PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: GPL Software 3.04sp2.1 Support: Xt Muss Neu Installed Werden

Keule
05.11.2006, 16:07
So,

ich denke mal das sich einige hier noch an mich erinnern können, hatte beistigen Ärger mit der großen roten Werbe SAU SAU SAU BILLIG.
Ich denke mal dass das OK ist wenn ich den Konzern mal so beschreibe.

Nun bin ich wieder am Planen den Shop komplett neu aufzusetzen.

Daher nun die Qual der Wahl

SP2 (.1) ja oder nee?
Wenn ja welche die 2.0 oder 2.1 ?!?

Mann hört ja schlechtes über die Versionen. Bis zu dem Vorfall hatte ich die sp1 laufen, nur wie gesagt wenn ich nun neu mache dann auch gleich die ganz neue Version ?!?!?

Brauche mal eure Meinungen.

bara.munchies
05.11.2006, 17:02
denke nicht die allerneueste version zu verwenden ist immer eine gute strategie.

Underground
05.11.2006, 18:39
Also ich persöhnlich bevorzuge die SP1. Da sind fast alle Bugs schon bekannt und es gibt haufen Module dafür. Ich werde erst auf eine Andere Version umsteigen, wenn die mir viel viel mehr bieten kann, als die, die ich einsetze. Das wäre wie, wenn man ständig das aller neueste Auto hat, obwohl der alte Waagen fast genau so neu und schnell ist wie der Neue!

MfG
Selcuk

Keule
06.11.2006, 17:45
Also weiterhin die SP1 nutzen ?!?

HarryBoo
06.11.2006, 18:08
Hallo Keule,

wenn du mit der SP1 zufrieden bist und auf die Neuerungen der SP2.1 verznichten kannst, würde ich dir raten, bleibe bei deinem funktionierendem System.

Grüße
HarryBoo

tjb27
09.11.2006, 21:03
Hi, also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Bei meinen Kunden läuft die SP1 rund und bestens - und dort denkt niemand daran auf SP2 zu aktualisieren.
(was übrigens besonders dann recht "speziell" werden kann, wenn man schon viele Änderungen reinprogrammiert hat).

Also... Daumen hoch für SP1 :-)

Grüsse & viel Erfolg
Tom

emet
09.11.2006, 23:06
SP1 SP1 SP1 SP1 SP1 SP1 SP1 SP1 SP1 SP1 SP1 SP1 SP1 SP1 SP1

hört sich besser an und ist es wohl auch, solange nicht die letzten Bugs gefunden sind.

Wie oben erwähnt, ist bei SP1 fast alles bekannt und es gibt auch Mods und Hilfe ohne Ende.

Bleib dabei.

Viele Grüße
Ernst