Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: GPL Shop: Overlay Bild Nachtraeglich aendern
Hallo Gemeinde,
ich habe nun angefangen mich mit dem Layout des Shop's zu befassen und mal Kategorien erstellt und ein paar Artikel eingestellt. Nun ist aber noch das Original XTC Overlay Bild auf meinen Artikel. habe nun ein eigenes overlay.gif erstellt kann ich nun automatisch vom Shop neue Bilder generieren lassen? Wenn ja wo? Ich finde nichts wo man das starten kann.
MfG, yves
HarryBoo
12.03.2006, 16:44
Hallo Yves,
schau mal im Admin unter Module --> XT-Module --> XT-Imageprocessing
Wenn du noch nicht allzu viele Bilder im Shop hast sollte das Ändern mit XT-Imageprocessing möglich sein.
Bei größeren Datenmengen brechen viele Server das Script nach einer gewissen Zeit ab.
Gruß HarryBoo
Danke Harry,
wiedereinmal hast du mir geholfen! Es sind nur ein paar Testartikel drin.
MfG, yves
So habe es versucht. Leider kommt dann eine Fehlermeldung vom Server 500... es scheint als würde das nicht klappen.
MfG, yves
HarryBoo
12.03.2006, 17:14
Serverfehler sind meistens Fehler vom Hoster.
Frag da mal nach ob die die Anforderungen von XT C erfüllen.
Ja bisher klappte alles ich werde mal im Supportbereich des Hoster's nachfragen ob die sich das erklären können.
Dnake! MfG, yves
Hallo Gemeinde,
ich habe mit meinem Hoster gesprochen. Der fragt nun an ob es
möglich ist, die Bearbeitungen pro Aufruf zu begrenzen im Script? Nach meinen bescheidenen Kenntnissen ist das aber nicht möglich sehe ich das rnichtig? Kann jemand mit mehr erfahrung darüber etwas sagen?
MfG, yves
bluemoon
15.03.2006, 14:39
soweit ich weis, kann man das nicht begrenzen ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.