PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : ECB: Warenkorb Doppelpunkt nach UST soll weg

handballcafe
25.08.2009, 19:25
Moin Zusammen,

habe folgendes Problem:

Im Warenkorb wird zzgl. 19% UST. : 12,33 Euro angezeigt. (UST_Content)

Ich finde diesen verdammten Doppelpunkt nicht. Der muss weg, weder im Adminbereich unter Steuersätzen wo der Text steht noch in diversen Sprachdateien finde ich diesen Doppelpunkt.

Weiß jemand wo ich ihn finde.

Danke

der Ostler

ulli81
25.08.2009, 22:14
''>ZITAT(der Ostler @ Aug 25 2009, 19:25) 191378
Moin Zusammen,

habe folgendes Problem:

Ich finde diesen verdammten Doppelpunkt nicht. Der muss weg, weder im Adminbereich unter Steuersätzen wo der Text steht noch in diversen Sprachdateien finde ich diesen Doppelpunkt.

Danke

der Ostler
[/b]

tach,

kuck mal in die /includes/classes/shopping_cart.php dort ist eine function mit den namen show_tax

dort ist die zeile $output .= $this->tax[$key]['desc'].": ".$xtPrice->xtcFormat($this->tax[$key]['value'], true)."
"; hier kannst du den doppelpunkt entfernen oder ersetzen.

gruß
ulli

handballcafe
26.08.2009, 17:14
''>ZITAT(ulli81 @ Aug 25 2009, 22:14) 191416
''>ZITAT(der Ostler @ Aug 25 2009, 19:25) 191378[/snapback]
Moin Zusammen,

habe folgendes Problem:

Danke

der Ostler
[/b]

tach,

kuck mal in die /includes/classes/shopping_cart.php dort ist eine function mit den namen show_tax

dort ist die zeile $output .= $this->tax[$key]['desc'].": ".$xtPrice->xtcFormat($this->tax[$key]['value'], true)."
"; hier kannst du den doppelpunkt entfernen oder ersetzen.

gruß
ulli
[/b][/quote]

Moin,

danke für die Info.

Gruß der Ostler