PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : [x] verschiedene Styles fuer Kategorien

gimli
21.05.2009, 18:14
Hallo liebe Leser und Foren Nutzer,
ich brauche mal wieder einen kleinen Tip. Ich habe in der Datei /templates/<template>/javaScript [ Programm ]/general.js.php folgenden Code eingefügt:function css_change_style() {
**global $current_category_id;

******if( $current_category_id == 1 ) {**// <-- Welche Kategorie soll verändert werden?
********$stylesheet='styles_1.css';
******}
**** elseif( $current_category_id == 11 ) {**// <-- Welche Kategorie soll verändert werden?
********$stylesheet='styles_2.css';
******}
**** elseif( $current_category_id == 14 ) {**// <-- Welche Kategorie soll verändert werden?
********$stylesheet='styles_3.css';
******}
**** elseif( $current_category_id == 146 ) {**// <-- Welche Kategorie soll verändert werden?
********$stylesheet='styles_4.css';
******}
**** elseif( $current_category_id == 169 ) {**// <-- Welche Kategorie soll verändert werden?
********$stylesheet='styles_5.css';
******}
****else {
****$stylesheet='stylesheet.css';
****}
** return $stylesheet;
}
Das Problem ist jetzt aber, dass das nur auf den angegebenen Topkategorien geht. Sowie ich eine Unterkategorie anklicke bekomme ich die normale stylesheet.css.

Wie kann ich den Code oben ändern, dass zu den Topkategorien auch die jeweiligen Unterkategorien in der vorgegebenen Styles-Datei bleiben?

Gruß Uwe

PS: ich bin doch wirklich zu blöd, Wo kann ich den Titel dieses Threads ändern um noch das ECB [ ECB SEO SHOP SOFTWARE KOSTENLOS ]: davor zu bekommen?