Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: 3.04sp2.1 GPL Support: Produktlisten Werden Nicht Angezeigt
Hallo
bei mir werden die Produktlisten nicht angezeigt.
Wenn ich eine Produktkategorie anklicke, erscheinen stattdessen 2 Pfadangaben zur product_listing_v1.html.
Der erste Pfad beschreibt dabei den Ordner, den ich beim Installieren zum Hochladen der xtc-Daten verwendet habe.
2006.10.13 20:29 B
E:\xtc304SP1_package\shop\templates\xtc4\module\pr oduct_listing\product_listing_v1.html --> www.domain.de /www.domain.de/shop/templates/xtc4/module/product_listing/product_listing_v1.html
Woran könnte das liegen bzw. wie kann man das beheben?
Gruss Kathi
''>ZITAT(kathi @ Oct 18 2006, 12:56) 13240
Hallo
bei mir werden die Produktlisten nicht angezeigt.
Wenn ich eine Produktkategorie anklicke, erscheinen stattdessen 2 Pfadangaben zur product_listing_v1.html.
Der erste Pfad beschreibt dabei den Ordner, den ich beim Installieren zum Hochladen der xtc-Daten verwendet habe.
2006.10.13 20:29 B
E:\xtc304SP1_package\shop\templates\xtc4\module\pr oduct_listing\product_listing_v1.html --> www.domain.de /www.domain.de/shop/templates/xtc4/module/product_listing/product_listing_v1.html
Woran könnte das liegen bzw. wie kann man das beheben?
Gruss Kathi
[/b]
hi kathi,
ist der shop online oder local installiert. schau mal in den beiden config dateien nach, ob da die pfadangaben stimmen.
gruß
andré
Hallo Andre,
der shop ist online installiert. Die Pfadangaben scheinen soweit zu stimmen.
Gruss Kathi
HarryBoo
21.10.2006, 00:00
Hallo Kathi,
hast du, bevor du das Template hochgeladen hast, daran irgendwelche Änderungen vorgenommen?
Solche Pfade werden von div. Programmen beim einfügen von, z.B. Bildern, erzeugt.
Gruß
HarryBoo
Hallo HarryBoo,
das Problem tritt beim normalen xtc-template auf, da habe ich nichts geändert. Ganz normal die xtc-Dateien bei mir auf der Festplatte entpackt und per ftp hochgeladen, dann den Shop installiert.
Danach habe ich 2 andere Templates ausprobiert, beim einen dasselbe Problem, beim anderen wurden die Produkte normal angezeigt.
Gruss Kathi
HarryBoo
21.10.2006, 20:55
Hallo Kathi,
dann kann es nur ein Fehler beim hochkopieren sein.
Hast du bei deinem FTP-Programm den Transfermodus auf "Automatik" gestellt?
Hast du dir die "product_listing.html" mal angesehen und nach dem String geschaut?
Evtl. kannst du auch mal Testweise die Datei gegen die aus dem funktionierenden Template austauschen.
Ansonsten fällt mir nichts mehr ein, woran es liegen kann.
Gruß
HarryBoo
Hi
Warum auch immer wird die vom FTP-Programm mit übetragene Log-Datei ansteller der product_listning_v1.htm ausgelesen.
Lösch die Log-Datei auf dem Server im Template-Verzeichnis der genannten Datei und es funktioniert.
MfG
JayJayS
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.