Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Xtc Als Reine Online Katalog Anwendung?
Hallo,
ich interessiere mich für den xtc - bin Anfänder und habe bisher nur diverse Beiträge hierzu im Forum gelesen. Meine Frage:
Damit ich mehr Zeit für die Einarbeitung habe und dennoch schon Artikel online präsentieren möchte würde ich gerne xtc zunächst ohne Bestellfunktion nutzen - also nur mir der Artikeldarstellung / Suche usw..
Über Joomla mit VirtueMart ist dies im Admin Bereich möglich. Wie kann ich dies mit xtc realisieren?
Dank für Anregungen
Franko
bara.munchies
27.11.2006, 17:47
warenkorb kann man im admin deaktivieren.
bluemoon
27.11.2006, 23:27
das Template entsprechend anpassen und die Kaufen Buttons entfernen und die Warenkorb Funktion abschalten
Vielen Dank für die Antworten,
werde also zunächst mal meine lokale Installation testen. Wenn ich es jetzt rnichtig verstanden habe:
- Den Warenkorb abschalten im Admin ist also möglich.
- Im Template dann die entsprechende Darstellung unterbinden.
Hierbei ist mir jedoch nicht klar in welchem Zusammenhang dann die Optionen für die Artikellistendarstellung stehen? Hier kann man ja die Anzeige des Bestellbutton und des Preises unterbinden. Warum dann noch im Template? Oder beziehen sich eure Angaben hierzu nur auf die Artikeldetail Seite/Template.
Weiterhin würde mich interessieren wie sich eventuell anstelle des Bestellbutton in diesem Modus einen Link zu einem Kontaktformular realisieren läßt.
Für ein paar diesbezügliche Hinweise dankbar ....
Franko
Den warenkorb abschalten bedeutet das zwar alles vorhanden ist, aber der Besucher nichts in den Warenkorb legen kann (zumindest sollte das so.....)
goodssale
13.10.2007, 07:15
guten morgen,
bin durch zufall auf dieses thema gestoßen, mich würde interessieren
wo mann den warenkop abschalten kann.
habe das ganze admin durch habe aber leider nichts finden können.
grüße heinz
goodssale
23.10.2007, 09:28
kann mir keiner sagen wo der warenkorb abgeschaltet wird?? :(
grüße heinz
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.