PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : GPL Software xt eCommerce Templates Module SEO Support: : Attributbilder Mit Pulldownmenü

Diego2k
25.11.2006, 17:58
Hallo,
ich habe mir ein Attributbildermodul gekauft (hab erst jetzt gemerkt, das es hier ein viel besseres gibt...). Nun wird in dem Modul nur angeboten, das man table_listing benutzen kann. Die Folge ist dann, das alle Attribute untereinander angezeigt werden und daneben entsprechend die Bilder. Dadurch geht bei 10 verschiedenen Optionen die Übersnicht total verloren und die Site wird 3 Meter hoch.

Gibt es die Möglichkeit das ganze als Pulldownmenü zu machen, so das immer nur ein Bild pro Pulldownmenü angezeigt wird? Wenn man dann per Dropdownmenü eine Option verändert, sollte sich das Bild ändern, ohne die Site neu zu laden. Gesehen hab ich so etwas glaube ich schonmal.

Wäre auch bereit etwas zu zahlen, falls das neu programmiert werden müsste. Aber so wie das Modul im Moment ist, hat es für mich keinen Wert.

gruß Diego2k

discover
26.11.2006, 09:40
Neu Programmieren in jedem Fall. Kannst Dich ja mal melden, dann bauen wir Dir was Schönes.