PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : ECB: Gunnart V1 Merkzettel Update nach ausloggen in den Warenkorb

Zyonat
26.08.2009, 16:33
Hallo,

ich habe folgendes festgestellt, wenn ich im Shop angemeldet bin und ein paar Artikel in den Merkzettel lege. Danach auslogge und wieder anmelde, sind meine Artikel aus dem Merkzettel nun zusätzlich auch im Warenkorb.

Ich glaube nicht das dies so gewollt ist.

Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem und gleich eine passende Lösung, dass die Artikel nicht automatisch in den Warenkorb reingelegt werden.

Zyo

mmc2008
27.05.2010, 15:45
Hallo,

ich habe auch das Problem, das die Artikel der Merkliste beim nächsten Anmelden im Warenkorb auftauchen.

Gibt es hier mittlerweile eine Lösung ?

MFG
Markus

ulli01
27.05.2010, 16:53
its not a bug, its a feature.

;-) Ulli

manne35
27.05.2010, 18:12
?
Hallo,
wo ist da denn der Sinn?
Wenn ich was im Warenkorb speichern möchte, dann speicher ich es im Warenkorb, dafür brauch ich eigentlich doch keine Merkliste.

Ne Merkliste könnte ich mir vorstellen ala
Eigene Favoriten Produkte, weil viele Leute regelmässig oft das Gleiche in onlineshops kaufen.
Aber dann sollte man die Produkte auch aus der Merkliste in den Warenkorb kkriegen.

mmc2008
28.05.2010, 18:08
Hallo,

wenn das kein BUG sondern ein Feature ist, dann lautet die Frage wie unterbindet man dieses "extrem sinnvolle" Feature ?

Hat jemand eine Idee wie man das ausschalten kann ?

Gruß

Markus

manne35
31.05.2010, 04:17
Den Merkzettel ausblenden würde ich machen.