPER ANTWORT ; wenn das Teil da schon drin ist, will man es auch nutzen oder.... [/b]
:D Zugegebenermaßen ist die Antwort nicht einfach zu finden. EcomBase hat einen Serverumzug hinter sich. Demzufolge sind einige Sachen platt, weil die Konfig anders ist und die Pfade nicht mehr stimmen. Einige der SEO Tools bringen zwar eine Fehlermeldung, funktionieren aber dennoch halbwegs.

Steht auf Volkers Prioritätenliste wohl recht weit unten und außerdem sollen sie AFAIK eh überarbeitet werden.

Gruß,
Hangman
[/b][/quote]
Danke, das wollt ich ja nur wissen :icon_super:

Xantiva
05.09.2009, 17:56
Die SEO-Tools werden im Shop - Backend ja lediglich als IFRAME von ecombase.de eingeblenden. Sind somit kein direkter Bestandteil des Shops!

SEO-FREAK
05.09.2009, 17:57
''>ZITAT(simplemore @ Sep 5 2009, 17:47) 192886
''>ZITAT(Hangman @ Sep 5 2009, 17:08) 192880[/snapback]
''>ZITAT(simplemore @ Sep 5 2009, 15:55) 192875[/snapback]

Gruß,
Hangman
[/b][/quote]
Danke, das wollt ich ja nur wissen :icon_super:
[/b][/quote]

LABER NICHT !
lese die newsletter - da steht REGELMÄßIG alles drin - auch zu meiner timeline usw
ewig soll man noch und nochmal erklären - hab ich wie gesagt keine ZEIT zu..
mittelstinkig.-..