PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: 3.04sp2.1 GPL Support: Installationsporbleme Brauch Eure Hilfe ;) !

Ultimate
28.10.2006, 10:05
Hi,

hab 3 Meldungen die noch gelöst werden müssen:

1.
''>ZITAT</div> Warnung: Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: 1;/usr/export/tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde![/b]

2.
''>ZITAT</div>
Warning: session_save_path() [function.session-save-path]: Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/eshob/304SP2.1_package_full/304SP2.1_release/xtcommerce/includes/application_top.php on line 250[/b]

3.
''>ZITAT</div>SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/eshob/304SP2.1_package_full/304SP2.1_release/xtcommerce/index.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /tmp zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt![/b]

Würd mich freuen wenn ihr mir dschnell helfen könntet ;) !

Mfg Ultimate

kunigunde
28.10.2006, 10:32
1. also entweder du läßt dir von deinem hoster dieses verzeichnis: ;/usr/export/tmp erstellen, (kannst du nicht selbst!)
oder
2. du speicherts die sessions in der db,
oder
3. du passt den pfad zu dem tmp verzeichnis in den 4 configure dateien an.

am einfachsten ist 2. :-)

hornberger
06.11.2006, 14:46
Sooo ich habe auc recht wenig ahnung mit php

habe jetzt die gleichen Fehlermeldungen wie ultimate mit dem unterschied
das ich

''>ZITAT</div>Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: 1;/usr/export/tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde![/b]
gelöst habe

jetzt habe ich aber auch immernoch die beiden anderen Fehlermeldungen und weiß nicht so recht was ich machen muss um die zu lösen

''>ZITAT</div>SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/meshuggah2k/xtcommerce/index.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /tmp zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!

Warning: session_save_path() [function.session-save-path]: Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/meshuggah2k/xtcommerce/includes/application_top.php on line 250
[/b]

hoffe ich bekomme noch ne antwort danke