PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : GPL Software xt eCommerce Templates Module SEO Support: : Xt Module

FOWIN
08.12.2006, 12:33
Hallo,
wenn ich die XT Module Starte werden bei den .txt Dateien, also z.b. Kelkoo.txt zum Teil statt Preisangaben einfach Datumsangaben ausgegeben. :mellow:

also z.B. Nov 96, Dez 78 usw.

weiß einer woran das liegt?

Danke
Gruß
fowin

[attachmentid=733]

TechWay
08.12.2006, 13:10
Hallo,

hast du es mit Excel aufgemacht?
weil excel den dezimalpunkt nicht versteht, daraus wird dann ein datum :D

oder ist diese TXT direkt aus dem export-Ordner?

Gruß
TechWay

Keule
08.12.2006, 14:23
Ich suche ein Cronjob (das auf cronjobs.de liegt) welches alle 6 Std. voll automatisch artikel und preise von meinem lieferanten abglenicht auch neue artikel automatisch aufnimmt und nicht mehr vorhandene löscht. Auch dass das script auf die Nettopreise den Prozentualen Aufschlag drauf haut.
Wenn Möglich auch den Lagerbestand. Ich bekomme von meinem Lieferanten eine .txt datei mit den Infos. Das Problem ist aber das bei Bestanc +50 steht und nicht nur die zahl.

Das nächste Problem ist auch, mehr als ne Biste Bier kann ich dafür leider nicht locker machen. grml
Ich weiß das es eine shicen Arbeit ist sowas zu bauen und ewigkeiten an Zeit braucht. Aber zur Zeit ist leider echt nich mehr drin.

Viellenicht hat aber auch jemand sowas bereits fertig.

Und als auflockerung: Ich würde die Kiste Bier auch Frei Haus liefern. :D
Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.

FOWIN
08.12.2006, 19:23
''>ZITAT(TechWay @ Dec 8 2006, 13:10) 16414
Hallo,

hast du es mit Excel aufgemacht?
weil excel den dezimalpunkt nicht versteht, daraus wird dann ein datum :D

oder ist diese TXT direkt aus dem export-Ordner?

Gruß
TechWay
[/b]

Danke, das wars, hab die .txt mit Excel geöffnet. und dann nach der Bearbeitung wieder abgespeichert.