PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : ECB: ampel funktion von gunnart einbauen

jannemann
29.04.2009, 22:45
hi,

ich habe versucht die ampel funktion von gunnart in dem von ihm umgebauten xtc5 Template einzubauen. nach dem einbau erhalte ich folgende fehlermelDung:

Fatal error: Smarty error: [in xtc5/moDule/proDuct_info/proDuct_info_v1.html line 1]: [plugin] modifier 'StockImage_by_ProDuctsID' is not implemented (core.load_plugins.php, line 118) in /is/htdocs/wp1093831_CGSWLCI6DN/www/ecombase/includes/classes/Smarty_2.6.22/Smarty.class.php on line 1112

kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?

schönen gruß,
jan

Xantiva
29.04.2009, 22:53
''>ZITAT(jannemann @ Apr 29 2009, 21:45) 168094kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?[/b]
Das xtc5 war doch von Gunah? Gunah != gunnart :smiley_emoticons_winken4:

Und zum Fehler: Hast Du irgendwo die Datei mit dem gesuchten Modifier "StockImage_by_ProDuctsID"?

jannemann
29.04.2009, 23:00
hi,

ja, gunah, gunnart :-)

also, ich hatte mich verguckt. im template/xtc5/smarty liegt die datei "modifier.getStockImage.php". die datei für die ampel funktion heißt aber "modifier.StockImage_by_ProDuctsID.php". die fehlte natürlich. habe diese in den smarty ordner geladen und siehe da: es funktioniert !!

schönen gruß,
jan

Kopernikus
03.05.2009, 12:04
''>ZITAT</div> Das xtc5 war doch von Gunah? Gunah != gunnart[/b]

Das stimmt eben nicht! Gunah ist nicht Gunnart. :smiley_emoticons_winken4:

Ich klär das mal eben auf:

Gunnart = pufaxx = http://www.gunnart.de (http://anonym.to/?http://www.gunnart.de)
Gunah = andere Baustelle

Xantiva
03.05.2009, 12:12
''>ZITAT(Kopernikus @ May 3 2009, 11:04) 168733
Das stimmt eben nicht! Gunah ist nicht Gunnart. :smiley_emoticons_winken4:
[/b]
Zur Erklärung: Ein Ausrufezeichen vor dem Gleichheitszeichen negiert dieses. Im KlarText "!=" bedeutet "ist nicht". :smiley_emoticons_winken4:

Wir haben also beide die gleiche Aussage getroffen.

Ciao,
Mike

Gunah
03.05.2009, 18:59
''>ZITAT(Ex-Entwickler @ May 3 2009, 11:12) 168739
Zur Erklärung: Ein Ausrufezeichen vor dem Gleichheitszeichen negiert dieses. Im KlarText "!=" bedeutet "ist nicht". :smiley_emoticons_winken4: [/b]

wird in der Programmierung für nicht gleich verwendet != ist also das gleiche wie ≠

richtig ;-)
Gunah - also ich www.gunah.eu
Gunnart - pufaxx www.gunnart.de

die Verfügbarkeitsampel... kann man auch an hand der Quantität erstellen...
und dann mit ifelse arbeiten...

um herauszufinden, wie die Var ist einfach ins Template [CSS Shop/Onlineshop Template s oder Tabellen Shop/Onlineshop Template s ] {debug} eintragen...

krawatte
03.09.2009, 01:32
''>ZITAT(jannemann @ Apr 29 2009, 23:00) 168098
also, ich hatte mich verguckt. im template/xtc5/smarty liegt die datei "modifier.getStockImage.php". die datei für die ampel funktion heißt aber "modifier.StockImage_by_ProDuctsID.php". die fehlte natürlich. habe diese in den smarty ordner geladen und siehe da: es funktioniert !!

schönen gruß,
jan
[/b]
danke für diesen wertvollen tipp. auch ich hatte probleme, da in der zip datei die smarty-datei im falschen verezichnis liegt.

@admin: kannst du dies evt. am entsprechenden download ändern, damit der nächste nicht auch drüber stolpert. es betrifft den DL: 1218211305-ampelfunktion_304_sp21