PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : E107: Forum - Email Nachrichtensystem

elecsniper2000
06.02.2009, 00:04
Hi Leute,

also zunächst muss ich sagen das diese Sofware der absolute Hammer für einen Laien so wie mich ist! Ich bin absolut davon begeistert! Alles sehr übersichtlich und einfach zu bedienen!

Was zusätzlich dazu kommt ist, dass wenn mann sich einmal zwei Tage ausgesetzt hat, hat man auch nichts verlernt oder vergessen.

Habe nun super Einfach ein Forum erstellt mit Unter-Foren usw. Nun möchte ich etwas ins Detail gehen!

Bezüglich Kommunikation. In einer Community möchte ich ja den Usern die möglichkeit geben sich NICHT offizell zu unterhalten (PN - Privat Nachricht)
Diese Funktion ist ganz leicht einzurichten indem man einfach im Plugins-MoDus das Private Nachrichtensystem aktiviert (Installiert) und FixiFoxi hat man die PN-Funktion.

So nun zu meinen eigentlichen Problem:
Ich möchte auch den User die möglichkeit geben (Wenn sie das möchten) Email von anderen Usern zu erhalten. Jedoch wenn man bei den GrunDeinstellungen auf das Symbol -email- klickt macht das jeweilige Email-Programm mit einer Email auf und die dazugehörige Adresse.

[attachmentid=3887]

Ich es nicht möglich dies zu vermeiden und so umzuändern, das wenn man auf Email klickt so ein Nachrichten-Fenster wie bei einer Privatnachticht angeht?

Danke für Eure hilfe

SEO-FREAK
06.02.2009, 00:16
schau mal bei 107plugins nach "fiend hack oder friend plugin"
das müssste das sein was Du brauchst - man klickt - ist mein kupmel oder
eben nichjt - und kann da auch über IGNORE Leute ein und ausblenden
wie man mag