PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Schumacher gibt Comeback: Ab Valencia im Ferrari

desh
29.07.2009, 20:48
Schumacher gibt Comeback: Ab Valencia im Ferrari

Also das hätte ich nie vermutet, aber lest selbst

http://www.formel1.de/de/15/News/newsID/82080

Na das ist doch schön, wo doch nun schon BMW aussteigt.

crocker
29.07.2009, 21:00
Der braucht das Adrenalin.

Der ist wie Jopi - der sitzt noch mit 100 im Cockpit.

lafair
29.07.2009, 21:01
Ich finde es auch eine Hammer Nachricht. Freue mich auch sehr drauf.

Nur wenn ich an das Comeback von Axel Schulz denke hoffe ich das Schumi sowas nicht passiert.

Es bleibt abzuwarten (die nächsten Test etc.) wie gut er wirklich noch ist für die Formel 1. Es ist ja noch nicht so das er 3 Jahren nicht gefahren ist, auch auf die ganzen Regeländerungen und KERS etc. muss man sich ja auch mal einstellen.

Ich glaube der größte Gewinner ist RTL bei der ganzen Sache. Es werden sicherlich wesentlich mehr Zuschauer sich das ganze ansehen.

Gruß Dustin

desh
29.07.2009, 22:02
Ich finde es auch eine Hammer Nachricht. Freue mich auch sehr drauf.

Nur wenn ich an das Comeback von Axel Schulz denke hoffe ich das Schumi sowas nicht passiert.

Es bleibt abzuwarten (die nächsten Test etc.) wie gut er wirklich noch ist für die Formel 1. Es ist ja noch nicht so das er 3 Jahren nicht gefahren ist, auch auf die ganzen Regeländerungen und KERS etc. muss man sich ja auch mal einstellen.

Ich glaube der größte Gewinner ist RTL bei der ganzen Sache. Es werden sicherlich wesentlich mehr Zuschauer sich das ganze ansehen.

Gruß Dustin

Das glaube ich auch. Testen ist aktuell ein ein Problem wegen der Testbeschränkung, ihm wird der Freitag reichen müssen.
Kers ist kein muss, aber er kann es nutzen, das wird Ferrari ihm sicherlich frei stellen.
Sutil, Vettel, Rosberg, Heidfeld, Glock und nun auch wieder Schumacher. Man (n) spricht Deutsch in der Formel 1

torsten2003
29.07.2009, 22:11
Sicher ist es ein SUPER, dass Schumi wieder in ein Formel1 Auto steigt,
allerdings sollte man keine zu großen Erwartungen haben.
Dürfte schwer sein, sofort wieder den Anschluß zu bekommen, immerhin
haben Sich die Autos ja deutlich verändert.

Gruß
Torsten

marco-designs
30.07.2009, 11:20
Habe das Comeback zum einen positiv aufgenommen - war einfach Fan und ohne ihn wars irgendwie nicht mehr das gleiche. Doch jetzt werd ich die Saison auf jeden Fall wieder verfolgen.

Doch auf der anderen Seite ists wieder gefährlich für ihn. Zig Millionen aufm Konto und trotzdem die Gefahr. Ich hoffe nur, dass es gut geht. Wird shcon werden..

Freue mich aber trotzdem endloch wieder mal auf Formel 1... :smiley_emoticons_hurra3:

lillebor
30.07.2009, 13:27
Ich als riesen Schumi Fan war im ersten Moment ganz aus dem Häuschen vor Freude.... Dann nach Einschalten meines Hirns, habe ich mir allerdings gesagt, dass Schumi doch nur verlieren kann. Ich muss nur an den Comebackversuch von Nigel Mansell vor vielen Jahren denken: das war eine Katastrophe.... Schmi ist 40 und sollte sich das wirklich nicht mehr antun....

Also ich schwanke noch zwischen Freude und Entsetzen......

Manjana
30.07.2009, 13:51
Meine Meinung:
Seit dem Ende vom M. ist die Formel 1 komplett langweilig geworden, die erste Zeit habe ich es mir ncoh angetan, aber es war einfach nicht mehr das was es vorher war. Das ist aber immer so wenn Große Geister gehen. Hatten wir beim Boxen, Fussball und und und.

Früher war alles besser, das Gras war grüner, das Meer war blauer und die Biere waren voller....

Ich kann mir nicht vorstellen das der "Alte Mann" noch was reißen kann, hoffe es allerdings sehr und würde mich Hammermäßig drüber freuen wenn er den Jungen mal zeigt wo der Hammer hängt. Allerdings wird er in den 3 Rennen bei denen er starten wird nicht die ganze Formel 1 auf den Kopf stellen (können). Auch wenn es viele hoffen.

Fakt ist: Ich werde mir die Formel 1 wieder angucken und das machen Millionen andere wegen M. auch. Nutznießer ist wie gesagt RTL, ich möchte nicht wissen wie die Preise/Sekunde Werbung für diese Übertragungstage in die Höhe geschossen sind.

andi_25
30.07.2009, 14:00
Allerdings wird er in den 3 Rennen bei denen er starten wird

Das ist ja noch dahingestellt, es hieß Massa startet ab Singapur Wahrscheinlich wieder, ob er es wirklich kann wird sich zeigen.

Andere Münder sagen wiederum Massa startet dieses Jahr gar nicht mehr und Schumi fährt die Saison zuende.

Ich vermute schon das er in den Top 10 Mitfährt und im 3tten rennen den dreh wieder raus hat.
Fit ist er ja noch.

Ich würde sagen er hat sich das gut überlegt und es ist wie das Comeback von Henry Maske der es sich gut überlegte ob er noch mal boxt.
Und es nicht so ein Axel Schulz versuch gibt.

benchit
30.07.2009, 15:28
Muss auf jedenfall ein Adrenalinjunkie sein dieser Schumi.. hehe.. denke man muss da schon hart im nehmen sein.