Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Darmstadter Ecombase Treffen
Gestern ( 07.11.2006) ging das erste, kurzfristig angesetzte, Darmstadter ecombase Treffen zuende.
Getroffen haben wir uns in der Innenstadt von Darmstadt.
Essen beim Vietnamesen und 5 Cappuccino in einer Kaffeebar standen auf dem Programm.
Themenmäßig hat sich alles um das erste kennenlernen und natürlich ecommerce gedreht.
Das Treffen findet einmal im Monat statt.
Nun steht die Frage nach einem Termin im Dezember.
Jeder ist herzlich eingeladen.
Mfg Alucard
Das erste und kleinste Usertreffen - jawohl - war aber noch jemand dabei.
Es ging auch um das aktuelle Thema, welches Ihr unter "Recht" findet.
Es sollten sich einzelne Gruppen bilden, damit zumindest Regional Usertreffen stattfinden können. Alle User aus ganz Deutschland verstreut, daß wäre wohl nicht zu machen.
Die Treffen können angekündigt werden und wer Lust hat, der kann (soweit Zeit und Lust vorhanden) natürlich auch andere Regionale Treffs besuchen. Es können für die Regionen einzelne Themen geöffnet werden in denen diese die jeweiligen Daten ankündigen und schreiben können, was so gelaufen ist.
Dies wäre die besten Lösung für zukünftige Usertreffen.
Das Essen beim Vietnamesen haben wir uns in der Markthalle gegönnt und war günstig und gut. Den Cappu haben wir in der Kinopassage in einer netten Bistro/Kneipe abgekippt bis zum umwinken :). Ich musste ja noch Auto fahren:).
Also, dann macht mal und organisiert Euch mal ein bißchen.
Wer kommt noch aus dem (weiteren) Umfeld von Darmstadt - bitte schon mal bei uns anmelden.
Viele Grüße
Ernst
''>ZITAT(emet @ Nov 8 2006, 13:04) 14536
Das erste und kleinste Usertreffen - jawohl - war aber noch jemand dabei.
Es ging auch um das aktuelle Thema, welches Ihr unter "Recht" findet.
Es sollten sich einzelne Gruppen bilden, damit zumindest Regional Usertreffen stattfinden können. Alle User aus ganz Deutschland verstreut, daß wäre wohl nicht zu machen.
Die Treffen können angekündigt werden und wer Lust hat, der kann (soweit Zeit und Lust vorhanden) natürlich auch andere Regionale Treffs besuchen. Es können für die Regionen einzelne Themen geöffnet werden in denen diese die jeweiligen Daten ankündigen und schreiben können, was so gelaufen ist.
Dies wäre die besten Lösung für zukünftige Usertreffen.
Das Essen beim Vietnamesen haben wir uns in der Markthalle gegönnt und war günstig und gut. Den Cappu haben wir in der Kinopassage in einer netten Bistro/Kneipe abgekippt bis zum umwinken :). Ich musste ja noch Auto fahren:).
Also, dann macht mal und organisiert Euch mal ein bißchen.
Wer kommt noch aus dem (weiteren) Umfeld von Darmstadt - bitte schon mal bei uns anmelden.
Viele Grüße
Ernst
[/b]
Hi
also ich komme aus der Gegend und mit gerne beim nächsten Termin mit dabei, vorausgesetzt es geht mit meinen Terminen.
fundus-owl
18.11.2006, 12:05
also,
würd euch auch gerne mal kennenlernen, obwohl ich ja nicht gerade aus der näheren umgebung bin:-)
zwischen Bielefeld und Gütersloh istzt:-)
''>ZITAT(fundus-owl @ Nov 18 2006, 12:05) 15215
würd euch auch gerne mal kennenlernen, obwohl ich ja nicht gerade aus der näheren umgebung bin:-)
zwischen Bielefeld und Gütersloh istzt:-)
[/b]
Also zwischen Gütersloh und einem Ort welchen es nicht gibt :lol:
Dann lasst uns mal einen Termin finden im Dezember.
Olaf Berggren
12.11.2008, 11:15
Hi, wer darf den kommen gibt es Rnichtlinien :-) die man beachten muss. Dürfen auch leute aus Frankfurt am Main kommen?
Gruss
Cosmetics
12.11.2008, 11:18
''>ZITAT(Olaf Berggren @ Nov 12 2008, 11:15) 103338
Hi, wer darf den kommen gibt es Rnichtlinien :-) die man beachten muss. Dürfen auch leute aus Frankfurt am Main kommen?
Gruss
[/b]
Hallo Olaf!
Also ich für meinen Teil finde das mit dem eingeblendeten Datum der Beiträge ganz praktisch.
Gruss
Cosmetics
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.