Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: Version 3.04sp2.1 Support: Eine Bestimme Produktkategorie Einbinden
Wie kann ich eine bestimmte Produktkategorie in der Startseite einbinden??
Ich habe z.B. die Kategorie >>Damen<< und will, dass die Artikeln dieser Kategorie, auf der Startseite erscheinen.
HarryBoo
23.10.2006, 16:00
Die Artikel der Abteilung "Damen" auf Top verlinken, sollte helfen.
Geht mal bitte auf diesen Link, um ersteinmal zu verstehen wie mein Template aufgebaut ist:
http://www.ecombase.de/forum/index.php?sho...p;hl=horizontal (http://www.ecombase.de/forum/index.php?showtopic=2148&hl=horizontal)
Da ich ein Template mit mehreren Indexdateien habe, kann ich nicht immer wieder main_content auf jeder Seite einbinden.
''>ZITAT</div>Die Artikel der Abteilung "Damen" auf Top verlinken, sollte helfen.[/b]
Geht nicht, da ich die selbe Kategorie nicht auf jeder Seite haben will.
Meine frage wäre, ob es ohne main_content möglich wäre eine bestimmte Kategorie auf der Startseite einzubinden.
füge in der index.php nach der Zeile:
// the following cPath references come from application_top.php
$category_depth = 'top';
diese Zeilen ein:
if (!(isset ($cPath) && xtc_not_null($cPath))) {
****$cPath = 2;
}
if ($current_category_id==0)
****$current_category_id=2;
getestet mit 304sp1
Gruß
TechWay
Geht das ganze auch ohne auf TOP zu verlinken, weil ich mehrere Indexdateien hab geht es so nicht, da auf jeder einzelnen Seite dasselbe erscheinen würde.
''>ZITAT(Nas @ Oct 23 2006, 17:15) 13524
Geht das ganze auch ohne auf TOP zu verlinken, weil ich mehrere Indexdateien hab geht es so nicht, da auf jeder einzelnen Seite dasselbe erscheinen würde.
[/b]
das hat nix mit TOP zu tun,
du gibst einfach deine categorie_id da ein (anstatt der "2") und diese geht dann auch auf
sorry, ist viellenicht eine blöde Frage, aber woher weis ich welche id meine Kategorie hat?
diese ist im Link der Kategorie drin! entweder im adminbereich oder im shop... entweder cXXX_Kategorie oder cPath=XXX
wobei XXX für die categorie_id steht
Danke... Jetzt Klapppptsss
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.