PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : ECB: smarty Fehler nach Aktivierung Kundengruppencheck

kma
09.05.2009, 00:05
Tach zusammen,
habe den Kundengruppencheck in einer firschen ECB [ ECB SEO SHOP SOFTWARE KOSTENLOS ] SEO SHOP Inst aktiviert. Sobald dies geschieht,
gibt das Shop/Onlineshop FE auf der Link [ Verweis auf andere Stelle der Webseite ]en Seite also Spalte 1 zwei Fehler aus:

Warning: Smarty error: unable to read resource: "/lang_.conf" in /Kunden/kmu-tools.de/webSeiten-kma/www.office-meile.de/includes/classes/Smarty_2.6.22/Smarty.class.php on line 1112

Warning: Smarty error: unable to read resource: "/lang_.conf" in /Kunden/kmu-tools.de/webSeiten-kma/www.office-meile.de/includes/classes/Smarty_2.6.22/Smarty.class.php on line 1112

Das sind die beiden Boxen zwischen Schnellkauf und Neue Artikel!

Kennt das jemand? Und wenn ja, woran liegt es wohlmöglich?

Gruß
Martin

ollik
09.05.2009, 10:09
Betrifft die Boxen "Content" und "Information"

Versuch mal im Content Manger die Inhalte für die Kundengruppen freizuschalten. Bei nachträglich aktiviertem Kundengruppencheck sollten von Haus aus erstmal alle Inhalte nur auf Admin aktiviert sein. Hier also prüfen ob die Häckchen auch gesetzt sind.

kma
09.05.2009, 13:08
''>ZITAT(ollik @ May 9 2009, 9:09) 170093 Betrifft die Boxen "Content" und "Information"

Versuch mal im Content Manger die Inhalte für die Kundengruppen freizuschalten. Bei nachträglich aktiviertem Kundengruppencheck sollten von Haus aus erstmal alle Inhalte nur auf Admin aktiviert sein. Hier also prüfen ob die Häckchen auch gesetzt sind. [/b]

jau, das hat gepasst. Vielen Dank!

Bei der Gelegenheit sei noch erwähnt, dass bei mir der WYSIWYG Editor bei Artikeln oder Content extrem lange lädt (ca. 40 Sek.), bis er dargestellt wird (im Firefox). Aber nur bei ausgeschaltetem Kundengruppencheck. Habe ich in 3 unterschiedlichen Instanzen so beobachtet.

Gruß
Martin

P.S.: Ich bin Werdefan und meine Stimme ist immer noch heiser von Donnerstag. Nichts für ungut.