Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : ECB: Installation - haenge bei Step 6 fest
Hallo liebe Leser und Foren Nutzer, sorry das wurde schon mal angesprochen aber eine Lösung konnte ich nicht finden:
Die üblichen Fehler-/WarnmelDungen habe ich alle "eliminiert", aber bei Step 6 (User Konfiguration) werde ich immer wieder zurückgeworfen. Das Land steht immer wieder bei "Afghanistan", egal wie oft ich Germany und/oder das Bundesland einstelle.... :(
hat jemand eine Idee?... Danke...
Update: Ich habe jetzt den Step 7 per Hand aufgerufen und dann lief der Shop. Allerdings ohne Administrator :) Deshalb hab ich mich als Kunde angemeldet und dann per PHPmyAdmin den Status auf "0" gesetzt. Danach wurde ich als Admin erkannt, aber in die Administrationsoberfläche komme ich trotzdem nicht.
Ich glaube übrigens dass das Problem bei Step 6 war dass mein Passwort zu kurz war, das wurde aber nicht als FehlermelDung bemängelt.... Als ich mich als Shop-Kunde registriert habe, wurde dort aber gemeldet dass das Passwort zu kurz ist...
Hi, gibt es für uns Entwickler eine Möglichkeit das bei Dir zu analysieren?
Es gibt schon eine modifizierte Version, weiß aber nicht ob die auch bei Dir funktioniert oder wo es bei dir genau aussteigt.
Shop-Betreiber
25.02.2009, 12:10
läuft der Shop/Onlineshop / Onlineshop auch auf php5?
das hatte ich bei dem versuch den auf php4 zu installieren, was ja nicht geht.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.