Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : GPL Software xt eCommerce Templates Module SEO Support: 3.04sp2.1 Support: Header Problem
fundus-owl
17.11.2006, 06:04
wie entferne ich ganz oben rechts die bemerkung:
ihr warenkorb und sie haben noch keine produkte in ihrem warenkorb.
ich finde das nurgends zum entfernen oder ich bin blind :blink:
Guten Morgen Fundus,
wenn es nur um den Text an sich geht, schau mal in die Sprachdatei.
lang/german/lang_german.conf igendwo steht da [boxes] darunter sind die Überschriften
für die Boxen und der Text für den WaKo definiert.
Gruß
TiKla
Oliver F.
17.11.2006, 07:00
oder es steht direkt in der box_cart.html
fundus-owl
17.11.2006, 07:07
''>ZITAT(tikla @ Nov 17 2006, 6:36) 15115
Guten Morgen Fundus,
wenn es nur um den Text an sich geht, schau mal in die Sprachdatei.
lang/german/lang_german.conf igendwo steht da darunter sind die Überschriften
für die Boxen und der Text für den WaKo definiert.
Gruß
TiKla
will das generell da weg haben, und dort, wo du sagtest ist bei mir nix :unsure:
fundus-owl
17.11.2006, 07:25
''>ZITAT(Oliver F. @ Nov 17 2006, 7:00) 15116
oder es steht direkt in der box_cart.html
[/b]
stehe wirklich auf dem schlauch.....
finde nichts :(
Hast Du Olivers Vorschlag shopordner/templates/deinTemplate/boxes/box_cart.html schon überprüft?
Du hast ja den Gambio-Shop .... soweit ich weiß kannst du doch übers AdminMenü einstellen wo welche Box erscheinen soll. Dann wirst du wohl die box_cart wahrscheinlich über´s AdminMenü dort hin
verfrachtet haben? Dann kannst du es wohl auch nur dort ändern, dass der Warenkorb nicht da oben erscheint.
Oder: in deiner index.html schauen, ob da irgendwo am Anfang die Variable {$box_CART} definiert ist.
Gruß
TiKla
im gambio shop (habe ich mir selber zugelegt) kann man direkt im admin einstellen (Ich muesste nochmal genau nachschauen wo) ob der warenkorb staendig snichtbar sein soll, jedoch NICHT bei der Menueboxenkonfiguration (da habe ich mich selber dumm gesucht) schau doch mal im ersten punkt nach
Ich werde heute abend aber auch nochmal nachschauen ;-)
fundus-owl
17.11.2006, 08:19
''>ZITAT(Tifflor @ Nov 17 2006, 8:15) 15123
im gambio shop (habe ich mir selber zugelegt) kann man direkt im admin einstellen (Ich muesste nochmal genau nachschauen wo) ob der warenkorb staendig snichtbar sein soll, jedoch NICHT bei der Menueboxenkonfiguration (da habe ich mich selber dumm gesucht) schau doch mal im ersten punkt nach
Ich werde heute abend aber auch nochmal nachschauen ;-)
[/b]
also im admin menue ist der warenkorb auf nicht snichtbar angeklickt, dann dürfe er auch nicht erscheinen oder?
wie ich schon sagte, es hat nichts mit dem Boxen-Konfigurator zu tun, hier hatte ich den Warenkorb auch "ausgeblendet" und er erschien immer noch, es gibt (woanders) noch einen Punkt der heisst (so aehnlich) "Warenkorb in extra Box anzeigen" der ist dafuer zustaendig
fundus-owl
17.11.2006, 08:36
''>ZITAT(tikla @ Nov 17 2006, 7:30) 15121
Hast Du Olivers Vorschlag shopordner/templates/deinTemplate/boxes/box_cart.html schon überprüft?
Du hast ja den Gambio-Shop .... soweit ich weiß kannst du doch übers AdminMenü einstellen wo welche Box erscheinen soll. Dann wirst du wohl die box_cart wahrscheinlich über´s AdminMenü dort hin
verfrachtet haben? Dann kannst du es wohl auch nur dort ändern, dass der Warenkorb nicht da oben erscheint.
Oder: in deiner index.html schauen, ob da irgendwo am Anfang die Variable {$box_CART} definiert ist.
Gruß
TiKla
[/b]
im adminmenue war nix aber ich wurde in der html fündig :)
ich danke euch für die super tipps.
shop: done :D
''>ZITAT(fundus-owl @ Nov 17 2006, 8:19) 15124
also im admin menue ist der warenkorb auf nicht snichtbar angeklickt, dann dürfe er auch nicht erscheinen oder?
[/b]
Ja ... ich habe nun weder im FF noch im IE oder Opera und Netscape keinen Warenkorb wenn ich deine Seite aufrufe!
LG
Tina
Edit:
Ups ... schon geklärt. Sorry
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.