PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : ECB: Fehler bei erstem Installationsaufruf

silentone
13.04.2009, 16:57
Hallo Gruppe,
wenn ich die ECB [ ECB SEO SHOP SOFTWARE KOSTENLOS ] das erste Mal aufrufe, erscheint gleich folgender Fehler:

Warning: require_once(language/en_US.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in D:\mowes_portable\www\ecombase\xtc_installer\inclu des\application.php on line 93

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'language/en_US.php' (include_path='.;D:\mowes_portable\php5') in D:\mowes_portable\www\ecombase\xtc_installer\inclu des\application.php on line 93

Fehlen da vielleicht ein paar Dateien???

LG

Silentone

DerTischler
13.04.2009, 17:10
Hallo!
Ist es möglich das Du in Deinem Browser nicht Deutsch als Standartsprache eingestellt hast, sondern US - Englisch? Den diese Datei gibt es auch bei mir nicht aber es funktioniert!

silentone
13.04.2009, 17:13
''>ZITAT(DerTischler @ Apr 13 2009, 16:10) 163258
Hallo!
Ist es möglich das Du in Deinem Browser nicht Deutsch als Standartsprache eingestellt hast, sondern US - Englisch? Den diese Datei gibt es auch bei mir nicht aber es funktioniert!
[/b]

Mein Held,
stimmt, habe das deutsche Firefox, allerdings mit englischem Template [CSS Shop/Onlineshop Template s oder Tabellen Shop/Onlineshop Template s ] ....
Habe es gerade mal mit dem IE ausprobiert.
Besten Dank!!!