PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : ECB - What Next eCommerce Templates Module SEO Support: - Multikulit - Anschluss an den Rest der Welt !

SEO-FREAK
10.04.2009, 13:30
Weiter gehts. ECB [ ECB SEO SHOP SOFTWARE KOSTENLOS ] MULTIKULTI...
In die ECB [ ECB SEO SHOP SOFTWARE KOSTENLOS ] kommt sicher eine Funktion, wo ihr Eure deutschen Texte am Stück rein hauen könnt und
auf der anderen Seite kommt eine grammatisch saubere 1:1 Version in Englisch raus. Ich rede hier
nicht von "broken English" wo sich die englischsprachigen Leser vor Lachen kringeln werden,
sondern ich habe eine Software fertig, die das zu 99.8% sauber übersetzen kann, da nicht die Worte
1:1 übersetzt werden, sonder auch Sätze, Teilsätze, ganze Sätze. Alleine die Wortliste ist zzt 28 MB
groß und kommt selbstredend in die SQL. Anwalt Hamm

Ihr kriegt also einen 1:1 Übersetzer an die Hand der in der ersten Version noch per Cut`n Paste von
Euch gefüttert werden muss, später könnt ihr über einen weiteren Buttom ( im Editor für Englische
Texte ) einfach einmal klicken und habt die Übersetzung gleich im Editor von Content Manager
stehen und braucht die Seite nur noch speichern.

Variante 3, da muss ich mal schauen. Eure Seiten Übersetzen lassen ( automatisch ) und cachen
lassen und den cache der dann als HTML Versionen da automatisch verLink [ Verweis auf andere Stelle der Webseite ]en. Man müsste da
dann halt 1 Mal die Woche nen Buttom " UPDATE " drücken und das wars.

Die Software ist übrigens fast kostenlos. 1€.
Diese Software und SEOTC Light sind © by Bello & Co. Der Preis ist rein symbolisch und soll vor
allem darauf aufmerksam machen, das wir hier echtes Geld verschenken und man die Pfoten aus den
Bereich lassen sollte. Die Routinen der Ausgaben liegen dem ECB [ ECB SEO SHOP SOFTWARE KOSTENLOS ] Shop/Onlineshop bei, relevante Funktionen
liegen eh auf unserem Server, so dass sich Decodieren für Niemand rechnen wird. Selbst wenn man
den Code hat, kann man damit nichts anfangen, wir sind ja hier nicht blöde.

ECB [ ECB SEO SHOP SOFTWARE KOSTENLOS ] samt der codierte und vom Core Code sauber getrennte Extra Bereich liegen stets in
eigenen Classes, wir nutzen nicht eine Zeile GPL Code und es reich idr ein einfaches Include.
Unsere Software läuft IMMER STANDALONE, also auch OHNE jegliche WebanwenDung wie
einen Shop/Onlineshop oder sonstigen Systeme !

Euch Nutzen geben bedeutet eben nicht, dass wir uns das lange gefallen lassen, das an jeder Ecke
Forks mit von uns geklauten Ideen auftauchen. Die sollen sich mal schön was EIGENES einfallen
lassen. Ist gar nicht schwer, man muss nur die Idee haben und sowas umsetzen können. Sind doch
angeblich alle so Schlau ?! Also, auf gehts :-= !

DIE GRUNDIDEE...
Einen Shop/Onlineshop für Alle zum bringen ( Volk(ers)) Shop/Onlineshop bleibt unangetastet. Auf der anderen Seite stehen
wir im Wettbewerb, unsere Entwicklung wird an den Features die die Shop/Onlineshop Software bietet gemessen
werden, also haben wir auch ein Interesse, UNSER Entwicklungen zu Schützen.

Da viele Spassvögel in den vergangenen Jahren den Bogen doch recht weit überspannt haben, war ein
primäres Ziel Euch viel zu geben, Uns aber nicht ausräubern lassen zu müssen.

Aktuell laufen ZWEI Entwicklungsschinen. Einmal die vom ECB [ ECB SEO SHOP SOFTWARE KOSTENLOS ] Entwickler und Support Team die
in den letzten Monaten eine schnelle, stabile, sichere, aktuelle Shop/Onlineshop Version hingelegt haben, die ist
aber streng genommen mit der Final 1 nichts weiter als eine Shop/Onlineshop Version, die eine saubere BASIS
darstellt um in die dann EIGENE Entwicklungen einfliessen zu lassen.

Genau an dem Punkt sind wir nun angekommen und man kann die nächste Monate mal hingehen und
die Shop/Onlineshop Software der Allgemeinheit breitflächig vorstellen. Für andere Forks läutet sich damit dann
wohl endgültig der "verdiente" Schichtwechsel ein. ( Man beachte die Feinheiten und die Wortwahl )

Die ECB [ ECB SEO SHOP SOFTWARE KOSTENLOS ] SEO SHOP Software geht also JETZT in die Release und Feature Phase. Jetzt geht die Party
also richtig los.

ZWEI ENTWICKLUNGSSCHIENEN ?
Jain. Die Shop/Onlineshop Entwickler haben keine Ahnung von SEO und ich habe keine Ahnung von Shops.
Ich bin ja ein grausiger Coder ( Bild da - geht also ) wo es an sich auch nie auf die Feinheiten ankam.
So kann man natürlich keinen Fork raushauen. Also lass ich da konsequent die Finger weg.

Was ich kann, SEO. Und da habe ich meine Leute und die Struktur auch so ziemlich jeder Idee in
sicheren Code zu packen, wollen ja nicht das Mal nen paar Shops explodieren und man sich später
dann als SEO öffentlich entschuldigen muss :-) ROFL. Anwalt Hamm

"Meine" extra Software ist so konzipiert das sie als ERWEITERUNG zum ECB [ ECB SEO SHOP SOFTWARE KOSTENLOS ] kommen wird.
Heisst, wie bei der Entwicklung auch, oberstes Ziel nicht am Core Code basteln zu müssen.

Unsere Entwickler ( SHOP ) leisten ja gerade echte Pionier Arbeit. Das geht leider ein wenig unter,
denn auch deren Idee ist einfach wie revolutionär. Extras, Modifikationen werden in Zukunft zu 99%
nicht mehr im Core Code ( PHP Dateien ) gemacht, sondern so ziemlich alles was man will, kann man
bequeem über das Template [CSS Shop/Onlineshop Template s oder Tabellen Shop/Onlineshop Template s ] realisieren ! ( Geil, wa ? ).

Damit reDuzieren sich die Fehlerquellen auf das Template [CSS Shop/Onlineshop Template s oder Tabellen Shop/Onlineshop Template s ] und da wird man schneller fündig, als dass
man erst x Dateien Durchforsten muss, und mal unter Keglbrüdern, wer hat noch auf dem Schirm,
was man wo zu welchem Zweck geändert hatte ? Und Scheisse, wo ist das Backup ?

Die bis jetzt geleistete Arbeit ist unbezahlbar. Deswegen haben die Entwickler von Euch ja
scheinbar auch noch keine finanzielle Unterstützung bekommen ?!
Paypal.: yogi@ecombase.de - Das ist das Sammel Konto der Coder !

Doc Olson
10.04.2009, 13:36
@Volker: Ich schlage vor, Du beteiligst Dich morgen mal an unserer Konferenz.

SEO-FREAK
10.04.2009, 14:52
''>ZITAT(Doc Olson @ Apr 10 2009, 12:36) 161979
@Volker: Ich schlage vor, Du beteiligst Dich morgen mal an unserer Konferenz.
[/b]

0900RUF-MICH-AN

02381-kLink [ Verweis auf andere Stelle der Webseite ]-mich ein...

deli
10.04.2009, 22:09
Wow - ja das wäre ja wirklich eine Klasse Sache. Wenn das wirklich gut übersetzt, liesse sich ja gleich der daDurch anfallende englischsprachige Emailverkehr bewältigen. Die Übersetzungs-Tools die das Internet derzeit noch zu bieten hat sind ja echt nur zu Spasszwecken geeignet. Da kommt meistens ein Nonsen bei raus der einen nur zum abkringeln bringt.

Ist das dann sozusagen auch Standard [ festgelegter Standard / Normierung ]mässig mit drin oder als Extrawurst kaufbar?

SEO-FREAK
11.04.2009, 00:21
das kommt in die ECB [ ECB SEO SHOP SOFTWARE KOSTENLOS ] STANDARD rein ! Kost nix extra !

Das Teil kriegt ggf ne Schnittstelle !

Idee ist ja folgende.

Ich gehe mit ner dolmetscher seite Online ( neue domain )
da kann man neue worte hinzufügen ( die kommen zum pool )

Shop/Onlineshop / Onlineshop holt aus pool die infos

kleines bonbon
man kann ganze sätze da eingeben.. und die übersetzung kommt mit ner gewissen logik, die nicht nur auf 1:1 basiert...

ich hab das mal im kleinen getestet - sah mega gut aus.. wie das bei 1000 Shop/Onlineshop / Onlineshops im feldversuch abgeht kann ich noch nicht sagen...

ich hab aber noch mehr "lustige" ideen... fangen ja gerade erst an...

Nippon-Tackle
11.04.2009, 10:04
''>ZITAT(SEO-FREAK @ Apr 10 2009, 13:30) 161926
Weiter gehts. ECB [ ECB SEO SHOP SOFTWARE KOSTENLOS ] MULTIKULTI...
In die ECB [ ECB SEO SHOP SOFTWARE KOSTENLOS ] kommt sicher eine Funktion, wo ihr Eure deutschen Texte am Stück rein hauen könnt und
auf der anderen Seite kommt eine grammatisch saubere 1:1 Version in Englisch raus. Ich rede hier
nicht von "broken English" wo sich die englischsprachigen Leser vor Lachen kringeln werden,
sondern ich habe eine Software fertig, die das zu 99.8% sauber übersetzen kann, da nicht die Worte
1:1 übersetzt werden, sonder auch Sätze, Teilsätze, ganze Sätze. Alleine die Wortliste ist zzt 28 MB
groß und kommt selbstredend in die SQL. Anwalt Hamm
[/b]

Heute ist doch gar kein 1. April? :bLink [ Verweis auf andere Stelle der Webseite ]:

Babelfish wird seit 1997 kontinuierlich weiter entwickelt und die "natives" kringeln sich noch vor Lachen. Bei Google Übersetzungen ist es ähnlich. Wieso sollte das bei dieser, neuen, Software anders sein? Wir hatten an der Uni ein Seminar zum Thema maschinelle bzw. computerbasierte Übersetzungen und da gibt es so viele Probleme, dass ich an den "99,8% sauber übersetzt" doch Zweifel habe. Ich lass mich aber gerne positiv überraschen...

SEO-FREAK
11.04.2009, 13:27
''>ZITAT(XTC-Shopper @ Apr 11 2009, 9:04) 162610
Heute ist doch gar kein 1. April? :bLink [ Verweis auf andere Stelle der Webseite ]:

Babelfish wird seit 1997 kontinuierlich weiter entwickelt und die "natives" kringeln sich noch vor Lachen. Bei Google Übersetzungen ist es ähnlich. Wieso sollte das bei dieser, neuen, Software anders sein? Wir hatten an der Uni ein Seminar zum Thema maschinelle bzw. computerbasierte Übersetzungen und da gibt es so viele Probleme, dass ich an den "99,8% sauber übersetzt" doch Zweifel habe. Ich lass mich aber gerne positiv überraschen...
[/b]

tja.. take a look at the hirachie...

alle sagten...

.. wenn bello realdaten einführt - laufen alle Leute weg
.. was ist passiert ... 3000 rausgeschmissen wegen faulheit ... 4000 reale dazu gekommen

.. wenn bello nen Shop/Onlineshop / Onlineshop macht... kann das nur scheisse sein...
.. was ist passiert ... gute 400 mann nutzen den schon Produktiv

.. bello hat null ahnung von SEO [ Suchmaschinen Optimierung ].. voll der asy angeber
.. was ist passiert... ich halte mich zu keys über 1 jahr wo andere nur von träumen

.. der codet wie der letzte bauer
.. für ne eigene SEO [ Suchmaschinen Optimierung ] suite hats dann doch noch so eben gereicht

.. der hat null ahnung von Shop/Onlineshop / Onlineshops
.. was ist passiert.. man braucht auch null ahnung von Shop/Onlineshop / Onlineshops - für ne community reicht logisches denken

und nur mal der guten form halber, kannste ja nachlesen, wenn ich ANSAGEN gemacht habe, habe ich
stets auch gutes geliefert ( der kleine unterschied zu den 1:1 Ideen kopierern übrigens )

ergo sum. ich kann nicht coden, hab keinen Shop/Onlineshop / Onlineshop, mit smarty steh ich auf kriegsfuss, datenbanken sind
mir ein graus, php coden geht so .... aber der trick an der nummer ist.: ICH WEISS WO ICH`S HER KRIEGE !

die meisten kritiker mögen mich, weil ich nicht den ganzen tag stuss von mir gebe, die art wie ich das tue
mag nicht jeder, aber das ergebniss zählt, der weg dahin ist wurscht

Leute die mir ständig einreden wollen was ich alles nicht kann - die hab ich alle überlebt :-)

Doc Olson
11.04.2009, 13:30
@Volker: heute 18.30 Uhr Skype

SEO-FREAK
11.04.2009, 13:59
''>ZITAT(Doc Olson @ Apr 11 2009, 12:30) 162786
@Volker: heute 18.30 Uhr Skype
[/b]

ich schau zu boss

- bänke anmalen
- rasen mähen
- buddeln