PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : GPL Software xt eCommerce Templates Module SEO Support: : Pdf Download

FOWIN
16.12.2006, 20:57
Hallo,
wie kann ich Kunden eine PDF Datei zum download zur Verfügung stellen ohne dass diese vorher bezahlen müssen?
D.h. in der Produktbeschreibung soll ein Link vorhanden sein der den Download ermöglnicht.

z.B. um eine ausführliche Detailbeschreibung über mehrere seiten anzubieten.

Kann da jemand was zu sagen?

Danke

voliere.net
16.12.2006, 21:16
pflege die downloads doch in die artikelbeschreibung mit ein.

FOWIN
16.12.2006, 21:28
wie meinst Du das?
ich hab eine PDF Datei auf den Server geladen und verlinkt, funtioniert aber nicht.

Wie genau geht das?

voliere.net
16.12.2006, 21:37
gib mal bitte den code, den du geschrieben hast und eventuell noch nen link

TechWay
17.12.2006, 00:52
soviel ich weiß geht es über den content-manager (produkt-content)

FOWIN
17.12.2006, 11:24
''>ZITAT(TechWay @ Dec 17 2006, 0:52) 16813
soviel ich weiß geht es über den content-manager (produkt-content)
[/b]
genau das hab ich gesucht vielen Dank, auch an voliere.net für die angebotene Hilfe

aber halt was ist dass?
Fehlermeldung:
"SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/hosting/fowin/product_info.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /admin/images/icons/icon_pdf.gif zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!"

Trotzdem funktioniert alles.

Gruß
Frank

danillo
18.12.2006, 07:44
''>ZITAT(FOWIN @ Dec 17 2006, 11:24) 16818
genau das hab ich gesucht vielen Dank, auch an voliere.net für die angebotene Hilfe

aber halt was ist dass?
Fehlermeldung:
"SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/hosting/fowin/product_info.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /admin/images/icons/icon_pdf.gif zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!"

Trotzdem funktioniert alles.

Gruß
Frank
[/b]

Wieso liegt das Bild denn im Admin-Verzeichnis? Leg es doch einfach ins Template-Verzeichnis.

FOWIN
18.12.2006, 19:51
''>ZITAT(danillo @ Dec 18 2006, 7:44) 16863
Wieso liegt das Bild denn im Admin-Verzeichnis? Leg es doch einfach ins Template-Verzeichnis.
[/b]
Na ja,
ich denke weil die Macher von XTC es dort plaziert haben.

Mein Problem ist doch dass diese Fehlermeldung oder Warnung nur dann erscheint wenn jemand auf ein Produkt mit Downloadfunktion einer PDF Datei geht. Schalte ich die Downloadfunktion aus, ist auch die Meldung verschwunden!