Laura
11.03.2006, 19:04
Hallo zusammen
Ich versuche gerade ein php script per include Befehl in einer box auszuführen.
Damit dies ein bisschen klarer wird hier eine etwas detailliertere Beschreibung. Ich habe mir auf der Linken Seite diverse neue Boxen eingefügt. Meisten Beinhalten diese lediglich Bilder. Diese habe ich jeweils mit dem Leitfaden "wie erstellt man eine neue Box" eingefügt. Nun möchte ich gerne ein php Script in eine neue Box einbauen.
Die Index.php meines Scripts sieht so aus:
</head>
<body>
<table border="0" width="100%" >
<tr>
<td width="10">
<?
include("news.php");
?>
</td>
<td valign="top"><div align="center"><h3>HOMEPAGE</h3></div></td>
</tr>
</table>
</body>
</html>
Nach meiner Logik müsste ich den Befehl include("news.php") einfach in die php meiner neuen Box einbauen. Dies wäre die abgeänderte information.php unter mein Template/source/boxes/
Leider erscheint mir der Script Inhalt dann jedoch oben links und nicht in der Box. Was muss ich genau tun, damit der Script in der Box erscheint?
Danke für jegliche Hilfe
Gruss Laura
Ich versuche gerade ein php script per include Befehl in einer box auszuführen.
Damit dies ein bisschen klarer wird hier eine etwas detailliertere Beschreibung. Ich habe mir auf der Linken Seite diverse neue Boxen eingefügt. Meisten Beinhalten diese lediglich Bilder. Diese habe ich jeweils mit dem Leitfaden "wie erstellt man eine neue Box" eingefügt. Nun möchte ich gerne ein php Script in eine neue Box einbauen.
Die Index.php meines Scripts sieht so aus:
</head>
<body>
<table border="0" width="100%" >
<tr>
<td width="10">
<?
include("news.php");
?>
</td>
<td valign="top"><div align="center"><h3>HOMEPAGE</h3></div></td>
</tr>
</table>
</body>
</html>
Nach meiner Logik müsste ich den Befehl include("news.php") einfach in die php meiner neuen Box einbauen. Dies wäre die abgeänderte information.php unter mein Template/source/boxes/
Leider erscheint mir der Script Inhalt dann jedoch oben links und nicht in der Box. Was muss ich genau tun, damit der Script in der Box erscheint?
Danke für jegliche Hilfe
Gruss Laura