PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Fehler beim entpacken,

xtcbase
15.05.2009, 17:51
''>ZITAT(Doc Olson @ Apr 17 2009, 19:21) 164685
Zuersteinmal darfst Du die Suche benutzen
[/b]

^^ Nette Nachricht.

Ich habe gesucht und nichts gefunden.

Ich habe heute die ECB [ ECB SEO SHOP SOFTWARE KOSTENLOS ]_V1.0.tar.bz2 heruntergeladen, daraus erziele ich folgende Datei ECB [ ECB SEO SHOP SOFTWARE KOSTENLOS ]_V1.0.tar.

Wenn ich diese entpacke erhalte ich die MelDung das dieses Archiv zerstört.

Ich habe immer gedacht des entpacken mächtig zu sein. Kann ich diesen Fehler ignorieren ?

mister_krabs
15.05.2009, 18:29
''>ZITAT(xtcbase @ May 15 2009, 17:51) 171763
^^ Nette Nachricht.

Ich habe gesucht und nichts gefunden.

Ich habe heute die ECB [ ECB SEO SHOP SOFTWARE KOSTENLOS ]_V1.0.tar.bz2 heruntergeladen, daraus erziele ich folgende Datei ECB [ ECB SEO SHOP SOFTWARE KOSTENLOS ]_V1.0.tar.

Wenn ich diese entpacke erhalte ich die MelDung das dieses Archiv zerstört.

Ich habe immer gedacht des entpacken mächtig zu sein. Kann ich diesen Fehler ignorieren ?
[/b]

Hallo.......

eigentlich nicht! Es werden bestimmt Dateien fehlen........ probier mal Winzip(damit muss es gehen)

xtcbase
15.05.2009, 19:03
''>ZITAT(xda_orbit @ May 15 2009, 18:29) 171770
Hallo.......

eigentlich nicht! Es werden bestimmt Dateien fehlen........ probier mal Winzip(damit muss es gehen)
[/b]

Ich habe es mit Winrar probiert, werde jetzt mal mit 7Zip arbeiten. Später näheres, habe leider nicht mehr viel Zeit.

Ich möchte hier nicht spammen, habe allerdings den edit Button nicht gefunden.

Mit 7-Zip hat es Problemlos probiert. Kann mir den Fehler beim Winrar auch nicht erklären. Vielleicht erspart es anderen nerven.