Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: GPL Shop: Shop-logo Gif. Datei / Wird Nicht Angezeigt !
Hallo
mein problem jetzt habe shop-logo als gif. datei und möcht die auch so behalten aber das logo wird nicht angezeigt !
1.Frage:
wie und wo kann ich das einstellen ???
2.Frage:
wie kann ich einstellen das das logo immer in der mitte bei verschiedenen auflösungen ???
schon mal danke für eure antworten,
sagt Baby B)
''>ZITAT</div>1.Frage:
wie und wo kann ich das einstellen ???[/b]
normal über Template.
Einfach an die stelle an der das Logo angezeigt werden soll ein Bild einfügen.
''>ZITAT</div>
2.Frage:
wie kann ich einstellen das das logo immer in der mitte bei verschiedenen auflösungen ???[/b]
templates/dein_template/stylesheets.css
bluemoon
10.03.2006, 17:30
in der index.html in Deinem aktiven Template Ordner kannst Du das Logo einbinden
bild (gif) eingefügt geht nicht !
was nun ?
HarryBoo
10.03.2006, 20:39
Hallo Baby,
ich nehme an du hast den Pfad zum Bild nicht XTC konform eingegeben.
Er müsste so aussehen: {$tpl_path}img/head_shop.gif"
Die Grafik musst du natürlich im Ordner img in deinem Template ablegen.
Gruß HarryBoo
hallo Harry,
hab den shop erst neu und bin beim einstellen noch und kenne mich nicht so gut aus ! könntest du mir bitte etwas genauer beschreiben wo ich was machen soll und wie soll ich denn die gif bennen ?
bei mir steht jetzt top_logo.gif !
danke für deine hilfe
Baby
HarryBoo
10.03.2006, 21:50
Hi Baby,
der einfachste Weg wäre, die Grafik die du im Shop haben möchtest, auch in top_logo.gif umzubennen und in dein Templateordner img, zu kopieren.
Direkte Hilfe kann man nur schwer geben, da die Templates sehr unterschiedlich aufgebaut sind.
Einige basieren auf css und andere weniger, usw.
Wenn du mit meinem Tipp nicht zu recht kommst, schreibe doch mal was du für ein Template benutzt.
Viellenicht kann man dann besser helfen.
Gruß HarryBoo
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.