PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Module Open Source Shopsystem xt eCommerce Templates Module SEO Support: : Reihenfolge Zahlungsmöglichkeiten

Holger
02.11.2006, 01:49
Hallo,

ich versuche eben verzweifelt die Bezahlung per Nachnahme einzustellen. Im Prinzip klappt auch alles, nur dass auf der Seite mit den Zahlungsmöglichkeiten ständig als oberstes Nachnahme steht und darunter Überweisung.

Als Sortierreihenfolge habe ich aber NN mit 1 und Vorkasse mit 0 definiert. Aber egal was ich versuche, oben steht immer NN. Wie bekomme ich das getauscht, als Standard soll überweisung aktiviert sein :(

Viele Grüße
Holger

Holger
02.11.2006, 11:28
Gleich noch eine Frage zur Nachnahme. Lässt es sich irgendwie einstellen dass NN nur bis z.B. 500,- möglich ist?

rührei
02.11.2006, 12:33
''>ZITAT(Holger @ Nov 2 2006, 1:49) 14153
Als Sortierreihenfolge habe ich aber NN mit 1 und Vorkasse mit 0 definiert. Aber egal was ich versuche, oben steht immer NN. Wie bekomme ich das getauscht, als Standard soll überweisung aktiviert sein :( [/b]

...

Holger
02.11.2006, 12:43
die Zahlen werden bei Sortierreihenfolge ordnungsgemäß angezeigt.

Wie ich eben festgestellt habe gibt es aber folgendes Problem:
Wenn ich im Adminbereich z.B. Vorkasse anklicke erscheint rechts daneben das Fenster mit den Einstellungen, wo ich es dann deinstallieren kann usw.

Wenn ich nun auf Nachnahme klicke erscheint zuerst das Feld installieren, obwohl es ja eigentlich schon installiert ist und auch funktioniert (bis auf die Reihenfolge)
Wenn ich nun ein zweites Mal auf Nachnahme klicke erscheint dann auch das rnichtige Fenster mit den ganzen Einstellmöglichkeiten.

Irgend etwas scheint da nicht so rnichtig zu funktionieren....

rührei
02.11.2006, 12:57
<_< :P :ph34r:

Holger
05.01.2007, 14:28
Hallo,

''>ZITAT</div>Hast du ein bischen Durchblick bei der DB?[/b]

Mein Durchblick hält sich leider mächtig in Grenzen. Da ich Nachnahme aber nun endlich aktivieren möchte hab ich mal die entsprechenden Einträge in der DB gesucht und auch einige gefunden

Kann ich die Zeilen 920 bis 929 einfach löschen und das Modul neu installieren, damit es mir der Reihenfolge funktioniert, oder hab ich die falschen Zeilen gefunden..

Vielen Dank
Holger
[attachmentid=835]

rührei
07.01.2007, 14:57
ööö