Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Michael Jackson ist tot
kinder-spielzeuge
26.06.2009, 01:42
Los Angeles (dpa/thr) - Pop-Star Michael Jackson (50) ist gestorben. Dies melden der Sender CBS und die "Los Angeles Times". Laut n-tv bestätigte mittlerweile auch die Familie den Tod von Jackson. Der King of Pop hatte zuvor einen Herzstillstand erlitten und war mit einem Notarztwagen in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht worden.
Nach Angaben eines Rettungssanitäters atmete der 50-Jährige beim Eintreffen der Ambulanz nicht mehr. Wiederbelebungsversuche seien vergeblich geblieben. Der Sender CNN berichtete zunächst, Jackson sei ins Koma gefallen.
Nach einem Bericht des Internetdienstes "Tmz.com" war ein Notruf von dem Haus des einstigen "King of Pop" geschickt worden. Familienangehörige eilten zu dem UCLA Medical Center in Los Angeles. Jackson Vater, Joe Jackson, hielt sich am Donnerstag in Las Vegas auf.
Vor dem Krankenhaus versammelten sich nach Bekanntwerden des Todes von Jackson Hunderte Menschen. Auch vor dem Haus des Sängers trafen trauernde Fans ein, die sich in Fernseh-Interviews bestürzt und tief geschockt über den Tod ihres Idols zeigten. Jackson habe die Villa erst vor einigen Monaten angemietet, berichtete die "Los Angeles Times".
Jackson bereite sich in den letzten Wochen in Kalifornien auf eine geplante Konzertreihe vor. Mitte Mai war der mit Spannung erwartete Auftakt von Jacksons geplanter Comeback-Tour in London vom 8. Juli auf den 13. Juli verschoben worden. Drei weitere der insgesamt 50 geplanten Shows sollten erst im März 2010 nachgeholt werden. Die Terminverschiebung habe organisatorische Gründe, hieß es damals.
Quelle: http://portal.1und1.de/de/themen/unterhalt...47661EexsR.html (http://anonym.to/?http://portal.1und1.de/de/themen/unterhaltung/musik/8404766-Medienberichte-Michael-Jackson-tot,cc=000003136900084047661EexsR.html)
... kein scherz? hab es auch schon bei tmz gelesen, glaub das aber noch nicht....komisch - erst farah facett und dann michael ...
its-sport
26.06.2009, 02:05
Hab ich auch grad bei CNN gesehen....krass! Da hat er doch grad seine große Comeback Tour geplant und jetzt erleidet der mit 50 Jahren einen Herzinfarkt....manmanman!
ist zwar nicht meine musik, aber großer musiker, sehr sehr schade, was da aber wirklich passiert ist werden wir wohl nicht erfahren, die besten sterben leider immer zu früh
naja, jetzt brauch er sich keine Gedanken mehr über seine Comeback machen.
Aber mal im ernst, schon Sche...e in dem Alter. Gibt einem zu denken, da ich ja selber fast in diesem Jahrgang bin.
SEO-FREAK
26.06.2009, 06:09
scheisse.. dann können wir den von der SEO Workshop Liste streichen...
Atmosphere
26.06.2009, 08:21
''>ZITAT(SEO-FREAK @ Jun 26 2009, 6:09) 180576
scheisse.. dann können wir den von der SEO Workshop Liste streichen...
[/b]
Lach....du böses Mädchen !!! B)
SEO-FREAK
26.06.2009, 08:30
''>ZITAT(Atmosphere @ Jun 26 2009, 7:21) 180582
Lach....du böses Mädchen !!! B)
[/b]
komm, mal im ernst. seit 20 jahren nix neues gebracht, skandale ohne ende.. der spruch,
wo er nen kleinen jungen nach der musikstunde auf dem schoß hat " in dir steckt ein
großer musiker ", kurz vorm lebenslänglich ZWEI MAL vorbeigeschreddert, das war der
selbe Michael Jackson wo heute alles am jaulen ist... michael ist tot.. JA UND..
wir gehen alle mal, warum sollte es bei ihm ne ausnehme geben ?
nach heutigen maßstäben ist das nen grufti und noch dazu einer, ohne erfolg. die ewige
jungfrau brittney schiebt ihren übergewichtigen arsch ja auch mit piepsstimme von konzert
zu konzert. das ist einfach nur nochmal kasse machen vor der rente.
pamela anderson lässt sich vom ex zuhälter und neuprinz "mieten".. alles ziemlich kurios
was die pseudo prommis da treiben..
und zu jackson, der hatte noch nen scheich als geldgeber und die liz taylor hat zu ihm
gehalten, der rest hat nen großen bogen um den gemacht, der war nicht mehr gesellschaftsfähig
war auch verwundert, dass schwarzenegger da gleich nen nachruft twittert.
wartet mal ab wenns an den nachlass geht, den will garantiert keiner haben, weil da auch noch
nen paar hundert millionen miese dran kleben...
bootmaker
26.06.2009, 09:03
Moin!
Die Musik finde fande ich gut. Aber leider war er ... ich bezeichne es mal als Krank ... Aber nun gut - Aber wie bei jedem Menschen der Stibt (was zum leben gehört) - Mein Beileid!
Gerade auf n-tv wurde gesagt (9:02 Uhr) - das vermutet wird, dass er an einer Überdosis Schmerzmittel gestorben sei, aber wie in Amerika üblich kommt das Ergebniss in ein paar Tagen nach der Obduktion.
In dem Sinne
Skandale, Gerüchte, Prozesse hin oder her, wir wissen nicht was davon wahr ist oder nicht und werden es wahrscheinlich nie erfahren. Auf jeden Fall finde ich viele seiner Lieder geil. Bin zwar kein Fan von ihm, jedoch hätte es mich sehr interessiert wie sein Comeback ausgesehen hätte, schade dass er nicht mehr dazu kommt.
vivaroma
26.06.2009, 09:20
Schade um Ihn! Die Musik war ja nicht wirklich übel, was er mit seinem Sonstigen Leben angestellt hat, Operationen usw., das sollte Ihm auch überlassen sein.
Ich vermute mal, das Ihn nicht nur der Krebs sondern auch die ganzen OPs das Leben gekostet haben.
Doc Olson
26.06.2009, 09:53
Soooo.... dann werden ja wieder reichlich Verschwörungstheorien ins Kraut schießen..
1. Er täuscht seinen Tod vor, um seine Schulden los zu werden
2. der CIA hat ihn getötet
3. das FBI hat ihn getötet
4. der KGB hat ihn getötet
5. in ihm wuchs ein Alien heran, der nun geschlüpft ist, deswegen auch seine Metamorphose zu einem Weißen
6. --bitte ausfüllen--
Tot oder nicht, jetzt kann er mit Elvis rumhängen.
''>ZITAT(Doc Olson @ Jun 26 2009, 9:53) 180602
Tot oder nicht, jetzt kann er mit Elvis rumhängen.
[/b]
Und mit meinem Vater der uns am Montag verlassen hat. Man ist das eine dreckswoche.
Sicherlich muss jeder mal gehen. Nur stellt sich immer die Frage gibt es einen guten Grund dafür das man Mensch einfach so aus dem Leben reißt.
Genauso Plötzlich wie mit Michael J. war es zwar bei meinem Dad nicht, aber für mich weitaus schlimmer meinen Vater zu verlieren als den King of Pop.
guido78de
26.06.2009, 10:11
''>ZITAT(lafair @ Jun 26 2009, 10:07) 180605
Und mit meinem Vater der uns am Montag verlassen hat. Man ist das eine dreckswoche.
......
[/b]
dann reih ich mich mal mit ein. einen tag vorher mein opa. heute ist noch beerdigung.
aber dieser ganze medienrummel geht mir schon wieder aufm zeiger. mein lieblingssender "n24" konnte heute nacht und heute morgen über nichts anderes mehr berichten. ich dachte wir haben schon wieder irgendwas wie den 11.september....
Doc Olson
26.06.2009, 10:15
...nichts ist tödlicher als das Leben!
Hallo
dann mal Mein Beileid an euch, vor kurzem Die mutter meines Lebensgefährten, dann der Bruder seines bestens Freundes, ist schon mies sowas, aber auch das gehört nun mal zum Leben dazu, und für mich ist der tot nicht das Ende
Wünsch euch trotz allem ein schönes We
greetz mo
''>ZITAT(guido78de @ Jun 26 2009, 10:11) 180606
dann reih ich mich mal mit ein. einen tag vorher mein opa. heute ist noch beerdigung.
aber dieser ganze medienrummel geht mir schon wieder aufm zeiger. mein lieblingssender "n24" konnte heute nacht und heute morgen über nichts anderes mehr berichten. ich dachte wir haben schon wieder irgendwas wie den 11.september....
[/b]
Ja ich finde auch das Michael Jackson zwar ein großer des Musikbusiness war, aber durch den Hype wurden doch nur noch mehr die Medien angestichelt. Irgendwas finden die immer was Sie publizieren können. Und wer findest interessant na wir... die Leute die das konsumieren, letztendlich muss man sich dann nicht wunderen wenn auf jedem Sender das gleiche läuft
Gruß Dustin
''>ZITAT(Doc Olson @ Jun 26 2009, 9:53) 180602 Soooo.... dann werden ja wieder reichlich Verschwörungstheorien ins Kraut schießen..
5. in ihm wuchs ein Alien heran, der nun geschlüpft ist, deswegen auch seine Metamorphose zu einem Weißen
[/b]
Das der ein Alien war/ist hat doch "Men in Black" schon bewiesen.
Jetzt wird das genauso wie bei Elvis. Der lebt doch auch noch. Habe gestern erst mit ihm gesprochen. :rolleyes:
Und Jacko macht jetzt Urlaub in einem Kinderheim in Südamerika.
SEO-FREAK
26.06.2009, 10:40
''>ZITAT(alezimm @ Jun 26 2009, 8:18) 180596
Skandale, Gerüchte, Prozesse hin oder her, wir wissen nicht was davon wahr ist oder nicht und werden es wahrscheinlich nie erfahren. Auf jeden Fall finde ich viele seiner Lieder geil. Bin zwar kein Fan von ihm, jedoch hätte es mich sehr interessiert wie sein Comeback ausgesehen hätte, schade dass er nicht mehr dazu kommt.
[/b]
bei billy jean wäre ihm die nase abgefallen und bei you are not alone hätte er sich in den refrain pausen sauerstoff gegeben... zwischendrin "i love you all" vom band - und am ausgang das konzert auf USB stick für 78€ - die "marke" hat noch gelebt - aber das produkt selber war schon tot, sorry..
ich hab da immer diesen fürchterlich englischen sarkastischen humor.
Ich hätte nun noch gerne gewusst ob er a) durch das bleichen hautkrebs bekommt und B) wie er mit abgefallener nase aussieht.
mj hin oder her - ein musikgenius war er schon .... einglück, dass ich keine karte vom konzert hatte ;)
so sprüche über jemanden den man nicht kannte
kkann ich nur sagen RESPEKTLOS
SEO-FREAK
26.06.2009, 10:51
''>ZITAT(lafair @ Jun 26 2009, 9:07) 180605
.....Nur stellt sich immer die Frage gibt es einen guten Grund dafür das man Mensch einfach so aus dem Leben reißt.
...........
[/b]
bez deinem Dad, Beileid. Bez. Jackson, JA, einen guten Grund. Die Zeit ist um.
Und er hat doch wohl echt den Turbo drin gehabt.
6. Obama hat das veranlasst
7. Osama Bin im Laden hat ihn als Körperhülle missbraucht, der ist jetzt in Walter Steinmeier "gebeamt"
8. --bitte ausfüllen--
Doc Olson
26.06.2009, 11:08
''>ZITAT(mona21 @ Jun 26 2009, 10:48) 180621
so sprüche über jemanden den man nicht kannte
kkann ich nur sagen RESPEKTLOS
[/b]
Man muss dazu sagen, dass wir hier über sein Abbild in den Medien herziehen und das hat es irgendwie verdient. Ich würde mir nie erlauben, über den Menschen Michael Jackson zu urteilen. Den haben wohl nur sehr Wenige wirklich gekannt, die sich ein Urteil erlauben können.
7. Osama Bin im Laden hat ihn als Körperhülle missbraucht, der ist jetzt in Walter Steinmeier "gebeamt"
8. die Stasi hat ihn getötet
9. --bitte ausfüllen--
Tamara Danz ist mit 43 gestorben. Rio Reiser mit 46. Und Gundi Gundermann mit 42. Das war viel schlimmer. Und Gundi, Tamara und Rio haben wenigstens richtig geile Konzerte gegeben.
4 Stunden waren bei Gundi normal. Jacko habe ich mir einmal im Konzert angetan, in Leipzig. Das war ne echte Frechheit.
Was soll der Trubel um einen toten Kinderschänder? Ich glaub es ja wohl nicht. Celine Dion vergleicht den Tod von M.J. sogar mit dem Tod von J.F. Kennedy. Und sicher können wir da auch noch Martin Luther King, Che Guevara und Ernst Thälmann mit dazu nehmen. :smiley_emoticons_helpnew: Sorry, Jesus Christus habe ich noch vergessen.
Ich vermute mal, der ist zur Zeit in Deutschland und macht ne Umschulung zum Kindergärtner.
9. der ist zur Zeit in Deutschland und macht ne Umschulung zum Kindergärtner (der_Baumeister)
10. --bitte ausfüllen--
''>ZITAT(der_Baumeister @ Jun 26 2009, 11:21) 180636
Tamara Danz ist mit 43 gestorben. Rio Reiser mit 46. Und Gundi Gundermann mit 42. Das war viel schlimmer. Und Gundi, Tamara und Rio haben wenigstens richtig geile Konzerte gegeben.
4 Stunden waren bei Gundi normal. Jacko habe ich mir einmal im Konzert angetan, in Leipzig. Das war ne echte Frechheit.
Was soll der Trubel um einen toten Kinderschänder? Ich glaub es ja wohl nicht. Celine Dion vergleicht den Tod von M.J. sogar mit dem Tod von J.F. Kennedy. Und sicher können wir da auch noch Martin Luther King, Che Guevara und Ernst Thälmann mit dazu nehmen. :smiley_emoticons_helpnew: Sorry, Jesus Christus habe ich noch vergessen.
Ich vermute mal, der ist zur Zeit in Deutschland und macht ne Umschulung zum Kindergärtner.
[/b]
Kinderschänder? und deiner Meinung nach sind alle Palistenänser terroristen
eben gefunden:
das letzte foto (http://anonym.to/?http://www.etonline.com/news/2009/06/75724/index.html)
...waren wohl mal wieder tabletten im spiel ... sagen die andern ...
Doc Olson
26.06.2009, 11:37
''>ZITAT(mona21 @ Jun 26 2009, 11:29) 180640
Kinderschänder? und deiner Meinung nach sind alle Palistenänser terroristen
[/b]
Tja... so läuft das nun mal in den Medien. "Bild Dir Deine Meinung" sage ich nur dazu. Deinen treffenden Vergleich hat die Bild zum Beispiel während des letzten Scharmützels im Gaza-Streifen übrigens auch mehr als überdeutlich nahe gelegt.
Die Überschrift muss nur Fett genug sein, dann übersieht man gerne das Fragezeichen dahinter.
9. der ist zur Zeit in Deutschland und macht ne Umschulung zum Kindergärtner (der_Baumeister)
10. Es ist doch ganz einfach. Er hat sein Comeback gestartet. Soviel Geld wie jetzt wird er nie wieder verdienen.
11. --bitte ausfüllen--
''>ZITAT(Doc Olson @ Jun 26 2009, 11:37) 180643
Tja... so läuft das nun mal in den Medien. "Bild Dir Deine Meinung" sage ich nur dazu. Deinen treffenden Vergleich hat die Bild zum Beispiel während des letzten Scharmützels im Gaza-Streifen übrigens auch mehr als überdeutlich nahe gelegt.
Die Überschrift muss nur Fett genug sein, dann übersieht man gerne das Fragezeichen dahinter.
[/b]
so ist es leider, bissel nachdenken ist wohl heute nimma gefragt
@mona21
Wenn Du mit den von mir aufgezählten Namen etwas anfangen könntest, hättest Du die Frage anders formuliert. Logische Antwort: nein
''>ZITAT(der_Baumeister @ Jun 26 2009, 11:42) 180646
@mona21
Wenn Du mit den von mir aufgezählten Namen etwas anfangen könntest, hättest Du die Frage anders formuliert. Logische Antwort: nein
[/b]
es ging ja nicht um die Namen.
Was ich damit sagen wollte, glaub einfach nicht alles was die Medien einem so alles mitteilen, und nur weil ich etwas jünger bin muss es noch lange nich bedeuten das mir die Namen nichts sagen
SEO-FREAK
26.06.2009, 11:49
''>ZITAT(Doc Olson @ Jun 26 2009, 10:08) 180631
Man muss dazu sagen, dass wir hier über sein Abbild in den Medien herziehen und das hat es irgendwie verdient. Ich würde mir nie erlauben, über den Menschen Michael Jackson zu urteilen. Den haben wohl nur sehr Wenige wirklich gekannt, die sich ein Urteil erlauben können.
[/b]
das ist wohl wahr.. um mehr gets auch nicht. aber respektlos ? wo fängt repekt im internet an
und wo hört der auf ? gibt es den in den neuen medien überhaupt ?
würde ich den ganzen tag schreiben, shop hat keine fehler und A2 richtung köln ist frei, wer
wäre dann hier und vor allem - wer würde das lesen ?
''>ZITAT(SEO-FREAK @ Jun 26 2009, 11:49) 180648
das ist wohl wahr.. um mehr gets auch nicht. aber respektlos ? wo fängt repekt im internet an
und wo hört der auf ? gibt es den in den neuen medien überhaupt ?
würde ich den ganzen tag schreiben, shop hat keine fehler und A2 richtung köln ist frei, wer
wäre dann hier und vor allem - wer würde das lesen ?
[/b]
Respekt gibt es leider im internet und auch im "real Leben" immer weniger.
Ich finde aber, da es Menschen gibt die da nun auch extrem drunter leiden, dann sind so sprüche respektlos.
aber ist ja nun mal euer Ding wie ihr damit umgeht
''>ZITAT(JimBob110 @ Jun 26 2009, 11:38) 180644
10. Es ist doch ganz einfach. Er hat sein Comeback gestartet. Soviel Geld wie jetzt wird er nie wieder verdienen.
11. --bitte ausfüllen--
[/b]
Jupp, Amazon meldet Alben von ihm seien jetzt echte Verkaufsschlager!
''>ZITAT(mona21 @ Jun 26 2009, 11:58) 180650
Respekt gibt es leider im internet und auch im "real Leben" immer weniger.
Ich finde aber, da es Menschen gibt die da nun auch extrem drunter leiden, dann sind so sprüche respektlos.
aber ist ja nun mal euer Ding wie ihr damit umgeht
[/b]
für den "Respekt" muss man arbeiten. die leiche bei uns um die ecke bekommt hier auch keinen respekt gezollt - und ich habe hier nix komisches über farah facett oder tamara danz gelesen ... wer so lebt wie "jacko", stirbt auch so: mit viel tamtam!
respekt kannst du ihm bei Madame Tussauds Berlin zollen - da liegt gleich am eingangsbereich ein kondolenzbuch neben der michael-figur .... oder auf vielen seiner fanpages - das ist hier scheinbar keine ....
''>ZITAT(ANNAnas @ Jun 26 2009, 12:03) 180651
Jupp, Amazon meldet Alben von ihm seien jetzt echte Verkaufsschlager!
für den "Respekt" muss man arbeiten. die leiche bei uns um die ecke bekommt hier auch keinen respekt gezollt - und ich habe hier nix komisches über farah facett oder tamara danz gelesen ... wer so lebt wie "jacko", stirbt auch so: mit viel tamtam!
respekt kannst du ihm bei Madame Tussauds Berlin äußern - da liegt gleich am eingangsbereich ein kondolenzbuch neben der michael-figur .... oder auf vielen seiner fanpages - das ist hier scheinbar keine ....
[/b]
wenn du so denkst mein beileid für deine mitmenschen, und es ging eben nicht um tamara danz sonder um die Behauptung" kinderschänder"
@Mona21
MJ hat mit und von den Medien gelebt und ist zur öffentlichen Person geworden.
Die haben ihn groß gemacht und seinen Lebensstil erst ermöglicht.
Er hat selber die Medien benutzt und dabei ist ein Bild "Zerrbild?" entstanden, das er oder sein Management nicht mehr korrigieren konnte/wollte.
Auch negative PR bringt Geld.
Jetzt muss es auch erlaubt sein, über diese öffentliche Person hier öffentlich zu schreiben.
Es ist halt wie beim Zauberlehrling. Er wurde die Geister, die er rief nicht mehr los.
Und trotzdem: Es gab einmal eine Zeit, da war er ein ganz Großer.
Diesem Michael Jackson zolle ich gern Respekt, aber die Person, zu der er dann mutierte, war nur zu bedauern.
crocker
''>ZITAT(crocker @ Jun 26 2009, 12:10) 180658
@Mona21
MJ hat mit und von den Medien gelebt und ist zur öffentlichen Person geworden.
Die haben ihn groß gemacht und seinen Lebensstil erst ermöglicht.
Er hat selber die Medien benutzt und dabei ist ein Bild "Zerrbild?" entstanden, das er oder sein Management nicht mehr korrigieren konnte/wollte.
Auch negative PR bringt Geld.
Jetzt muss es auch erlaubt sein, über diese öffentliche Person hier öffentlich zu schreiben.
Es ist halt wie beim Zauberlehrling. Er wurde die Geister, die er rief nicht mehr los.
Und trotzdem: Es gab einmal eine Zeit, da war er ein ganz Großer.
Diesem Michael Jackson zolle ich gern Respekt, aber die Person, zu der er dann mutierte, war nur zu bedauern.
crocker
[/b]
Hallo
ich verbiete es euch doch auch nicht, mich persöhnlich trifftes ja auch nicht, nur ich meine" und das nur für mich" das gewisse dinge einfach repektlos sind, weil man einfach nicht weiss ob diese Dinge stimmen
''>ZITAT(mona21 @ Jun 26 2009, 12:06) 180655
wenn du so denkst mein beileid für deine mitmenschen, und es ging eben nicht um tamara danz sonder um die Behauptung" kinderschänder"
[/b]
was haben denn meine mitmenschen damit zu tun, nur, weil ich hier keinen heulkrampf bekomme? mj ist lediglich eine showfigur, die musikalisch sehr talentiert war. mehr nicht, für mich jedenfalls.
11. Ihm fiel die Nase ab, auf der Suche nach ihr, fiel er in einen Medikamentencocktail.
12. --bitte ausfüllen--
@cocker
''>ZITAT</div>Und trotzdem: Es gab einmal eine Zeit, da war er ein ganz Großer.
Diesem Michael Jackson zolle ich gern Respekt, aber die Person, zu der er dann mutierte, war nur zu bedauern.[/b]Da schließe ich mich an. Aber jetzt ist einer gegangen, vor dem ich keinen Respekt mehr habe.
Und wenn ich mal ganz ehrlich bin, der Stasi-Schäuble wäre mir als Abgänger lieber gewesen.
''>ZITAT(der_Baumeister @ Jun 26 2009, 12:36) 180667
@cocker
Und wenn ich mal ganz ehrlich bin, der Stasi-Schäuble wäre mir als Abgänger lieber gewesen.
[/b]
tzzzzzzzzz ... da könnt man ja noch ganz andere nennen .... tzzzzzzzzz ... das lassen wir lieber, sonst wird diese seite von der stasi gesperrt, kennt man ja nun!
ecomdev.de
26.06.2009, 14:55
11. Ihm fiel die Nase ab, auf der Suche nach ihr, fiel er in einen Medikamentencocktail.
12. einfach nur TOT
13. ----
Egal wieviel Skandale da waren. er war mit einer der Ersten, Schwarzen deren Musik bei Weissen wie Schwarzen den gleichen Erfolg hatte. Von daher ist hier ein Wegbereiter des Pop gestorben, mit 50 das ist echt hart ...
SEO-FREAK
26.06.2009, 15:12
''>ZITAT(der_Baumeister @ Jun 26 2009, 11:36) 180667
@cocker
Da schließe ich mich an. Aber jetzt ist einer gegangen, vor dem ich keinen Respekt mehr habe.
[/b]
dem brauchste ja nur die ventile raus nehmen - dann gehts schon nicht mehr so einfach...
der hat es auch nicht leicht. ich kann aber die linie von persönlicher "getroffen"heit und seinem
job nicht mehr trennen. der sieht für mich aus, wie ein alter verbitterter mann.
und jackson superstar war die zeit, als von kinderficker und kindesmissbrauch noch keine rede
war, vorwurf hin, freispruch her - die "Show" die da abgezogen wurde, hat ihm ZWEI MAL den
Arsch gerettet. Ohne Freunde die heftigst interveniert und hintenrum alle möglichen strippen
gezogen haben, wäre der schon seit 20 jahren in haft. die nummer hätte sich mal einer der nicht
singt leisten sollen. und er hat sich FREIGEKAUFT, das ist der miese beigeschmack.
coller wäre gewesen, klares statement. sorry, war scheisse, ich gehe in therapie - statt die
vitamin-B Nummer hintenrum abzuliefern und dann in der versenke zu verschwinden.
''>ZITAT(SEO-FREAK @ Jun 26 2009, 15:12) 180696
dem brauchste ja nur die ventile raus nehmen - dann gehts schon nicht mehr so einfach...
der hat es auch nicht leicht. ich kann aber die linie von persönlicher "getroffen"heit und seinem
job nicht mehr trennen. der sieht für mich aus, wie ein alter verbitterter mann.
und jackson superstar war die zeit, als von kinderficker und kindesmissbrauch noch keine rede
war, vorwurf hin, freispruch her - die "Show" die da abgezogen wurde, hat ihm ZWEI MAL den
Arsch gerettet. Ohne Freunde die heftigst interveniert und hintenrum alle möglichen strippen
gezogen haben, wäre der schon seit 20 jahren in haft. die nummer hätte sich mal einer der nicht
singt leisten sollen. und er hat sich FREIGEKAUFT, das ist der miese beigeschmack.
coller wäre gewesen, klares statement. sorry, war scheisse, ich gehe in therapie - statt die
vitamin-B Nummer hintenrum abzuliefern und dann in der versenke zu verschwinden.
[/b]
Da sieht man mal, wohin einen das "Superstartum" bringt. Es gibt das Sprichwort "wer hoch steigt - fällt unter Umständen auch wieder tief". Ich denke, dass ihm der ganze Ruhm und Efolg mächtig ins Platikköpfchen gestiegen ist und es würde mich nicht wundern, wenn zum Schluß rauskommt, dass er seinem Leben selbst ein Ende gesetzt hat. Es liegt mir fern, über kürzlich Verblichene zu lästern, aber wenn jemand nicht nur einmal wegen eines Verdachts vor Gericht steht und sich (mit Kohle) rauswurschtelt, dann habe auch ich einen faden Beigeschmack im Mund.
Künstlerisch sicherlich ein Verlust -persönlich ist es mir egal. Ich halte mein kleines Kind auch nicht im ersten Stock aus dem Fenster. Eines ist klar, irgendwas ist bei Jacko ganz schön schief gelaufen. Und letztlich war es sicherlich die Erkenntniss dass er mit einem Comeback so richtig schön auf die Fresse gefallen wäre. Das hat ihm vermutlich das Genick gebrochen. Ich plädiere auf "Freiwillig aus dem Leben geschieden."
solarlaus
26.06.2009, 15:25
leider war das alles nach thriller, das beste Album, das es gab zur damaligen Zeit.
Da sieht man wieder, was Geld aus einem Menschen macht:
Exzesse, Alkohol, Kinderfi....., Scheidungen, Drogenm usw.
Nicht nur auf Jacko bezogen, leider meinen die Promis, sie können mit Geld alles machen.
Und dann stehen sie alleine da.
Schnell reich, schnell arm...
''>ZITAT(Gerdi @ Jun 26 2009, 15:25) 180702
leider war das alles nach thriller, das beste Album, das es gab zur damaligen Zeit.
Nicht nur auf Jacko bezogen, leider meinen die Promis, sie können mit Geld alles machen.
[/b]
Deine Worte in Gottes Ohr. Das frage mich mich ersthaft: Wohin soll das alles führen? Siehe Britney Spears (rasiert sich völlig durchgeknallt den Kopf) oder Amy Winehouse (tolles Comeback letztens... so stehe ich auch nach 36 Bier, 2 Wodka und 18 Jägermeistern mehr "neben" als "auf" der Bühne).
Das Beste: Alles Stars die von den Jugendlichen teilweise vergöttert werden.
Ich frag mich gerade wer ist der/die Nächste aus der Welt der Stars und Sternchen der / die den Löffel abgibt?
''>ZITAT(Gerdi @ Jun 26 2009, 15:25) 180702
[/b]
das liegt mit sicherheit nicht am geld, exzesse,alkohl usw, wenn es so wäre, dann wäre deutschland ja ein land von nur millionären, und ein sogenannter Kinderfi..... war er mit sicherheit nicht, wenn es so gewesen wäre, dann wäre er er nicht so oft davon gekommen
powermac
26.06.2009, 15:35
Schade schade .... großer Musiker. Hatte was drauf.
Mit 50 ! ... müssen hier ja einige auch schonmal aufpassen.
Brauchen wir jetzt noch die Internetsperren ?? :rolleyes:
Gruß Markus
''>ZITAT(mona21 @ Jun 26 2009, 15:32) 180706
.....und ein sogenannter Kinderfi..... war er mit sicherheit nicht, wenn es so gewesen wäre, dann wäre er er nicht so oft davon gekommen
[/b]
Mag ja sein, aber liegt hier nicht die Vermutung nahe, dass Jacko ein gestörtes Verhältnis zu Kindern hatte? Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sich jemand (der viel Geld hat(te)) nen ganzen Freizeitpark einfach nur zum Jux hinstellt. Es sei den er verkauf Achterbahnen.
Klar lag es sicherlich auch daran dass die "vermeintlichen Opfer" den einen oder anderen Dollar (mit Hilfe der Eltern) aus ihm rauspressen wollten, aber 100%ig koscher ist das doch nicht gelaufen....
Ein Funken Wahrheit dürfte da schon dran sein. Das eine ist der Schein nach Außen - das Andere geschieht hinter verlossenen Türen.
Sorry.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.