Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : ECB:Gunnart V1 - checkout_confirmation Preise verschoben
Hallo, und wunderschönen guten Morgen,
ich bin erst ein paar Tage bei Euch angemeldet und ich finde das Forum super!
Den grössten Teil meiner dussligen Fragen habe ich schon hier über die Suchfunktion lösen können.
Im Moment hab ich noch ein kleines "kosmetisches Problem" in meinem Shop. Ich verwende das Template Gunnart V1
In der checkout_confirmation werden mir die Beträge folgendermassen angezeigt:
1 x Maiden Voyage - Jungfernfahrt in den Tod 1,95 €
Lieferzeit: 3-4 Tage
Zwischensumme: 1,95 €
Versandkosten nach Zonen (Versand nach: DE : 1 kg): 1,90 €
inkl. UST 19%: 0,61 €
Summe: 3,85 €
Hat jemand von Euch eine Idee wie ich die Beträge alle rechtsbündig bekomme ? :smiley_emoticons_helpnew:
Scheinbar ist das ein Fehler den noch keiner hatte - denn ich kann leider nichts dazu finden.
Gruß
Ute
Ich schließe mich hier mal an - wo ändere ich das? habe in der checkout_payment geschaut aber da habe ich nicht gefunden wo ich das ändern kann.
gibt es hier schon eine lösung?
Merlyn Design
09.11.2009, 19:03
installiert euch im firefox das addon firebug und schaut damit, welche css-klasse oder -id dafür zuständig ist. dann in den css-dateien genau diese suchen und evtl. auf
text-align: right;
ändern .... dann sollte das auch klappen.
Hallo!
Mein Problem ist das ich es nicht finde wo die Zeilen generiert werden.
Es sieht im Moment so aus:
(Bearbeiten)
1 x artikel ----------------------------------------------------------------------------------------- 50,40 €
Zwischensumme: 50,40 €
Selbstabholung (Selbstabholung der Ware in unserer Geschäftsstelle.): 0,00 €
inkl. Standard MwSt: 8,40 €
Summe: 50,40 €
die ----- sollen leerzeichen darstellen. also die erste zeile ist ok- dann passt es nicht mehr.
Ab zwischensumme habe ich nur noch einen Block, d.h. ich kann hier kein CSS eingeben mit text-align.
Ich habe schon etliche Files durchgesucht aber nichts gefunden wo ich das dann unter die 50,40 € bringe wie bei Artikel.
handballcafe
10.11.2009, 12:10
''>ZITAT(rieste @ Nov 10 2009, 12:00) 203166
Hallo!
Mein Problem ist das ich es nicht finde wo die Zeilen generiert werden.
Es sieht im Moment so aus:
(Bearbeiten)
1 x artikel ----------------------------------------------------------------------------------------- 50,40 €
Zwischensumme: 50,40 €
Selbstabholung (Selbstabholung der Ware in unserer Geschäftsstelle.): 0,00 €
inkl. Standard MwSt: 8,40 €
Summe: 50,40 €
die ----- sollen leerzeichen darstellen. also die erste zeile ist ok- dann passt es nicht mehr.
Ab zwischensumme habe ich nur noch einen Block, d.h. ich kann hier kein CSS eingeben mit text-align.
Ich habe schon etliche Files durchgesucht aber nichts gefunden wo ich das dann unter die 50,40 € bringe wie bei Artikel.
[/b]
Checkout_conformation.html suchen
nach:
{foreach item=total from=$TOTAL_BLOCK}
{$total.title} {$total.text}
{/foreach}
Kannst du entweder eine Tabelle nehmen, Divs oder ul um die Darstellung zu verwirklichen. :D
total.titel ist die Bezeichnung
total text sind die Beträge
Hier noch ein Beispiel mit Tabelle zur Orientierung:
{foreach item=total from=$TOTAL_BLOCK}
<table width="100%">
<tr>
<td align="right" style="width:85%;">{$total.title}</td>
<td align="right">{$total.text}</td>
</tr>
</table>
{/foreach}
Gruß der Ostler
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.