Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Installation ecb localhost geht nicht
Guten Abend,
kann den Download local nicht installieren, Fehler ist:
Internal Server Error:
...
Apache/2.0.52 (Win32) mod_ssl/2.0.53 OpenSSL/0.9.7e PHP/4.3.10 Server at pax Port 80
Reicht die Konfiguration meiner Xampp nicht? Oder geht die Installation Eurer Seo-Version anders als bei xt-Commerce / xt:Commerce?
Bin allerdings ein wenig aus der Übung (1 Jahr wegen privater Katastrophen).
Danke für Eure Hilfe.
Storeparc
15.02.2009, 21:26
ich nehme mal an dass der fehler 500 sein wird.
schau mal ob das moDul mod_rewrite gestartet wird.
''>ZITAT(espe @ Feb 15 2009, 20:22) 141774
Guten Abend,
kann den Download local nicht installieren, Fehler ist:
Internal Server Error:
...
Apache/2.0.52 (Win32) mod_ssl/2.0.53 OpenSSL/0.9.7e PHP/4.3.10 Server at pax Port 80
Reicht die Konfiguration meiner Xampp nicht? Oder geht die Installation Eurer Seo-Version anders als bei xt-Commerce / xt:Commerce?
Bin allerdings ein wenig aus der Übung (1 Jahr wegen privater Katastrophen).
Danke für Eure Hilfe.
[/b]
welche verwsion von xampp hast Du?? ecb geht nur mit PHP5 und Du hast PHP 4
"Apache/2.0.52 (Win32) mod_ssl/2.0.53 OpenSSL/0.9.7e PHP/4.3.10 Server at pax Port 80"
Shop-Betreiber
15.02.2009, 22:33
''>ZITAT(xrone @ Feb 15 2009, 21:06) 141796
welche verwsion von xampp hast Du?? ecb geht nur mit PHP5 und Du hast PHP 4
"Apache/2.0.52 (Win32) mod_ssl/2.0.53 OpenSSL/0.9.7e PHP/4.3.10 Server at pax Port 80"
[/b]
ich hab gerade mal versucht den Shop/Onlineshop / Onlineshop ins web zu stellen und erst nachher gemerkt das er php5 braucht
totaler müll!
natürlich hat mein Server php4, weil xt-Commerce / xt:Commerce nicht auf php5 läuft.
also gleich den Shop/Onlineshop / Onlineshop wieder runter geschmissen.
der Shop/Onlineshop / Onlineshop ist für mich dann auch total uninteressant weil ich das was jetzt im Shop/Onlineshop / Onlineshop umgesetzt haben mit dem ebc nicht umsetzen kann.
und das ganze jetzt nochmal mit dem ecb-Shop/Onlineshop / Onlineshop umsetzen, ne das ist mir zu teuer und zu viel aufwand
wäre schon gewesen wenn der Shop/Onlineshop / Onlineshop gleich php4 und php5 kompatibel gewesen wäre
''>ZITAT(Shop-Betreiber @ Feb 15 2009, 21:33) 141802
natürlich hat mein Server php4, weil xt-Commerce / xt:Commerce nicht auf php5 läuft.
[/b]
Das stimmt nicht so ganz, warum laufen dann meine 2 Shops ???
''>ZITAT</div>> php --version
PHP 5.2.6 with Suhosin-Patch 0.9.6.2 (cli) (built: Nov 14 2008 16:31:52)
Copyright © 1997-2008 The PHP Group
Zend Engine v2.2.0, Copyright © 1998-2008 Zend Technologies
[/b]
Ich habe kein php4 mehr auf dem Server schon seit über einem Jahr nicht mehr, da regelmäßig Updates gemacht werden.
No Probs mit XTC SP2.1
Shop-Betreiber
15.02.2009, 22:49
''>ZITAT(andi_25 @ Feb 15 2009, 21:38) 141803
Das stimmt nicht so ganz, warum laufen dann meine 2 Shops ???
Ich habe kein php4 mehr auf dem Server schon seit über einem Jahr nicht mehr, da regelmäßig Updates gemacht werden.
No Probs mit XTC SP2.1
[/b]
1. ich glaube nicht das Du meinen Shop/Onlineshop / Onlineshop mit Deinem vergleichen kannst
2. dann teste Deinen Shop/Onlineshop / Onlineshop erst mal richtig
3. ne hand voll Artikel kein Problem ich hab 30k im Shop/Onlineshop / Onlineshop
usw. usw.
''>ZITAT(Shop-Betreiber @ Feb 15 2009, 21:49) 141805
1. ich glaube nicht das Du meinen Shop/Onlineshop / Onlineshop mit Deinem vergleichen kannst
[/b]
Naja man kann ja die Grundinstallation Vergleichen, Natürlch kannst Du ein MoDul / Moduledrinn
haben die nicht php5 Kompatible sind das währe logisch und OK.
Aber die aussage XTC läuft nicht mit php5 ist Falsch.
''>ZITAT</div>2. dann teste Deinen Shop/Onlineshop / Onlineshop erst mal richtig[/b]
Der Läuft seit 2004 Stabil und OK, auch jeder Update von php mysql etc. wird
vorher auf einer zweiten Maschine getestet.
''>ZITAT</div>3. ne hand voll Artikel kein Problem ich hab 30k im Shop/Onlineshop / Onlineshop[/b]
Ok mit 30.000 Kann ich nicht mithalten, aber 9.000 habe ich auch.
Storeparc
15.02.2009, 23:42
''>ZITAT(Shop-Betreiber @ Feb 15 2009, 21:33) 141802
ich hab gerade mal versucht den Shop/Onlineshop / Onlineshop ins web zu stellen und erst nachher gemerkt das er php5 braucht
totaler müll!
also gleich den Shop/Onlineshop / Onlineshop wieder runter geschmissen.
der Shop/Onlineshop / Onlineshop ist für mich dann auch total uninteressant weil ich das was jetzt im Shop/Onlineshop / Onlineshop umgesetzt haben mit dem ebc nicht umsetzen kann.
und das ganze jetzt nochmal mit dem ecb-Shop/Onlineshop / Onlineshop umsetzen, ne das ist mir zu teuer und zu viel aufwand
wäre schon gewesen wenn der Shop/Onlineshop / Onlineshop gleich php4 und php5 kompatibel gewesen wäre
[/b]
@Shop-Betreiber IT Distributoren arbeiten mit XTC & PHP5 auf dem WebServer und das ganze mit ca. 45Tausend Artikel und dass ganze reibungslos.
Du kannst das was Du mit xt-Commerce / xt:Commerce gemacht hast auch mit dem ecb machen, was Du schreibst es wäre zu teuer und zu viel aufwand ist nur bedingt richtig richtiger wäre hier von dir die aussage, ich verstehe es nicht so ganz daher lasse ich es und ich habe keine lust dazu.
erst sich aufregen in anderen beiträgen und dem Volker honig um den mund schmieren und jetzt schrieben was volker gemacht hat ist müll. Was soll dass bitte?
Danke für Eure Hilfe,
habe meine locale Xammp zum Testen auf die passenden 5er-Versionen von php + mysql umgestellt und nun funktioniert es auch.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.