PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : GPL Onlineshop Software xt eCommerce Templates Module SEO Support: : Order Mail Bearbeiten

Rene K.
22.12.2006, 20:30
Halli Hallo,

ihr habt alle mehr ahnung als ich, deshalb könnt ihr mit bestimmt helfen ;)

ich möchte in der Ordermail folgendes ainbauen:

Wenn ein Kunde per Vorkasse / Überweisung Zahlt, soll unter den Bankdaten noch eine Info zu der Überweisung hin. Die aus Kundennummer und Bestellnummer erzeugt wird.

Wie bekomme ich das hin das diese Info nur bei Zahlungsart Überweisung / Vorkasse angezeigt wird.

Besten Dank und Natürlich fröhliches Weihnachtsfest

nom
22.12.2006, 22:17
{if $PAYMENT_METHOD == 'moneyorder'}Bankdaten{/if}

Rene K.
23.12.2006, 12:54
Fatal error: Smarty error: [in xtc4/mail/german/order_mail.html line 74]: syntax error: unidentified token '=' (Smarty_Compiler.class.php, line 1396) in /www/htdocs/w007cb5f/parfum-kaufen_de/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095

Das klappt noch nicht so ganz

Rene K.
26.12.2006, 16:30
''>ZITAT(nom @ Dec 22 2006, 22:17) 17152
{if $PAYMENT_METHOD == 'moneyorder'}Bankdaten{/if}
[/b]

Geht nicht :-(

TechWay
26.12.2006, 18:36
bei mir funktioniert es so:

{if $PAYMENT_METHOD == 'Scheck/Vorkasse'}Bitte überweisen Sie den, unten angegebenen, Rechnungsbetrag auf folgendes Konto: ....

**********Als Verwendungszweck geben Sie bitte die Bestell-Nr:
******{$oID} an.{/if}

(wnichtig sind zwei Gleichheitszeichen!!)

Gruß
TechWay

Rene K.
26.12.2006, 19:17
''>ZITAT(TechWay @ Dec 26 2006, 18:36) 17320
bei mir funktioniert es so:

{if $PAYMENT_METHOD == 'Scheck/Vorkasse'}Bitte überweisen Sie den, unten angegebenen, Rechnungsbetrag auf folgendes Konto: ....

**********Als Verwendungszweck geben Sie bitte die Bestell-Nr:
******{$oID} an.{/if}

(wnichtig sind zwei Gleichheitszeichen!!)

Gruß
TechWay
[/b]

So klappt es :)

Bei mir heißt das Modul "Vorkasse Überweisung" mit dem Ü gabs probleme... aber nun klappt es.. wnichtig das das Ü im quelltext als Ü drin steht.. nicht als html code ;)