Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : ECB: Xammp unter Windows XP/Vista
Laslayer
09.04.2009, 15:58
ich weiß, das klingt wie eine blöde Frage aber, ich habe vor in Zusammenhang mit einem Lehrgang, Xammp unter windows XP/Vista installiert. Leider bekomme ich es nicht hin die ECB [ ECB SEO SHOP SOFTWARE KOSTENLOS ] Version ohne FehlermelDungen zu installieren. Besser gesagt bis zum Punkt 6 wo die Daten in die Datenbank geschrieben werden klappt alles, und dann bekomme ich eine FehlermelDung (Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in D:\xampp\htdocs\ecb\includes\configure.php on line 24)
.
Gibt es jamanden unter Euch der mir ein wenig unter die Arme greifen kann (bin leider noch kein Programmierer/ mache erst ein Fernstudium derzeit). Das ganze ist für mich zu Selbstlernzwecken gedacht. (kann auch per Mail oder ICQ erfolgen).
Ein Wordpress oder ein Koobi habe ich ohne Probleme zum laufen bekommen. Ich weiss aber das es irgendwo an einer Einstellung am Xammp liegen muß.
Wenn das Thema hier falsch ist bitte in das entsprechende verschieben.
Doc Olson
09.04.2009, 18:12
''>ZITAT(Laslayer @ Apr 9 2009, 14:58) 161555
(Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in D:\xampp\htdocs\ecb\includes\configure.php on line 24)
[/b]
Meine Glaskugel schreit vor Schmerzen. Sie gibt alles.... doch sie weiss es nicht. Erlöse sie, gib ihr einen Tipp... nur einen ganz kleinen.
Ein Auszug aus besagter Datei könnte wahre Wunder bewirken.
Experde
''>ZITAT(Laslayer @ Apr 9 2009, 14:58) 161555
ich weiß, das klingt wie eine blöde Frage aber, ich habe vor in Zusammenhang mit einem Lehrgang, Xammp unter windows XP/Vista installiert.
[/b]
Du arbeitest mit XAMPP also lokal..Was denn nun..XP oder VISTA?
Adminrechte?
Natürlich hast Du vorher eine SQL Datenbank angelegt (-> XAMPP-> PhpMyAdmin) und die TestverbinDung war auch erfolgreich..oder?
Gruss
Dirk
statt XAMPP würde ich eher Zend Server CE empfehlen, xampp ist :-D...