Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : ECB: Bilder in Box
Hallo liebe Leser und Foren Nutzer,
möchte in einer Box Bilder darstellen (paypal Logo usw.). Habe eine neue Box angelegt laut Beschreibung Link_box. Wie bekomme ich Bilder in die Box?
Finde leider keine Beschreibung.
gruß
jogy
mtcmattes
05.06.2009, 01:01
''>ZITAT(jogy04 @ Jun 4 2009, 22:07) 176371
Hallo liebe Leser und Foren Nutzer,
möchte in einer Box Bilder darstellen (paypal Logo usw.). Habe eine neue Box angelegt laut Beschreibung Link_box. Wie bekomme ich Bilder in die Box?
Finde leider keine Beschreibung.
gruß
jogy
[/b]
Hallo liebe Leser und Foren Nutzer, ich habe das auch noch nicht gemacht, würde Dir aber spontan mal einen Blick in die Box sofortüberweisung empfehlen, da ist ja auch ein Bild (mit Link) drin.
Template [CSS Shop/Onlineshop Template s oder Tabellen Shop/Onlineshop Template s ] s/Deintemplate/source/boxes/sofortueberweisung.php
Da siehst Du, wie das Bild eingebaut ist.
Einfach sich alle Dateien, die zur Box gehören anschauen, analysieren und dann versuchen.
Frei nach dem Try and Error-Prinzip.
Vielleicht kommt ja von den Profis hier noch eine Anmerkung.
dachte ich mir auch so aber aber bei der Box-Links muß man in der DB einen Wert File Flag=3 festlegen damit man im Contentmanager die Box steuern kann. Bei der Box Sofortüberweisung finde ich diesen Wert nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke im vorraus
Hi jogy04,
der Tipp von mtcmattes ist schon goldrichtig. Ich verstehe aus Deinem ersten Posting, dass Du nur Bilder darstellen willst? Dafür brauchst Du nicht den Content Manager! Nimm das genannte Beispiel. Suche z. B. im gunnart Template [CSS Shop/Onlineshop Template s oder Tabellen Shop/Onlineshop Template s ] nach sofortueberweisung. Du musst in die drei Dateien:
boxes/box_sofortueberweisung.html
source/boxes.php
source/boxes/sofortueberweisung.php
ok alles klar. typische Anfänger Frage halt. Danke euch beiden.
gruß
jogy
mtcmattes
05.06.2009, 14:14
''>ZITAT(jogy04 @ Jun 5 2009, 12:57) 176505
ok alles klar. typische Anfänger Frage halt. Danke euch beiden.
gruß
jogy
[/b]
Ich bin auch noch Anfänger...ich beschäftige mich zwar gerade mit mysql/php (Video2Brain / Bücher / Übungen),
aber der Weg ist noch weit, bis man die Basis überhaupt erstmal kapiert. Danach kommt dann Smarty... :smiley_emoticons_winken4:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.