Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : GPL Software xt eCommerce Templates Module SEO Support: 3.04sp2.1 Support: Betriebssystem-buttons
macpartner
13.11.2006, 11:36
Hallo forum
Kann ich die Standard-buttons von Windows bzw. Macintosh einbinden.
Und wenn ja wie ?
Mfg
macpartner
bluemoon
13.11.2006, 11:45
wie meinst Du das ? wo möchtest Du die Buttons einbinden ?
Im Template ? Dann musst Du 'fertige' Buttons in Deinem Template Ordner speichern.
macpartner
13.11.2006, 11:49
Hallo
Ich möchte überall anstatt Bilder-Buttons (z.B."Jetzt kaufen")die üblichen Betriebssystem abhänge Buttons einfügen. Ja im Template. Wie aght das?
Mfg
macpartner
ohinrichs
13.11.2006, 11:53
Der einfachste Weg:
die Bezeichnungen der Orig-Buttons raussuchen. Dann die Namen der neuen Buttons dementsprechend anpassen. Das Ganze dann in den Button-Ordner auf den Server schieben.
bluemoon
13.11.2006, 23:09
ah, jetzt weis ich was Du meinst ...
Du willst keine Bilder haben, sondern die 'generierten' Buttons, wie im Adminmenü auch ( z.B. bei Kategorie bearbeiten etc. ).
Muss ich mal schauen, ob das funktioniert ... keine Ahnung ;
aber ich vermute mal, es wird eine unmenge Arbeit auf Dich zukommen, da jeder Button-Aufruf umgeschrieben werden muss
Zumindest muss die Tabellengröße auf das Bild angepasst werden.
Und dass kann zur Verschiebung des Gesammtbildes führen.
Aber wie schon erwähnt, einfach im Frontend auf dem jeweiligen Bild einen Rechtsklick und dann auf Eigenschaften. Dort kannst du den Pfad erkennen und dann dein Bild, mit dem jeweiligem Namen versehen, einsetzen.
Nur wie das dann die Tabellen mitmachen, das musst du sehen.
macpartner
14.11.2006, 18:41
Danke für eure Tipps. Werdeich mich mal dransetzen.
MFg
macpartner
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.