PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : ECB: Ajax Warenkorb

bootmaker
07.02.2009, 13:08
Moin!

Was haltet Ihr von der Idee einen Ajax-Warenkorb zu realisieren. Eins vorneweg, man müsste es so realisieren, dass wenn ein Kunde kein JacaScript aktiviert hat, der normale Warenkorb benutzt wird.

Wenn ein Kunde auf kaufen klickt bekommt er direkt den Hinweis, dass entsprechend die Ware dem Warenkorb hinzugefügt wurde und der Warenkorb wird entsprechend z.B. rechts in der Box auch aktualisiert.

Gibt es bereits ein Ajax Framework was in der ECB [ ECB SEO SHOP SOFTWARE KOSTENLOS ] eingebaut ist / eingebaut werden kann bzw. soll ... Vllt. könnte ich mich ja mal hier dran setzten ...

Greetz bOOt

Doc Olson
07.02.2009, 13:30
''>ZITAT(bOOtMaKeR @ Feb 7 2009, 13:08) 137859
Moin!

Was haltet Ihr von der Idee einen Ajax-Warenkorb zu realisieren. Eins vorneweg, man müsste es so realisieren, dass wenn ein Kunde kein JacaScript aktiviert hat, der normale Warenkorb benutzt wird.

Wenn ein Kunde auf kaufen klickt bekommt er direkt den Hinweis, dass entsprechend die Ware dem Warenkorb hinzugefügt wurde und der Warenkorb wird entsprechend z.B. rechts in der Box auch aktualisiert.

Gibt es bereits ein Ajax Framework was in der ECB [ ECB SEO SHOP SOFTWARE KOSTENLOS ] eingebaut ist / eingebaut werden kann bzw. soll ... Vllt. könnte ich mich ja mal hier dran setzten ...

Greetz bOOt
[/b]

Das ist eigentlich eine Template -Sache. Auch alles JavaScript ist nur noch Template -Sache.

Mitgeliefert wird jquery, aber in Deinem Template kannst Du nutzen, was Du willst.

bootmaker
08.02.2009, 09:39
Moin!

Das ist ja eine sehr schöne sache ... Das es "so einfach" mit dem Template geht wusste ich nicht. Das ist ja nahezu perfekt :)

Greetz bOOt