Germanboy4u
09.05.2009, 14:59
Hallo liebe Leser und Foren Nutzer,
ich würde gerne bei dem gunnart_v1 Template [CSS Shop/Onlineshop Template s oder Tabellen Shop/Onlineshop Template s ] , die Auflistung der Produkte ändern.
Hätte gerne dass die Kurzbeschreibung neben dem Bild ist und nicht darunter.
Leider finde ich nicht die Lösung, wie ich das ändern kann.
product_listing_v1.html und ProdListingStandard.html habe ich mir angeschaut.
Hab wohl die stelle in der product_listing_v1.html gefunden. Allerdings hat das irgendwie keine auswirkung.
Hab zwar da das wort "Test" eingeführt und das wird auch angezeigt. nur wenn ich an der struktur was änder passiert nichts.
Hat wer da ne Idee was ich machen muss?
Danke für die Hilfe
Germanboy4u
P.S: und ja, bevor ihr fragt, ich habe das richtige Template [CSS Shop/Onlineshop Template s oder Tabellen Shop/Onlineshop Template s ] aktiviert ;)
ich würde gerne bei dem gunnart_v1 Template [CSS Shop/Onlineshop Template s oder Tabellen Shop/Onlineshop Template s ] , die Auflistung der Produkte ändern.
Hätte gerne dass die Kurzbeschreibung neben dem Bild ist und nicht darunter.
Leider finde ich nicht die Lösung, wie ich das ändern kann.
product_listing_v1.html und ProdListingStandard.html habe ich mir angeschaut.
Hab wohl die stelle in der product_listing_v1.html gefunden. Allerdings hat das irgendwie keine auswirkung.
Hab zwar da das wort "Test" eingeführt und das wird auch angezeigt. nur wenn ich an der struktur was änder passiert nichts.
Hat wer da ne Idee was ich machen muss?
Danke für die Hilfe
Germanboy4u
P.S: und ja, bevor ihr fragt, ich habe das richtige Template [CSS Shop/Onlineshop Template s oder Tabellen Shop/Onlineshop Template s ] aktiviert ;)