Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: 3.04sp2.1 GPL Support: Boxen Erscheinen Lassen
Gibt es viellenicht eine Möglichkeit, bestimmte Boxen erscheinen zu lassen, wenn ich auf einen bestimmten Link klicke?
Underground
05.11.2006, 18:41
Hallo,
ja es besteht diese Möglichkeit, doch leider hab ich da keinen konkreten Anhaltspunkt. Aber wenn du dir mal die Reviews-Box anschaust, die erscheint auch nur, wenn der Besucher sich gerade auf der Produktbeschreibungsseite befindet. Könntest das vll. für deine Box umbauen oder so.
MfG
Selcuk
HarryBoo
05.11.2006, 18:56
Hallo Nas,
schau dir mal die "\source\boxes.php" in deinem Template an.
Dort wird das verhalten der einzelnen Boxen festgelegt.
Gruß
HarryBoo
''>ZITAT(HarryBoo @ Nov 5 2006, 18:56) 14338
Hallo Nas,
schau dir mal die "\source\boxes.php" in deinem Template an.
Dort wird das verhalten der einzelnen Boxen festgelegt.
Gruß
HarryBoo
[/b]
Mit dem Programmieren hab ich es noch nicht so.
Wüste jetzt net, was für Befehle ich da jetzt eintippen müsste???
HarryBoo
06.11.2006, 00:26
''>ZITAT</div>Gibt es viellenicht eine Möglichkeit, bestimmte Boxen erscheinen zu lassen, wenn ich auf einen bestimmten Link klicke?[/b]
Also mit dem Programmieren habe ich auch so meine Probleme :)
Aber mit den Infos, die du zur Verfügung stellst, wird selbst ein Programmier Guru die Glaskugel zur Hilfe nehmen müssen. :D
Das ist nicht nur auf dich gemünzt, aber viele Fragesteller geben sich nicht die Mühe, welche sie aber von den Hilfe gebenden erwarten. :wacko:
Bitte formuliert eure Fragen präzise, dann bekommt ihr auch schneller Hilfe.
Ist nicht böse gemeint, nur habe ich immer wieder gesehen, dass die eigentliche Problematik erst durch nachfragen deutlich wurde.
Grüße
HarryBoo
hi,
genau so ist es!
du musst uns schon sagen, welche Box und wann du anzeigen/ausblenden willst!
Gruß
TechWay
So undeutlich war doch eigentlich meine Frage gar nicht.
Ich habe eine horizontale Navigationsleiste. Also nehmen wir mal an, dass ich auf eines dieser Links in der horizontalen Navigationsleiste klicke, dann werde ich z.B. an meinedomain.de/product_info.php?info=p5_nbmbnm.html&XTCsid=j8tnvkg1oqjev43uncqi0sign1 verlinkt und will dann wiederum auf der Seite in der ich mich dann mittlerweile befinde, links eine Box haben, die auch nur dort erscheinen soll.
Gruß
NAS
hi,
hier ein beispiel:
******if (substr(basename($PHP_SELF), 0,12) == 'product_info') {require(DIR_WS_BOXES . 'whats_new.php'); }
in dem Fall wird die whats_new box nur dann eingeblendet, sobald man sich auf der product_info-seite befindet.
was mir noch unklar ist, ob du die box wirklich nur bei diesem einem Artikel einblenden willst?
Gruß
TechWay
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
''>ZITAT</div>was mir noch unklar ist, ob du die box wirklich nur bei diesem einem Artikel einblenden willst?[/b]
Nein, dass war Schwachsinn von mir. Das was nach product_info.php.... steht, hat nichts zu bedeuten. Die Box soll also in allen Produkt_info seiten erscheinen.
Gruß
NAS
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.