PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: Templates, Module, Frage: Wo Finde Ich Content Dateien..?

prundo
30.11.2006, 21:00
hallo...

habe jetzt nach allem hin und her meinen shop neu installiert und will nun meine alte datenbank und NUR alle relevanten dateien von "HAND" wieder reinkopieren...!!!

daten / bilder der artikel habe ich schon gefunden.

wo finde ich, in welchem ordner die im "content manager" abgespeicherten dateien wieder??? startseite, impressu , etc...

welche dateien brauche ich noch für z.b. die artikelgruppen-...?? oder sind die infos mit in der datenbank enthalten???

hat jemand nen tip für mich???

vielen dank..

p.s. das komplette design unter /templates/ mydesign - habe ich schon kopiert und auf sever gezogen...!!! (hat wunderbar funktioniert und optik sieht schn einmal aus wie vorher,... :-) )

DAnke für eure Zeit

HarryBoo
30.11.2006, 21:34
Hallo prundo,

prima das du mit eigener Hilfe soweit gekommen bist :)

Zu deinem hoffentlich letzten Problem :) schau mal in deine Datenbank und suche den Eintrag "content_manager" über die Exportfunktion ausgeben lassen, kopieren und in die neue Datenbank per SQL importieren und fertig.
Wenn du Einträge als Dateien abgelegt hast findest du sie unter "\media\content"

Grüße
HarryBoo

prundo
03.12.2006, 17:34
''>ZITAT(HarryBoo @ Nov 30 2006, 21:34) 16057
Hallo prundo,

prima das du mit eigener Hilfe soweit gekommen bist :)

Zu deinem hoffentlich letzten Problem :) schau mal in deine Datenbank und suche den Eintrag "content_manager" über die Exportfunktion ausgeben lassen, kopieren und in die neue Datenbank per SQL importieren und fertig.
Wenn du Einträge als Dateien abgelegt hast findest du sie unter "\media\content"

Grüße
HarryBoo
[/b]

Hallo BOO... :D
Vielen Dank für deine spontane antwort..!!! HAbe bereits den gesamten content kopiert & importiert, etc...

Kannst du mir noch flgende Frage beantworten...

Wo sind die Artikelgruppen hinterlegt..!!! Auch in der Datenbank mit den Artikeln zusammen???

Besten Gruß

P.S. Danke...

HarryBoo
03.12.2006, 17:58
Hallo Prundo,

wenn du das meinst was ich meine, nämlich die Kategorien, dann nehme die categories und die categories_description

Grüße
HarryBoo

prundo
02.02.2007, 16:48
''>ZITAT(HarryBoo @ Dec 3 2006, 17:58) 16166
Hallo Prundo,

wenn du das meinst was ich meine, nämlich die Kategorien, dann nehme die categories und die categories_description

Grüße
HarryBoo
[/b]

Thanx