PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : ECB: fehlermeldung TEXTAREA im admin

jannemann
22.05.2009, 23:30
hallo zusammen,

ich habe heute versucht die für uns damals programmierte erweiterte suche in die aktuelle ecb-version einzubauen. nach dem einbau erhalte ich folgende fehlermelDung wenn ich einen vorhandenen oder neuen Artikel anlegen bzw. ändern möchte:

Error: The TEXTAREA with id or name set to "proDucts_deScript [ Programm ]ion_2" was not found

kann jemand von den entwicklern dazu etwas sagen? in die admin/includes/classes/categories.php habe ich den $sql_data_array = array... in zeile 526 um eine abFrage erweitert 'massstaebe_id' => xtc_db_prepare_input($proDucts_data['massstaebe_id']));

schönen gruß,
jan

andi_25
22.05.2009, 23:39
Da keiner das MoDul kennt dürfte es wohl schwierig werden den fehler genau zu Analysieren.
Zumindest würde ich sagen der Fehler hat nichts mit der erweiterung in der : categories.php zu tun.

Eher das Du Text aus proDucts_deScript [ Programm ]ion_2 auslesen möchtest, aber der Shop/Onlineshop nicht weiß wohin damit.

Wie gesagt ohne das ganze MoDul zu kennen ist es wie eine Nadel im Heuhaufen.

Am besten Du fragst wenn Du das MoDul nicht bekannt machen möchtest den entwickler ob er es dir auf ECB [ ECB SEO SHOP SOFTWARE KOSTENLOS ] anpassen kann.

Xantiva
22.05.2009, 23:42
''>ZITAT(jannemann @ May 22 2009, 22:30) 173292Error: The TEXTAREA with id or name set to "proDucts_deScript [ Programm ]ion_2" was not foundkann jemand von den entwicklern dazu etwas sagen? [/b]
Was erwartest Du? Es gibt von Hause aus keine "proDucts_deScript [ Programm ]ion_2"! Frage den Ersteller Deiner Erweiterung nach einer angepassten Version, oder liefere mehr Details, oder Frage hier jemanden, ob er Dir das MoDul anpassen kann.

Ciao,
Mike

jannemann
22.05.2009, 23:54
hallo,

da unser alter Shop/Onlineshop / Onlineshop nicht mit dem neuen xt-admin ausgestattet war lag dort der fehler. dank diesem forum konnte ich das Problem selber lösen. es fehlten die einträge aus der alten "colum_left.php" und der application_top.php".

schönen gruß,
jan